Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ... ach und übrigens: Gratulation den Bayern zum Titel. So früh hatte das niemand erwartet.12 Punkte holen die Borussen nicht mehr auf, FFM wird nachlassen und S04 kann ja bekanntlich nicht Meister werden. Da wäre ich mal vorsichtig. Klar, die Bayern haben einen Lauf (haben ja genug Geld für einen breiteren Kader ausgegeben), aber noch dauert die Meisterschaft laaaaaaaaaaaaaaange ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Den Bayern wird der Titel heuer nicht mehr zu nehmen sein. Diese Siegesserie, noch dazu in dieser Manier, und die Qualität im Kader macht den meistgehassten Verein der Welt ( ) unschlagbar. Der BVB kommt noch nicht richtig in Fahrt. Schalke traue ich den Titel noch nicht zu, die Frankfurter Eintracht wird noch einbrechen. Aber: Wunder gibt es immer wieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn Bayern Meister wird, macht Bundesliga schauen auch kan Spaß ... Dortmund mach heuer maximal Platz 3. Frankfurt dürfte die Form zumindest bis zur Winterpause halten. Schalke ist für mich eher das größere Fragezeichen. Und vielleicht gelingts ja auch den 96ern wieder vorne mitzumischen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sehr schön, dann jubel ich die Bayern natürlich gleich weiter in die Luft, wenn sie danach wieder verlieren, soll's mir recht sein! 96 hat für mich doch auch etwas überraschend verloren. Kann gut sein, dass die jetzt ein wenig einbrechen. Naja, der Sieg der Mönchengladbacher könnte ein spannendes Borussen-Derby ergeben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Es geht nicht das man bei 34 spiele keines verliert und wenn man sieht wie die niederlage zustande kam hat es mehr mit pech als mit unvermögen zu tun bei bayern mein ich jz ich schätz mal das es gegen den HSV wieder einen sieg gibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nix da, gegen den HSV gibt's Schelte!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Es geht nicht das man bei 34 spiele keines verliert und wenn man sieht wie die niederlage zustande kam hat es mehr mit pech als mit unvermögen zu tun bei bayern mein ich jz ich schätz mal das es gegen den HSV wieder einen sieg gibt Naja bei Juve sind es glaub ich schon 50spiele ohne Niederlage in der Meisteschaft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 italien ist wieder eine andere liga ich schätze die italienische liga nicht so stark ein wie die deutsche um ehrlich zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das wegen der Leverkusen-Niederlage der Bayern-Motor ins Stocken gerät, wage ich zu bezweifeln. Die haben genug Qualität und Quantität im Kader um so einen Stolperer zu verkraften. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hör ich da richtig? Effenberg soll/ist/wird Schalke-Trainer (werden).?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Was hat denn der Effe so vorzuweisen, dass der gleich einmal Schalke trainieren darf??? Naja, mir eigentich wurscht, die Knappen stehen mir sowieso nicht zu Gesicht und seit gestern gleich noch viel weniger, obwohl das eher am Unvermögen des HSV gelegen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Einmal schauen, was draus wird ... http://sport.orf.at/stories/2183131/2183130/ W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Möglicherweise ist bei Mainz und Tuchel die Luft draußen, allerdings hat er dort noch bis 2014 Vertrag (wenn ich mich nicht irre) und ich habe das Gefühl, dass Tuchel diesen erfüllen wird. Ich denke, dass Holger Stanislawski ein heißer Kandidat ist ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Und auch beim HSV gibt's tolle Neuigkeiten: Arnesen, diese Flasche, ist endlich weg!!!! Ein Grund, mir heute ein kühles zu genehmigen ... Was Werder betrifft wird's wohl zwischen Tuchel und Stanislawski entschieden werden. Obwohl ich den Peter schon gerne bei Werder gesehen hätte. Mich hätte unheimlich interessiert, was der in Bremen formen kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Man hat es gestern Abend schon klingeln hören, aber ich bin doch etwas überrascht: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3318115/dutt-vor-wechsel-trainer-zu-werder-bremen.story W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Naja, ob der Dutt der Richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Ich hätts dem Pede schon vergönnt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dutt ist eine ambivalente Figur, war in Freiburg top, in Leverkusen problematisch (ist deshalb ja rausgeflogen), man versucht ja offenbar in Bremen (sicher aus der finanziellen Not heraus) mit einem Neuanfang (= eigene Jugend, Talente etc.) der Krise entgegenwirken - deshalb wohl die Entscheidung für den Robin ... Mal schauen - ob es wieder so eine Ära á la Rehagel oder Schaaf wird, wage ich aber zu bezweifeln. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Obwohl HSV-Sympathisant muss ich sagen, dass heuer der Klassenerhalt das einzige Saisonziel sein kann. Wenn man sich ansieht, was in dieser Truppe gerade so abgeht (Stichwort Scharner) lässt das keine optimistischen Schlüsse zu. Die Hoffnung, dass mit dem Abtritt von Arnesen Ruhe und vor allem Stabilität in den HSV kommt, haben sich total zerschlagen. Da geht's schon fast so zu wie bei der schwarzen Pest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supporter02 19 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Scharner bei der U23... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 HSV verliert auch gegen Hertha. Quasi das deutsche Pendant zu Stnrw. Wenn da nicht bald was passiert stirbt der Ligadinosaurier mit Ende der Saison aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tja, beim HSV und bei Schalke ist schon ein bisserl "Feuer am Dach" ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Beim HSV is net nur Feuer am Dach, da brennt die ganze Bude. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass nach dem unsäglichen Arnesen wieder Ruhe und Kontinuität beim HSV einkehren. Aber nix da. Größeres Chaos als vorher. Schulden bis oben hin (tjo, die Herren VdV & Co. werden schon was kosten) und ein Trainer, dem anscheinend schon vor mehr als einem halben Jahr sämtliche Pläne ausgegangen sind. Ich möchte von der Klubführung einmal wissen, wie man gedenkt, heuer nicht abzusteigen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hamburg steigt ausgerechnet nach genau 50 Jahren 1. Liga ab, sollten sie Magath nicht an seine erfolgreichste Spielerstätte zurück holen. Hab nachgesehen. Seit 1919 sind sie als Einzige ununterbrochen in der höchsten nationalen Liga. Nach unglaublichen 94 Jahren wäre es also der erste Abstieg.Wenn es so weiter geht, ist es fast zu befürchten - Thorsten Fink hat wohl ein ähnliches Problem wie Bruno Labbadia in Stuttgart: der kommt an seine Mannschaft nicht mehr heran ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 @ hubertat: Das scheint ja zur Zeit in Mode zu sein, dass die Trainer die Mannschaft nicht mehr erreichen. Beim HSV ist es halt so, dass Fink die Mannschaft noch nie wirklich erreicht hat. Das zieht sich jetzt schon über Monate hin und man unternimmt nichts. Dazu kommt noch der völlig ahnungslose Vorstand. Und das ist eine Kombination, die dem HSV unter Umständen den Abstieg bescheren kann. Meiner Meinung nach gehört im Verein einmal groß ausgemistet. Man hat zwar kein kleines Budget, macht daraus aber nix, im Gegenteil, alles wird nur schlimmer. Jetzt heißts erst einmal Klassenerhalt sichern und dann in den nächsten 2 oder 3 Jahren kleine Brötchen backen, Jugend aufbauen und vor allem eins: geschickt investieren. Die Arbeit, die Dortmund, die Mönchengladbach oder auch Leverkusen schon gemacht haben, müsste halt auch einmal der HSV angehen. Jetzt wäre die Chance und die Zeit gekommen, einen richtigen Neustart hinzulegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jetzt heißts erst einmal Klassenerhalt sichern und dann in den nächsten 2 oder 3 Jahren kleine Brötchen backen, Jugend aufbauen und vor allem eins: geschickt investieren. Davon redet man beim HSV schon länger und passiert ist nix - immer noch ein zu großer, teurer Kader, ein möglicherweise nicht richtiger Trainer, auch beim Sportdirektor lag man wohl nicht richtig und ob man beim aktuellen richtig liegt, weiß ich auch nicht. Das wird schwer, naja ... Hätte man beim Wolfsburg nicht so einen großen Finanzier, wäre man dort im Übrigen auch in einer ähnlichen Situation - schon beim Felix mit einem Mega-Kader, jetzt kauft auch immer noch munter weiter und der Trainer gehört eher zu Nürnberg, Augsburg oder Braunschweig, aber nicht zu dieser Mannschaft. Der wird auch bald wackeln ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge