GAK-Office Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo Zusammen In Zukunft wollen wir wöchentlich ein Interview mit einem Spieler auf www.gak.at online stellen. Dazu bieten wir alle Forum-User die Möglichkeit, Fragen an die Spieler zu stellen. Den Beginn machen wir mit Mittelfeldmotor Michael Hofer. Also bitte postet eure Fragen bis zum 13. August 12 Uhr hier in diesem Thread und wir werden einige davon aussuchen. Bitte zwecks der Übersicht wirklich nur Fragen hier posten. Danke und viel Spaß! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Lieber Michi, wie siehst du eigentlich deine Zukunft beim GAK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Lieber Michi Hofer,ich habe aus den drei bisherigen Spielen den Eindruck mitgenommen, dass du nun mehr Freiheiten im Spiel hast. Wenn der Eindruck nicht täuscht, ist das auf Anweisung des Trainers bzw. nimmt dir Säumel etwas Defensivarbeit ab? Überhaupt habe ich den Eindruck, dass du dich weiter steigern konntest, Gratulation dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ist die Kommunikation am Feld mit Säumel leichter, sprich wenn du nicht die Verantwortung übernehmen musst, oder liegt es dir mehr, wenn du deinen Nebenmann, als Beispiel Nutz, dirigierst? Was ist die größte Umstellung von Ceh auf Simundza gewesen? Die beiden scheinen ja eine ähnliche Grundformation spielen zu lasse, die sich dann am Feld aber doch unterscheidet. Scheint es so, oder ist es so, dass das zentrale Mittelfeld in dieser Saison noch mehr Verantwortung übernehmen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Lieber Michael, mich würde interessieren wie du persönlich und die Mannschaft mit den vielen Trainerwechsel der letzten Jahre umgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Lieber Michael, Mit welchem ZM Spieler (Säumel,Nutz,Leitgeb) spielst bzw hast du am liebsten zusammen gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Lieber Michi Hofer, etwas off topic, aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant:es wird ja immer mal wieder innerhalb der gak spieler zu zu fußballerischen duellen auf der playstation kommen denk ich, meine frage nun: wird bei euch fifa gespielt oder pro evolution soccer? gruß und dank, auf die roten!morinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Office Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danke für eure Fragen. Das Interview wird demnächst online gehen. Als nächstes versuchen wir einen der neuen Spieler vorzustellen. Also her mit den Fragen an PERICA SARE. Die Möglichkeit für Fragen gibt es wieder bis zum kommenden Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo Perica, was war für dich denn der Hauptgrund dass du dich entschieden hast nach Österreich in die RLM zum GAK zu gehen?Und was denkst du sind die großen Unterschiede zwischen kroatischem und österreichischen Fußball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 nachdem man von jedem fusssballer (weltweit) auf sportliche fragen immer eine der 5, von der FIFA genehmigten, standardantworten erhält, etwas ganz banales: welchen beruf würdest du heute ausüben, wenn du kein fussballspieler geworden wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Office Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sodala. Das Interview mit Perica ist nun Online. Als nächsten nehmen wir Goalie Georg Blatnik ins Visier. Also bitte um eure Fragen bis zum 29. August um 12 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo Georg, welche Torwart-Fähigkeiten (zum Beispiel Strafraumbeherrschung, Reflexe,..) zeichnen dich, deiner Meinung nach, aus?Anders formuliert: Wo liegen deine Stärken als Torwart, was macht dich zum Stammtorhüter im Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Willkommen, Georg! Mich würde interressieren, inwieweit sich das Tormanntraining zu deinen bisherigen Stationen unterscheidet. Alles Gute weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo Georg, mich würde interessieren wie denn das Verhältnis, durch den Konkurrenzkampf, zwischen euch Tormännern untereinander ist, gibts da Unterschiede zwischen Training und Privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frostnacht Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mich würde ja interessieren, inwieweit das eigentliche Solo-Tormanntraining mit dem Training der Mannschaft selbst verbunden ist, da ja doch das Zusammenspiel mit derselben vonnöten ist. Oder gibt es da dann spezielle Einheiten nur mit dem Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo Georg, ich hätte 2 Fragen an dich: - würdest du freiwillig ein rosa Trikot anziehen?- wer ist/war für dich der beste österreichische Torhüter aller Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo Georg Was ist der Untschied zwischen Grödig und dem GAK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Servus Georg, bei den Torleuten stellt sich mir als Hobbystürmer manchmal die Frage, wie und warum man im Tor gelandet ist? War es immer schon dein Wunsch im Kasten zu stehen oder wäre eine Spielerkarriere für Dich durchaus auch in Frage gekommen? Gruß und Dank, Morinho 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hey Georg, meiner Meinung nach müssen Tormänner immer etwas verrückt sein, bist du's auch? Grüße,Stadionuhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Darf man fragen, was aus der Interviewserie wurde? mfg 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Darf man fragen, was aus der Interviewserie wurde? mfg würd mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wahrscheinlich wird gerade nicht genug Zeit dafür sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Tormanntraining? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge