Zum Inhalt springen

Cup 2012/2013


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Schon 11 Seiten im Cup Thread. Da sieht man mal wie wichtig der Bewerb für uns ist. Hoffentlich kommuniziert mans auch den Spielern! Es ist jetzt mal endlich die Zeit gekommen auch mal im Cup ein Ausrufezeichen zu setzen und zumindest a bissal länger in dem Bewerb zu verweilen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von den 1500 Sitzern würd die Hälfte nicht kommen wenn keine Stimmung wäre. Also brauchen sich alle gegenseitig.

 

so ist es: wir brauchen beide seiten. beide sind wichtig. beide leisten etwas für den gak.

zb:

die einen machen tolle Fanartikel, mit vielen vielen Stunden Arbeit, die anderen freuen sich und kaufen diese.

 

Ich freue mich auf das Spiel morgen und hoffe es werden viele kommen, auf der Längsseite und im Sektor 24. Immerhin haben wir dann länger kein Heimspiel.

 

Wieso spielen wir eigentlich erst um 20 Uhr?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre 19 Uhr auch ok. Finde es jedoch toll, dass für dich erst um 20 Uhr angekickt wird.

 

Jedenfalls ist es besser für Tormann und Sektor 24, denn dann ist die Sonne bald untergegangen.

 

und jetzt ernsthaft: das mans fast so spät wie möglich ankickt, dürfte wohl mit den sommerlichen Temperaturen zusammenhängen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 11 Seiten im Cup Thread. Da sieht man mal wie wichtig der Bewerb für uns ist. Hoffentlich kommuniziert mans auch den Spielern! Es ist jetzt mal endlich die Zeit gekommen auch mal im Cup ein Ausrufezeichen zu setzen und zumindest a bissal länger in dem Bewerb zu verweilen.

 

Naja davon haben einige seiten aber nix mitn cup nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk jetzt reichts mit euren Off-Topic Stichelein, in diesem Thread geht es um den Cup, und nicht um Ketchup.

_________________________________________________________________________________________

Mich würden eure Aufstellung-und Ergebnistipps interessieren :)

Mein Tipp: 0:2 Niederlage

Zuseher: 2.465

Aufstellung:

Blatnik;

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Šare;

Durlacher, Hofer, Säumel, Fuchshofer;

Rauter, Wohlmuth

 

Bank:

Weissenbacher; Radakovics; Oved, Pranjic; Guerrib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

YEAH!

Also ist es sich noch ausgegangen mit Sare? Bin gespannt auf den.

Mein Tipp ähnlich: S.3

 

Sofern wir die Freigabe für ihn bekommen haben ;) Sonst Radakovics auf LV und A.Hofer auf die Bank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt ein Testspiel gesehen zu haben....

 

Blatnik

Fink, Kammerhofer, Deutschmann, Radakovics

Durlacher, Hofer, Säumel, Fuchshofer/Oved

Rauts, Guerrib

 

Ein Aufstieg wäre schön, aber ich erwart mir nicht allzuviel. Freu mich trotzdem wieder aufs Kickschaun :)

Zuschauer um die 1000, falls die Vienna nicht mit Massen anreist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide teams sind die große unbekannte...deshalb glaube ich das dieses spiel nicht zu berechnen und nicht zu tippen sein wird(für mich jedenfalls)Aber die Hoffnung das wir es in die 2.Runde schaffen können habe ich schon.

 

Bin gespannt wie sich die neuen heute präsentieren werden und mit welcher startformation sie aufs feld marschieren.Bin auch gespannt wieviele leute sich heute ins stadion verirren,da ich davon ausgehe das fast alle Dauerkarten besitzer ins Stadion gehen werden,werden glaube ich schon das so an ie 1.800 leute nten sein werden und vielleicht einen aufstieg bejubeln könnten...wäre auch enorm wichtig fürs selbstvertrauen.

 

Wenn das spiel vorbei ist bin ich auf die Kritiker da herinnen gespannt was kommen wird,hoffe die mannschaft belehrt sie eines besseren!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...