Zum Inhalt springen

Nachwuchs - HIB Liebenau


aetschibaetsch

Empfohlene Beiträge

Du hast vorhin geschrieben: "Denn wer sagt, dass wir nur zuschauen?" Also muss ich davon ausgehen, dass du was weißt ...

 

Ich bin der MEINUNG, dass man sich bezüglich der HIB was überlegen sollte und habe diese Meinung kundgetan. Du bist offensichtlich anderer Meinung und unterstellst mir, dass ich dem GAC-Vorstand unterstelle, in dieser Sache nichts tun! 

 

BITTE UM ENTSCHULDIGUNG, DASS ICH HIER MEINE MEINUNG SAGE - IST DOCH EIN FORUM HIER, ODER NICHT?

 

Also, was ist jetzt?

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt ka Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren. Natürlich darfst du deine Meinung äußerden. Ich weiß genau so wenig wie du, nur behaupte ich nicht, dass nur zugeschaut wird. Punkt.

 

Mir persönlich sind sowohl die Juniors, also´auch die AKA sch**** egal. Von mir aus kann der GAC auch seine eigene Jugend aufbauen, ist halt der steinigere Weg. Aber mir solls auch recht sein, wenn eine Kooperation zu Stande kommt. Hauptsache ist für mich, dass jetzt die KM und der Spielbetrieb auf die Beine gestellt, sowie die Infrastruktur fragen gelöst werden. Alles andere hat für mich jetzt keine Priorität. Das ist meine Privatmeinung.

 

Und wenn du meinst, es sollte anders sein. Dann biete doch deine Hilfe an, denn auch die Ressourcen sind begrenzt.

 

Belassen wirs dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich sind sowohl die Juniors, also´auch die AKA sch**** egal. Von mir aus kann der GAC auch seine eigene Jugend aufbauen, ist halt der steinigere Weg. Aber mir solls auch recht sein, wenn eine Kooperation zu Stande kommt. Hauptsache ist für mich, dass jetzt die KM und der Spielbetrieb auf die Beine gestellt, sowie die Infrastruktur fragen gelöst werden. Alles andere hat für mich jetzt keine Priorität. Das ist meine Privatmeinung.

 

 

 

Die Meinung kann ich nicht teilen , denn für mich sind die Juniors das einzige das vom GAK übriggeblieben ist !!!

Also warum die dir sch**** egal sind würd ich echt gerne wissen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...