Zum Inhalt springen

Cup 2012/2013


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Aus meinem Bekanntenkreis gehen einige Leute nicht mehr zu den Spielen, eben wegen dem HB-Match, aber auch wegen der Becherwerfer im Heimspiel gegen HB und der (angeblichen?) anschließenden Rauferei.

Mir persönlich gefällt einiges an der monetanen Situation und der Entwicklung auch nicht, aber wir - der GAK - haben schon tiefere und kältere Gewässer durchschwommen.

 

Zum Spiel selbst:

Siegen wird sehr schwer

Zuseher deutlich unter 1.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jerome

du stellst mich mit jedem deiner postings als schwachsinnigen hin und jetzt, wo ich erstmalig nach mehreren wochen schreibe, dass deine art, jeden meiner sätze möglicherweise bewusst fehlzuinterpretieren, schon sehr zweifelhaft ist, drehst auch da wieder den spiess um.

 

auf dein angebot, mit dir, mich diffamierd und diskreditierendem zweifelhaftem charakter pns zu schreiben, ist dann wohl schon hohn und spott gleichzusetzen! du solltest vielleicht mal die lippen von der flasche nehmen, wennst zumittag schon so angesoffen bist!

 

 

Was ist eigentlich los mit dir? Ist dir fad oder was? Es tut mir ja echt leid für dich, wenn du mit deinen postings wie "ein Schwachsinniger" dastehst. Nur da kann ich wenig machen, da solltest du bei dir selbst Ursachenforschung betreiben.

Dass du das jetzt aber hier öffentlich besprechen willst, spricht auch wieder Bände. Daher nochmal: für ein Zwiegespräch bietet sich PN an - dafür ist das dann da! Nur kann man da halt nicht öffentlich provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aufewigrot

Ich habe deine Ausdrucksweise (Vorwurf, dass sich Leute hier für was besseres halten und dumme Aussagen tätigen) bekrittelt sonst nichts. Der Inhalt deiner postings ist mir schon längst egal, da ist nicht viel zu verstehen. Und falls du es nicht weißt, ich gehöre zu keiner Fangruppe, auch nicht zur Kurve, kenne die pns von "rosso" nicht, weiß nicht was shorty denkt, aber auch wenns so wäre, ich glaube nicht, dass ich deine Antworten - die sich immer wieder auf Aussagen anderer, nicht auf meine beziehen - besser verstehen würde. Da wirds eh nicht viele geben, die das tun.

 

Spar dir bitte eine weitere Antwort, ich versteh sie eh nicht... :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jerome - es hat nichts mit öffentlicher provokation zu tun, dass ich mit dir sicher keinen pn dialog führen werde. es ist ja fakt, dass du einer ddiskussion mit jemandem, der anderer meinung ist, aus verschiedensten, gründen, nicht gewachsen bist. du vergisst sogar in deinem letzten posting auf ein minimalstmaß an anstand mit dem was du von dir gibst.

mitleidsbekundungen habe ich nicht nötig, aber danke für dein verständnis

 

Es tut mir ja echt leid für dich, wenn du mit deinen postings wie "ein Schwachsinniger" dastehst

 

haltest mich für schwachsinnig, nur weil ich nicht ins gleiche horn wie du blase?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aufewigrot

 

Einige Fangruppen haben in der Zeit unmittelbar vor B. Bittmann dem GAK sehr geholfen, monetär und auch durch Treue.

In einem Fall stimme ich dir aber vollkommen zu, nämlich, dass einige User hier auf alles losgehen, was nicht ihrer Meinung entspricht.

 

P.S.: Viele deiner Meinungen kann ich nicht teilen. Aber hier ist ein Forum, da sollte jeder seine Meinung darstellen können, solange es in einem zivilisierten Rahmen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aufewigrot

 

Einige Fangruppen haben in der Zeit unmittelbar vor B. Bittmann dem GAK sehr geholfen, monetär und auch durch Treue.

In einem Fall stimme ich dir aber vollkommen zu, nämlich, dass einige User hier auf alles losgehen, was nicht ihrer Meinung entspricht.

 

P.S.: Viele deiner Meinungen kann ich nicht teilen. Aber hier ist ein Forum, da sollte jeder seine Meinung darstellen können, solange es in einem zivilisierten Rahmen bleibt.

Es gibt auch Treue ohne Fangruppen! Das hört sich fast so an als wären in denn schweren Zeiten nur die Fangruppen gekommen! Jeder hatte oder hat seinen anteil dran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaktom

Das liest du jetzt so heraus, klar waren da auch andere Leute (damals tlw. als "Einzelpersonen" bezeichnet), man muss nicht immer alles juristisch wasserdicht ausformulieren, weil sich jemand durch Nichtnennung beleidigt fühlen könnte.

 

Hawaii war (und ist) auch so eine Einzelperson. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Treue ohne Fangruppen! Das hört sich fast so an als wären in denn schweren Zeiten nur die Fangruppen gekommen! Jeder hatte oder hat seinen anteil dran.

 

Das es auch Treue ohne Fangruppen gibt wird dir hier auch bestimmt niemand absprechen!

Ich denke hier ist nur gemeint das viele Leute aus den Fangruppen in besagter Zeit weit mehr für den Verein geleistet haben als nur treu zum Verein zu stehn und die Spiele zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaktom

 

Dass viele Fans auch in schweren Zeiten dem GAK die Treue gehalten haben, steht für mich klar fest.

Allerdings ist mir aus persönlicher Erfahrung auch bekannt, dass viele Mitglieder verschiedenster Fangruppen unentgeltlich und voller Enthusiasmus in der Ära Kürschner im Hintergrund gewerkelt haben. Sei es um die Tribüne im TZ auf- und abzubauen, oder Away-Fahrten organisieren bzw. teilzunehmen. Um hier nur einige wenige Punkte zu nennen. Alle aufzuzählen würde den Rahmen des Forums sprengen bzw. sind alle Bemühungen mir sicher nicht bekannt.

 

Für mich ist JEDER Fan ein wichtiger Fan und Teil unserer "Familie".

Was mir aber gegen den Strich geht, ist

1) die Einteilung in "echter Roter" und "ka echter Roter" (kommt in diesem Thread aber nicht vor)

2) das Beschimpfen (kommt hier massiv vor ) mancher User hier, weil sie eine isolierte Meinung haben.

Sicherlich tummeln sich hier auch Provokateure, Illuminierte, Erleuchtete und andere Forums-Schriftsteller, steigert allerdings den Unterhaltungswert des Forums ungemein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FFL-Hawi

 

Warum wird hier wohl immer wieder von der FFL gesprochen? Weil du genau das gleiche schon wieder abziehst und Lügen verbreitest.

Wo wird abgelenkt? Nur weil man diese Thematik nicht öffentlich (also auch ohne dich) angeht, heißt nicht, dass man sich nicht engagiert. Will das nicht in deinen fairen Kopf hinein?

 

Was bringt es, dauernd die Dinge hier anzusprechen, die passiert sind? Nix.

Wir haben die Antwort auf die Sektorenfrage fürs Cupspiel geliefert, die dich nicht mal betrifft. Wir haben auch bekannt gegeben, dass gearbeitet wird. Nur weil ich mich nicht so wie du und andere in diesem Forum in 1000 Postings zum HB Spiel äußere lenke ich noch nicht mal ab. Aber genau solche Typen wie du schaffen es mal wieder, die Kurve in ein negatives Licht zu rücken. Dann kannst wieder hübsch mi dem Finger auf uns Zeigen. Wärst du nur dort geblieben, wo du die letzten Jahre warst.

 

Und das wichtigste zum Schluss: Welche Zeichen wir setzen und was machen oder nicht, hast du nicht zu bestimmen. Es geht dich einen sch*****dreck an, also hör auf von uns etwas zu fordern. Den das steht dir nicht zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaktom

 

Dass viele Fans auch in schweren Zeiten dem GAK die Treue gehalten haben, steht für mich klar fest.

Allerdings ist mir aus persönlicher Erfahrung auch bekannt, dass viele Mitglieder verschiedenster Fangruppen unentgeltlich und voller Enthusiasmus in der Ära Kürschner im Hintergrund gewerkelt haben. Sei es um die Tribüne im TZ auf- und abzubauen, oder Away-Fahrten organisieren bzw. teilzunehmen. Um hier nur einige wenige Punkte zu nennen. Alle aufzuzählen würde den Rahmen des Forums sprengen bzw. sind alle Bemühungen mir sicher nicht bekannt.

 

Für mich ist JEDER Fan ein wichtiger Fan und Teil unserer "Familie".

Was mir aber gegen den Strich geht, ist

1) die Einteilung in "echter Roter" und "ka echter Roter" (kommt in diesem Thread aber nicht vor)

2) das Beschimpfen (kommt hier massiv vor ) mancher User hier, weil sie eine isolierte Meinung haben.

Sicherlich tummeln sich hier auch Provokateure, Illuminierte, Erleuchtete und andere Forums-Schriftsteller, steigert allerdings den Unterhaltungswert des Forums ungemein.

Das hab ich schon verstanden! ;) Darum hab ich ja geschrieben es hört sich so an :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FFL-Hawi

 

Warum wird hier wohl immer wieder von der FFL gesprochen? Weil du genau das gleiche schon wieder abziehst und Lügen verbreitest.

Wo wird abgelenkt? Nur weil man diese Thematik nicht öffentlich (also auch ohne dich) angeht, heißt nicht, dass man sich nicht engagiert. Will das nicht in deinen fairen Kopf hinein?

 

Was bringt es, dauernd die Dinge hier anzusprechen, die passiert sind? Nix.

Wir haben die Antwort auf die Sektorenfrage fürs Cupspiel geliefert, die dich nicht mal betrifft. Wir haben auch bekannt gegeben, dass gearbeitet wird. Nur weil ich mich nicht so wie du und andere in diesem Forum in 1000 Postings zum HB Spiel äußere lenke ich noch nicht mal ab. Aber genau solche Typen wie du schaffen es mal wieder, die Kurve in ein negatives Licht zu rücken. Dann kannst wieder hübsch mi dem Finger auf uns Zeigen. Wärst du nur dort geblieben, wo du die letzten Jahre warst.

 

Und das wichtigste zum Schluss: Welche Zeichen wir setzen und was machen oder nicht, hast du nicht zu bestimmen. Es geht dich einen sch*****dreck an, also hör auf von uns etwas zu fordern. Den das steht dir nicht zu!

Der letzte Absatz ist mehr als trauig!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig finde ich nur euch Masterminds, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als zu überlegen, wie man unschuldige Fangruppen in ein schlechtes Licht rückt.

Da Heinzi macht nämlich genau nahtlos dort weiter, wo er vor Jahren aufgehört hat. Und du bist auch so einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, da gibts tatsächlich Leute die in fast jedem Posting andere diffamieren und provozieren. Sobald aber eine Antwort kommt die nach Tagelangen provokationen natürlich schärfer ausfällt bezieht man sich darauf das die anderen alle böse sind und keine Umgangsformen haben. Meine Kinderstube verbietet mir jetzt näher darauf einzugehen denn wenn du dich jetzt schon im Unrecht siehst dann würdest wahrscheinlich schlaflose Nächte haben wenn ich dir sage was ich von solchen Leuten wie dir halte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...