Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2012/2013


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

kann man Dauerkarten auch am Sonntag in der UPC Arena erwerben?

 

Hallo Jackboy

 

Man kann die Karte auch in Liebenau erwerben. Jedoch kann sie erst im Büro in den folgenden Tagen gemacht werden. Du erhälst aber für das Spiel am Sonntag eine Freikarte und kannst dein Abo beim nächsten Heimspiel abholen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das im 22er jeder irgendwo steht is mir nach 2 Jahren Kurve schon klar, aber wie wird das jetzt "offiziell" geregelt? Eigentlich will ich nur wissen ob man die 24er Karte jetzt eine 22er oder 23er Karte is. Aber wenn man nachdenkt ist es sowieso egal, weil das Stadion heuer sicher nicht überannt wird, und desto mehr Leute im Fansektor desto besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das im 22er jeder irgendwo steht is mir nach 2 Jahren Kurve schon klar, aber wie wird das jetzt "offiziell" geregelt? Eigentlich will ich nur wissen ob man die 24er Karte jetzt eine 22er oder 23er Karte is. Aber wenn man nachdenkt ist es sowieso egal, weil das Stadion heuer sicher nicht überannt wird, und desto mehr Leute im Fansektor desto besser ;)

 

Die Dauerkarten der Sektoren 24 und 25 berechtigen zum Zutritt in den Sektoren 22 und 23. Egal in welchen Sektor. Solltest du die Karte umtauschen wollen gegen eine im Sektor 22 dann einfach im Büro vorbeikommen und wir stellen gerne eine neue Karte aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jackboy

 

Man kann die Karte auch in Liebenau erwerben. Jedoch kann sie erst im Büro in den folgenden Tagen gemacht werden. Du erhälst aber für das Spiel am Sonntag eine Freikarte und kannst dein Abo beim nächsten Heimspiel abholen.

 

 

merci beaucoup! dann mach ich das sou! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der vorigen Saison wurde ja "1.500 Dauerkarten und ein Zuschauerschnitt von 2.500" als Ziel ausgegeben. Diese Werte wurden weit überschritten, an die Zahlen der Vorsaison werden wir heuer kaum herankommen. Jedoch denke ich, dass die erwähnten Zahlen auch für die heurige Saison ein schönes Ziel wären. Bei den Dauerkarten scheint es, als ob wir die 1.500 wieder erreichen; beim Zuschauerschnitt bleibt abzuwarten, wohin die sportliche Reise geht. Spielen wir wieder bis zum Schluss vorne mit, werden wir auch den Schnitt von 2.500 leicht erreichen. Gehts jedoch Richtung Tabellenmitte, dann wird es schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...