puchi 80 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Japp schon gehört ;)er hat sogar auf 2 mille gehalt verzichtet damit er zurückkommen kann So sollte jetzt mindestens ein Top10 Platz drinnen sein für den HSV wenn nicht wieder der Trainer gegangen wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 edit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Naja, noch sieht's düster aus für den HSV. 0 Punkte sind nicht wirklich viel. Von einem gelungenen Auftakt kann man nicht wirklich Sprechen! Naja, ich hoff noch immer drauf, dass es besser wird. Als GAKler und HSVler muss man meiner Meinung nach schon ein echter Masochist sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 da hat der VDV auch noch nicht mitgewirkt ich denke das das der mannschaft einen kleinen schub geben wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Naja, ich weiß nicht, ob ein Mann das Ruder herumreißen kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 naja nicht direkt das ruder herumreißen sondern eher die anderen mitreißen das triffts eher so ein transfer (man will schon fast sagen sensation) kann manchmal eine kleine euphorie in der mannschaft wecken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak wir sind da 64 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gibts noch einen BVBler außer mir im Forum ?(Ich meine jemanden der schon vor den Meistertitel Dortmund Fan war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gibts noch einen BVBler außer mir im Forum ?(Ich meine jemanden der schon vor den Meistertitel Dortmund Fan war ja, hier! zwar nicht mit so viel herzblut, wie beim gak, aber schon mit starken sympathien. eines meiner ersten fussball-leibchen war schwarz-gelb, ich glaub, das war zu deren blütezeit um 1997 bin gespannt, was heuer geht, v.a. international. die auslosung hat ja eine mördergruppe gebracht. glaube aber, dass sich die jungs diesmal besser verkaufen werden, lehrgeld haben sie ja mehr als genug bezahlt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak wir sind da 64 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich denke auch das es heuer sehr schwer wird.Da die Bayern in der Breite um einiges stärker aufgestellt sind alls letztes Jahr.In der CLGruppenphase müssen sie zwei mal gegen Ajax gewinnen und mindestens 1mal gegen ManCity oder Real. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak wir sind da 64 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @aufewigrot Ich glaub das nach gezeigten Leistungen Schalke oder sogar Bremen vorne Mitspielen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 auf grund des bisher gesehenen, denke ich nicht, dass sich irgendjemand dem zweikampf zw. bvb und bayern stellen kann.die bayern sind heuer sehr breit aufgestellt und bvb ist einfach enorm stark eingespielt - wird spannend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 So, am WE kommt's zum Duell meines HSVs und dem BVB. Aufgrund der letzten Leistungen des HSV, die alles andere als akzeptabel waren, tipp ich auf einen 3:0 Sieg des BVB. Alles andere wäre eine Überraschung. Nur bräuchte der HSV jetzt dann bald einmal Punkte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Freue mich dieses WE schon auf das Topspiel Bayern vs. Sachalke.Bei einem königsblauem Sieg werden wohl wieder alle von einem Dreikampf sprechen.Bin schon gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 @GAK ole: Von einem Dreikampf zu sprechen, wäre dann von Seiten der Medien doch sehr früh. Ich glaube nicht, dass die Königsblauen ihre Leistung über die ganze Saison konstant halten können ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 HA! Der HSV schlägt den BVB in einem hart umkämpften Match! Sehr schön, weiter so! Für Schalke war's wohl ein sehr bitterer Abend ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ausgerechnet der HSV beendet die jagd nach dem alltime-rekord des HSV - tolle geschichte, auch wenn's mir für den bvb leid tut. hab das match leider nicht sehen können (selber gekickt), aber muss sehr spannend gewesen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Für mich ist Frankfurt zurzeit die überraschung, hätte mir ncht gedacht das sie so durchstartn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Schön wärs trotzdem, wenn die Königsblauen nach 186 Jahren wieder mal den Titel holen.In dieser Saison wärs eine Entschädigung für 2 Jahrhunderte. Also GAK ole! Die Hoffnung auf Schalke stirbt zuletzt. Wie beim GAK.Mit der Einstellung "Die Hoffnung stirbt zuletzt" muss man als Roter sowieso leben. Sonst würde man schon am nächsten Baum hängen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Tjo, da stimme ich aufewigrot zu. Diese Saison wird für den BVB um einiges schwerer, als die letzte Saison. Ein paar Ausrutscher und man kann den Abstand gegen diese Bayern wahrscheinlich nicht mehr wett machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na dann wirds eben Frankfurt 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na dann wirds eben Frankfurt beeindruckende leistung gestern - klopp hat die nicht umsonst so überschwänglich gelobt. für den bvb wird es ungleich schwerer heuer, wenn die bayern die form halten, sind sie wohl nicht zu stoppen. macht nichts, die borussen haben sicher nicht den anspruch, jedes jahr meister werden zu müssen. champions league platz wäre halt fein und ist sicher drinnen. apropos frankfurt: schlauer wechsel vom ehemaligen strnw-kicker gordon "bleu" schildenfeld. statt euphorie und einer tollen liga spielt er jetzt für den großen rubel um den abstieg und muss vor dem betreten des mannschaftsbusses jedes mal warten, bis "pavel" kontrolliert hat, ob wohl keine bomben am unterboden montiert sind (siehe jantscher interview kleizeit heute) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also ich muss sagen, Frankfurt überrascht! Hätte nicht gedacht, dass der Aufsteiger so gut spielt. Ich vergönn's ihnen auf alle Fälle! Mal schauen, ob sie die Form über den Winter halten können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wir insgesamt ein Klasse Fußballspiel zwischen der Eintracht und Dortmund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ratets einmal, wer Karten für das Ruhrpottderby hat? :mrgreen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ausgleich in der letzten Minute für Borussia Mönchengladbach im Spiel gegen den HSV. Darf ja wohl nicht wahr sein. Für Stuttgart schaut es auch nicht wirklich gut aus. Da wird man sich was einfallen lassen müssen. Und Hannover frisst im Vorbeigehen Nürnberg. Die bestätigen ihre tolle Saison vom Vorjahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge