Zum Inhalt springen

Cup 2012/2013


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Etwas lauter wirds auch sein heute, weil ständig wer fragt: Wer ist der da hinten? Spielt der Nutz heut nicht? Wo ist der Kollmann? Welche Nummer hat der xy? Wie spricht man "Simundza" aus?

1 - Blatnik

22 - Leitner

30 - Weissenbacher

15 - Deutschmann

18 - Fink

19 - Hofer A. (hatte er letzte Saison)

24 - Kammerhofer

3 - Pertl

21 - Radakovics

5 - Sare

23 - Durlacher

29 - Hofer M.

14 - Ivanescu (hatte er letzte Saison)

7 - Klicnik

8 - Oved

6 - Pranjic

16 - Säumel

17 - Stadler

xx - Egi

xx - Färber

25 - Fuchshofer

27 - Guerrib

10 - Rauter

11 - Wohlmuth

 

xx...weiß ich nicht.

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist es sowieso immer sehr laut, weil die meisten schwerhörig sind.

 

@Bam: Ich hab mir schon die Liste der Neuen ausgedruckt. Muss mir dann nur einer vorlesen... :razz:

Gottseidank haben wir nicht mehr die Dressen mit den unleserlichen Rückennummern und Namen :D

Aber vielelicht braucht ihr im 16er auch den einen oder anderen Operngucker :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wahnsinn wie schnell sich hier jetzt wieder die meinungen mancher hier geändert hat...was ein spiel so bewirken...wahnsinn!!

Jetzt glaubt man schon das man die schwarzen ausm cup hauen könnte,vor ein paar tagen hieß es noch wir spielen nicht mal um die meisterschaft mit...lol

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I scher mi am smartphone net die Cup Bestimmungen durchforsten, aber i glaub in runde zwei gibts noch keine einnahmenteilung. Kanns wer verifizieren und belegen? Irgendwer von euch hat ja sicher Zeit in da hackn ;)

Aber gern doch. Aus den Durchführungsbestimmungen:

§17, Abs (7):

In der 1. Runde wird in Abänderung der allgemeinen Bestimmungen die Einnahmenaufteilung für die Spiele, an denen Vereine der Bundesliga beteiligt sind, außer Kraft gesetzt, und es verbleiben die gesamten Einnahmen beim Veranstalter. Die Reisekosten des Gastvereines werden durch den ÖFB getragen. Die Verbandsabgabe nach diesen Bestimmungen ist durch den Heimverein zu entrichten.

 

Ach ja und §17, Abs (6):

Ein allfälliges Defizit trägt der Veranstalter. Beim Finalspiel trägt ein allfälliges Defizit der ÖFB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In der 1. Runde wird in Abänderung der allgemeinen Bestimmungen die Einnahmenaufteilung für die Spiele, an denen Vereine der Bundesliga beteiligt sind, außer Kraft gesetzt, und es verbleiben die gesamten Einnahmen beim Veranstalter."

 

Woraus ich ableite, daß es in der 2.Runde wieder eine Teilung gibt ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab iwo gelesen, dass in der 1. Runde alle Bundesligisten auf Einnahmenteilung verzichtet hätten... Heißt also, dass Einnahmenteilung immer möglich ist :?:

Also was ich weiß herrscht generell und immer Einnahmenteilung im Cup (beim Finale weiß ich es jetzt auch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe aber schon davon aus, dass sich der ÖFB an seine eigenen richtlinien für dieses jahr hält, d.h. 1.Rd. wie von Bam_M. gepostet KEINE einnahmenteilung sond. nur fahrtkostenersatz... aber thrillhouse hat natürlich auch recht, daher die formulierung "in Abänderung der allgemeinen Bestimmungen"

 

übrigends: Nutz und Leitgeb spielten beim klaren Sieg Grödigs durch, Steiner war 56 Min. für VSV im Einsatz, Schilling ab der 96. Min., Berger spielte immerhin 62 Minuten für Wr. Neustadt und Brauneis spielte bei Amstetten durch...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Wunschlos auswärts bei der Wiener Viktoria nicht möglich ist :cry: , bin ich jetzt für Hartberg (a 0-0 nach 90 Minuten und wieder in der verlängerung zuschlagen reicht ja) oder FC Lustenau. Sturm kann noch warten!

 

Wenns a Bundesligist wird, dann die Rapid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...