Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

:ginsfamily--

 

Mehr fallt mir dazu leider nicht ein... ich versteh nämlich dein Posting nicht empfehle dir aber erneut die PN- Funktion wenn du mir etwas mitzuteilen hast.

PN-Funktion hat nicht das erwünschte Ergebnis gebracht, warum soll ich es erfüllen? Bitte gebe mir endlich eine für alle GAK-Fans eine schlüssige und stimmende Antwort! Danke für Deine Mühe!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir net bös aber was willst jetz von mir hören ? Da du nur mich hier persönlich ansprichst, verweise ich nochmals auf die PN Funktion. Ich verspreche dir sogar eine Antwort - da nämlich die GAK Fans die du immer so schön in ihrer Allgemeinheit ansprichst dieser Müll hier nicht interessiert (darum verschiebe ich es auch ins "Off Topic" - dort ist es besser aufgehoben). Obwohl, bin mir sicher der Eine oder Andere geht dann heute mit einem breiten Lächeln ins Bett.

 

Leider kann ich deine Postings nicht verstehen. Und dies geht nicht nur mir so, wie du an der Reaktion anderer User erkennen kannst. Du kommst in beinahe jedem Thread (meistens gegen Abend) sehr weit vom Thema ab und versuchst in deiner besserwisserischen Art alle zu belehren und mit irrwitzigen und nicht verständlichen Vergleichen zu provozieren. Mittlerweile glaube ich, dass du einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit hast und dies brauchst, dass du gezielt persönlich angesprochen wirst.

 

Mittlerweile provozierst du wiedermal eine Reaktion der Admins, schade ich habe wirklich gedacht das du es schaffst deine anfänglichen Postings, welche wirklich auch zum Thema gepasst haben, durchzuziehen und nicht in allseits bekannte Verhaltensmuster vor deiner aufgezwungenen Auszeit zurückzufallen.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir net bös aber was willst jetz von mir hören ? Da du nur mich hier persönlich ansprichst, verweise ich nochmals auf die PN Funktion. Ich verspreche dir sogar eine Antwort - da nämlich die GAK Fans die du immer so schön ansprichst dieser Müll hier nicht interessiert. Obwohl, bin mir sicher der Eine oder Andere geht dann heute mit einem breiten Lächeln ins Bett.

 

Leider kann ich deine Postings nicht verstehen. Und dies geht nicht nur mir so, wie du an der Reaktion anderer User erkennen kannst. Du kommst in beinahe jedem Thread (meistens gegen Abend) sehr weit vom Thema ab und versuchst in deiner besserwisserischen Art alle zu belehren und mit irrwitzigen und nicht verständlichen Vergleichen zu provozieren. Mittlerweile glaube ich, dass du einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit hast und dies brauchst, dass du gezielt persönlich angesprochen wirst.

 

Mittlerweile provozierst du wiedermal eine Reaktion der Admins, schade ich habe wirklich gedacht das du es schaffst deine anfänglichen Postings, welche wirklich auch zum Thema gepasst haben, durchzuziehen und nicht in allseits bekannte Verhaltensmuster vor deiner aufgezwungenen Auszeit zurückzufallen.

Sub7ero. unterlegst wirklich Deinen Mtigliedern? Wir benötigen in dieser Form, wie es das jetzige Forum nicht unbedingt. Ihr könnt mich auch - so hiess es vorher - nicht nur sperren - oder habt ihr die Formuilierung vergessen? Wie hiesse es damals? halbzeitpause - du bist aus dem Forum VERBANNT! Super. Ich gehe zu keinem Spiel mehr. So lange Leute wie Du glauben, der GAK zu sein. Provozieren der Admins: leises Lächeln. Aber nur leise …
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon irgendwie eigenartig.

Ich habe den HZP eigentlich, zumindest aus den Anfangszeiten dieses Forums bzw. der/des Vorgänger(s) (gak.net?), als "brauchbaren" Diskussionspartner in Erinnerung. Da das aber schon lange her ist, ich schätze mal um die 5-10 Jahre, frage ich mich doch, was da in der Zwischenzeit passiert sein möge.

Dasselbe habe ich eigentlich auch bei aufewigrot in Erinnerung, der aber derzeit nicht ganz so "verrücktes und vor allem wirres" Zeug von sich gibt, und abgesehen von seinen teilweisen emotionalen Ausfällen verschiedener Fan(s) (-Gruppierungen) gegenüber, trotzdem noch diskussionsfähig bleibt.

Ich möchte aber den beiden damit aber keinesfalls zu nahetreten und sie auch nicht denunzieren, außerdem kenne ich diese "redfirm-Geschichte" mit den beiden auch nur vom Hören- bzw. Lesensagen.

Trotzdem ist diese Wandlung interessant zu beobachten.

Das ist halt nur meine persönliche Einschätzung und Erkenntnis über die Jahre. Liegt es vielleicht am Alter? Bitte nicht falsch verstehen, jeder wird mal älter und wie man oft genug sehen kann, nimmt die Beeinträchtigung des Gehirns altersbedingt oft zu.

 

Ich bitte nochmals zu beachten, dass ich damit niemanden denunzieren wollte, und diesen Post völlig vorurteilsfrei verfasst habe. Sollte sich dennoch jemand beleidigt fühlen, dann kann ich trotzdem nicht dagegen tun.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Il

Das Eingangspost ist aber schon ein literarisches Highlight der Forums - Geschichte...

 

Zweifellos - auf französisch wirkt das Ganze fast verständlicher :)

Ich kann nur jedem raten, den Text in den Google-Überstzer zu kopieren und dann auf den Lautsprecher zu klicken :mrgreen:

 

Il ne la perte douteuse est une tâche difficile, qui n'est pas facile à satisfaire. Il s'agit de sa redevance! Pas si et les mais. Il est excellent dans son travail.

 

Mais il m'a poussé à faire usage de la PR, même si un membre de la firme rouge sc J'ai été accusé, je le faire apparaître en excès (pas non plus à juste titre) fait.

 

Ma demande à toutes les parties concernées: les statistiques objectives observées, ils parlent une langue différente. comme elle s'occupe de son.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...