Zum Inhalt springen

ÖFB Samsung Cup: GAK 1902 vs First Vienna FC 1894


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

gute Frage, finde im Internet auch nix..

Weiß dass i-wer?

NEWS _2011/2012

DIE TERMINE 2011/2012

Von der Vorrunde bis zum Finale

 

Am 7. Juli wird die Vorrunde ausgelost, die Spiele müssen dann bis 24. Juli absolviert werden. Einen Tag später wird dann die erste Hauptrunde in Wien gezogen, Spieltermine der ersten Runde sind 5./6./7. August!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt.

Ein wenig Zeit sollten wir den Verantwortlichen für ein Mannschaftsfoto schon geben. Könnte ja sein, dass manches was fix verpflichtet ausschaut noch nicht so fix ist ;):devil--

 

Die Übertrittszeit ist eigentlich auch noch nicht definitiv vorbei:

http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/page/741482867737153114_741689010131828886~741689126901252503_741689126901252503,de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt.

Ein wenig Zeit sollten wir den Verantwortlichen für ein Mannschaftsfoto schon geben. Könnte ja sein, dass manches was fix verpflichtet ausschaut noch nicht so fix ist ;):devil--

 

Die Übertrittszeit ist eigentlich auch noch nicht definitiv vorbei:

http://www.fussballo...1252503,de.html

 

Hm,um wen könnte es sich dabei handeln? Falls es ein Verteidiger ist, braucht man noch unbedingt einen neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, bevor ihr mich jetzt köpft, weil die Frage schon mal war, vorweg eine kleine Entschuldigung falls der Fall eintritt, aber ich war jetzt drei Wochen nicht da.

Dennoch nun die Frage: Weiß man schon ab wann man das neue Trikot kaufen kann? Schaut ja weltgeil aus!

Man schaut, dass es zum Heimspielstart verfügbar sein wird.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslosung ist spätestens 9 Tage vor dem nächsten Spieltermin,so stehts in den aktuellen Statuten zum Cup auf der ÖFB-Homepage..

und zur Vermeidung von Spielverschiebungen in der Buli oder mit EL/CL-Terminen spielt man den Cup ab Runde 2 immer Di-Do sofern halt kein Europacup dazwischenkommt,aber diese Sorge müss ma uns wohl eh nicht auferlegen bei unseren Wunderkickern in der Bundesliga.. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fazit von warrior zum cupsiel gegen vienna:

 

kämpferisch ok, man merkt, die mannschaft ist noch nicht eingespielt, durchaus positive ansätze von einigen neuen, wobei der gegner mit 3 ex teamkickern ausgerüstet, eine frechheit war!

 

1830 (warens überhaupt soviel?) zuseher sind schon ein bisserl wenig - schad dass viele vorsänger im forum nur virtuell den klub beleben, wobei eh schon jeder längergediente fan aus der kurve weiß, wie ernstzunehmend der gmeine gak fan ist.

 

der becherwerfer aus sektor 18, oder wars gar aus dem vip klub? eine frechheit, sich das maul über die kurve zu zereissen, die alles tut (inklusive verräterischer selbstjustiz) um diese deppen aus dem stadion zu bringen, es aber wirklich extremst schwer ist, wie jetzt zeigt, dass es sogar leute gibt, denens wurscht ist, wenn der präsident nur 5m weg steht... ich würde vielen leuten raten, vorsichtiger mit kritik und finger zeig der kurve gegenüber - auch vor zehn jahren sind die wahren hooligans und vereinszerstörer schon im vip klub gesessen und nicht in der kurve gestanden!

 

erstmalig im sektor 20 gesessen, muß sagen, ich könnte mich daran gewöhnen, gute sicht, gmütlicher stressfreier platz, wenn da nicht so primitive gak fans sitzen würden. ich hab mal eine gute minute mitgefilmt, wie so der 45-50 jährige gak fan von der längsseite abgeht, also so primitive beitln habe ich selten erlebt, ein hoch auf die kurve, der akademikeranteil bzw anteil an bildungswilligen und nicht resisstenten typen ist dort um einiges höher als bei den primitven längsseiten sitzplatzlern, unglaublichwas sich da anspielt, zirka 75 mal oaschloch, drecksau, volldepp, mörder, aidskranker (mein persönlicher favorit),... waren dann doch eine duftmarke (und das von nur 3 typen!!!)

