Zum Inhalt springen

Interviewserie


GAK-Office

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

In Zukunft wollen wir wöchentlich ein Interview mit einem Spieler auf www.gak.at online stellen. Dazu bieten wir alle Forum-User die Möglichkeit, Fragen an die Spieler zu stellen.

 

Den Beginn machen wir mit Mittelfeldmotor Michael Hofer. Also bitte postet eure Fragen bis zum 13. August 12 Uhr hier in diesem Thread und wir werden einige davon aussuchen.

 

Bitte zwecks der Übersicht wirklich nur Fragen hier posten. Danke und viel Spaß!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michi Hofer,

ich habe aus den drei bisherigen Spielen den Eindruck mitgenommen, dass du nun mehr Freiheiten im Spiel hast. Wenn der Eindruck nicht täuscht, ist das auf Anweisung des Trainers bzw. nimmt dir Säumel etwas Defensivarbeit ab?

 

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass du dich weiter steigern konntest, Gratulation dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kommunikation am Feld mit Säumel leichter, sprich wenn du nicht die Verantwortung übernehmen musst, oder liegt es dir mehr, wenn du deinen Nebenmann, als Beispiel Nutz, dirigierst?

 

Was ist die größte Umstellung von Ceh auf Simundza gewesen? Die beiden scheinen ja eine ähnliche Grundformation spielen zu lasse, die sich dann am Feld aber doch unterscheidet. Scheint es so, oder ist es so, dass das zentrale Mittelfeld in dieser Saison noch mehr Verantwortung übernehmen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michi Hofer,

 

etwas off topic, aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant:

es wird ja immer mal wieder innerhalb der gak spieler zu zu fußballerischen duellen auf der playstation kommen denk ich, meine frage nun: wird bei euch fifa gespielt oder pro evolution soccer?

 

gruß und dank, auf die roten!

morinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Georg,

 

bei den Torleuten stellt sich mir als Hobbystürmer manchmal die Frage, wie und warum man im Tor gelandet ist? War es immer schon dein Wunsch im Kasten zu stehen oder wäre eine Spielerkarriere für Dich durchaus auch in Frage gekommen?

 

Gruß und Dank,

 

Morinho

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...