Zum Inhalt springen

GAK vs. FC Gratkorn, Freitag 3.8.2012, 19.00 Uhr, TZ-Weinzödl


Empfohlene Beiträge

Man glaubt es kaum, aber in 2 Tagen ist`s wieder soweit - Saisonbeginn !

 

Nach der Enttäuschung der Relegation, Strafen des Verbandes, etlichen Ab- und Zugängen kann man sich nun endlich wieder dem Sportlichen widmen.

 

Die Konkurrenz hat mächtig aufgerüstet und manch "klingender Name" der BuLi - egal ob Spieler oder Trainer - findet sich plötzlich in der RLM wieder.

 

Man ist sich allgemein einig, dass es einen Alleingang einer Mannschaft wie in der Vorsaison nicht mehr geben wird.

 

Klagenfurt, LASK, Pasching, GAK heissen die Titelanwärter; Gratkorn der Aussenseiter.

 

Unser Vorstand hat auf die vielen Abgänge sowohl am Spielersektor, als auch beim Trainerteam gut reagiert und konnten die entstandenen Lücken doch recht gut gefüllt werden.

 

Das Ziel für diese Saison wird mit "Aufstieg - aber nicht mit allen Mitteln" ausgegeben und scheint mir sehr vernünftig.

Einerseits nimmt man viel Druck von der Mannschaft, andererseits geht die Favoritenrolle diesmal eben nach Linz, Pasching oder Klagenfurt.

Schau ma mal.

 

Wunschelf:

Weissenbacher

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare

Hofer, Säumel

Fuchshofer, Rauter, Stadler

Guerrib

 

TiPP: 2:1, Rauter, Guerrib - 35 "Zusehberechtigte" ;)

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5548-exklusiv-liga3at-uebertraegt-geisterspiel-gak-gratkorn-im-video-livestream   Freut mich ungemein.

Ok, so schlecht wie viele hier hab ichs dann doch nicht gesehen. Eigentlich ein ganz normaler Regionalligakick...

Dann hoffen wir mal, dass die Burschen ausreichend Kapazitäten geschaffen haben und sich der Stream nicht bei 1000 Klicks verabschiedet

Sehr gute Zusammenfassung und auch die Startaufstellung entspricht meinem Geschmack,

sehe Rauter als hängende spitze und Mittelfeldmotor und Guerrib hat sicher einen besseren Torriecher asl Brauneis.

Ob man jetzt Fuchshofer oder Durlacher auf rechts bringt ist Geschmacksache, Durli hat eine gute Herbstsaison gespielt,

jedoch mMn in der Frühjahrsaison nicht an die Leistung anknöpfen können.

Fuchshofer hat konstant gute Leistungen im Frühjahr gebracht.

Ob Simundza nicht doch Oved von Anfang an ran lässt ist für mich nicht auszuschließen,

jedoch bin ich mir zu 100% sicher das er die beste und schlagkräftigste Elf, die uns zurzeit zur Verfügung steht,

aufs Feld schicken wird.

 

Mein Tipp: knappes 2:1

 

Hoffe es gibt einen Ticker...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass wir eine gute Mannschaft haben. Speziell in der Abwehr scheint noch viel Arbeit zu sein.

Sollte es uns gelingen zu Null zu spielen, tippe ich auf einen Auftaktsieg.

Der Optimist sagt: 2:0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ -MG94-

 

Nur weil Fuchshofer erst seit dem Frühjahr bei uns ist schließt das ja nicht aus, dass er auch im Herbst 2011 (Allerheiligen ?)

konstant gute Leistungen gebracht hat ! :razz: :razz: :razz:

 

klar schließts das nicht aus ;) aber ich konnte Herrn Fuchshofer erst in der Frühjahrsrunde intensiv beobachten, ich gehe davon aus das er zuvor auch gute Leistungen erbracht hat, sonst wäre er ja net bei uns^^ aber in meinem Post meine ich Frühjar ;)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja gar nicht anders als wie immer und "Daueroptimistisch" auf einen Sieg zu tippen.

 

Nachdem Guerrib, Rauter und Oved treffen werden tippe ich auf ein 3:__ Sieg...

 

Würde mich daher über einen Oved in Gala-Form in der Anfangsformation wünschen,

 

@Realist

Ich würde auch noch VSV und DSV Außenseiterchancen auf die Meisterschaft einräumen....

 

Also insgesamt können wir uns glaub ich wirklich auf die stärkste RL-Mitte Saison aller Zeiten freuen, da kommt schon allerhand zusammen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laola1.at ist auf jedenfall was anderes als gak.tv ;)

 

edit: jetzt scheinbar nur mehr liga3.at

 

Dennoch, bei der Qualität von deren Zusammenfassungen kann man das schon durchaus anzweifeln, dass hier ausreichend Kapazitäten geschaffen werden. Aber, ärgern kann i mi am Freitag auch noch! =D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Testspiel der Gratkorner sollte man aber nicht überbewerten. Der Mura alleine wird es auch nicht richten können und übermäßig viele gute Spieler hat Gratkorn auch nicht geholt.

Ich denke es wird ein knappes Spiel mit einem besseren Ende für unser Team. 2:1, Rauter, Stadler

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie es aber nicht schaffen, da noch einen Kommentator hinzustellen, is mir auch ein Rätsel :devil2--

 

Wahrscheinlich habens nur Akkreditierungen für den Kameramann und den Techniker bekommen :P

 

Freut mich ungemein, dass es einen Stream gibt, hoffentlich hält er was er verspricht...

 

Zum Spiel: Tippe auf ein 2:2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...