 

der teufel muss raus - da seppl sollt die eigenen leut einfach nicht provozieren weil sonst könnt ich mir echt vorstellen, dass sich da eine gegensrömung bildet. er ist zur aufmunterung für ein paar kinder und senile alte deppen gedacht, aber nicht, um die eigenen fans minutenlang zu provozieren, bis sogar schon der ordnerdienst ihn bitten muss, das ganze zu unterlassen.

 

alles in allem ein nettes meet und greet gut rein monat nach der traurigen sportlichen leermeldung gegen hartberg (einige spieler waren ja froh, dass sie es dem ales in diesem spiel zeigen konnten...) mit einem positiven sportlichen ausgang und einem peinlichen auftritt der formushelden hier drinnen - eure gesichter konnte man nicht sehen, nur weiß ich nicht, obs deshalb war, weil ihr nicht anwesend gewesen seid, oder ob ihr einfach nur eine virtuelle fratze habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warrior_net hat geschrieben:

 

mit einem positiven sportlichen ausgang und einem peinlichen auftritt der formushelden hier drinnen - eure gesichter konnte man nicht sehen, nur weiß ich nicht, obs deshalb war, weil ihr nicht anwesend gewesen seid, oder ob ihr einfach nur eine virtuelle fratze habt!

 

Bin vielleicht a bissal langsam, aber kannst das a bissal präzisieren !?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo waren die slebstjustiz ausführenden maulhelden am freitag, neben einer halben kurve war auch eine hawaiihemnden abordnung gesheen aber anscheinend niemand, der ein gespräch sucht, im internet anonym vorverurteilungen zu tätigen, menschen zu diskrediiteren oder diffamieren ist dann aber doch einfacher, als ein vernünftiges gespräch zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslosung ist spätestens 9 Tage vor dem nächsten Spieltermin,so stehts in den aktuellen Statuten zum Cup auf der ÖFB-Homepage..

und zur Vermeidung von Spielverschiebungen in der Buli oder mit EL/CL-Terminen spielt man den Cup ab Runde 2 immer Di-Do sofern halt kein Europacup dazwischenkommt,aber diese Sorge müss ma uns wohl eh nicht auferlegen bei unseren Wunderkickern in der Bundesliga.. ;)

Jetzt hab ich was gefunden:

Sportnet.at (http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465558374/rapid_gefahrlos_in_runde_2) schreibt, dass "die Auslosung der 2. Runde Mitte August erfolgt, der genaue Termin ist noch offen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neunzehn-hundertzwei

 

wie gut du auch lesen kannst - zwecks ich schreib nicht über die mannschaft

 

kämpferisch ok, man merkt, die mannschaft ist noch nicht eingespielt, durchaus positive ansätze von einigen neuen, wobei der gegner mit 3 ex teamkickern ausgerüstet, eine frechheit war!

 

 

 

es tut mir leid, aber mir war die eskalation des becherwerfers, der vom präseidenten höchstpersönlich des stadions verwiesen wurde, einfach viel wichtiger als das sportliche. was wäre gewesen, wenn man das spiel abgebrochen hätte? ich mag gar nicht daran denken...

 

@painman - könntest du mir pseudointelligenz erklären? mein senile alte deppen bezieht sich auf die 3 männer vom grill, wenn es gewollt wird, stelle ich den youtube link der ehrenwerten 3 sitzplatzsfans schon auch hier rein, wäre gespannt, ob dann noch jemand sagt, das jeglicher untergriff meinerseits gegen person, intellekt oder niveau dieser typen nicht angebracht ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die vienna "nicht eingespielt" war und es für uns extrem wichtig war, dass wir so eine inferiore truppe als gegner hatten:

mit SO einer abwehr und 3 teamspielern in den reihen muss man einfach besser spielen. egal ob man da seit 2 tagen zusammenspielt oder nicht. so taktisch herumexperimentiert, dass man komplett von der rolle wäre, hat der tatar alfred dann auch nicht.

am besten aber gefiel mir, dass die vienna nicht einmal das volle austauschkontingent auf der bank hatte. der IV den sie getauscht hatten war deren einzige wirkliche alternative.

auch wenn denen der abstieg im nacken sitzt und sie oberste priorität auf den klassenerhalt und nicht den cup legen: keiner kann mir erzählen, dass denen die prämien aus dem cup "wurscht" sind...

für die nächste runde sollten wir ein wenig besser dastehen, ich hoff dann greifen die paar runden meisterschaft auch schon. und dann wünschen wir uns das große los...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...