Zum Inhalt springen

GAK-Fans auf der ganzen Welt


Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Ich schau grad das Handballländerspiel AUT-BIH auf ORF-Sport+. In der Pause gab es ein Interview vom Leobner Raul Santos zu sehen. Inzwischen wurden Ausschnitte vom Spiel AUT-SRB in der Grazer Stadthalle gezeigt. Auf den Rängen war eine GAK-Fahne zu erkennen. War das jemand von euch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Pause gab es ein Interview vom Leobner Raul Santos zu sehen. Inzwischen wurden Ausschnitte vom Spiel AUT-SRB in der Grazer Stadthalle gezeigt. Auf den Rängen war eine GAK-Fahne zu erkennen. War das jemand von euch?

hat ja doch wer meine Fahne gesehen ;-)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...