Zum Inhalt springen

Kleine Zeitung


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Man möge mir meine harschen Worte verzeihen,aber wurde fehlgeleitenden Schreiberlingen im Altertum in mancher Kultur sowohl Hände als auch Zunge genommen,damit er nicht weiter solchen sch*****dreck von sich geben kann.

 

Also mein Stolz als GAK-Fan fühlt sich durch diesen Hirnamputierten Kasperl eindeutig verletzt,Meinungsfreiheit hin oder her:

 

Ein Trottel vor dem Herrn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion für den Herren Eichberger starten - wenn dir so ins Hirn geschissen wird wie dem Schreiberling, bist wahrscheinlich froh, wenn ein bisschen Geld für eine Behandlung zusammen kommt. Und dann eine offizielle Spendenübergabe mit Berichterstattung in der KleZe, dem selbsternannten unabhängigen Kleinformat katholischer Abstammung. Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten alle hier im Forum mal einen kurzen Leserbrief bzw. einen Kommentar auf der Seite abgeben. Kurz und prägnant. Wer noch KleZe-Abonennt ist, sollte einfach mit der Kündigung drohen. Bin mal gespannt, ob bei dreißig oder vierzig Mails und/oder Briefen da eine Reaktion kommt.

 

Probieren kann man´s ja mal :-)

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Papa, schön geschrieben:

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich bin 70 Jahre alt und habe seit vielen Jahren die Kleine Zeitung abonniert, noch mehr Jahre bin ich aber Anhänger des GAK. Nach den unglaublichen Beleidigungen des Herrn Günter Eichberger gegen den GAK und seine Anhänger möchte ich ihnen mitteilen: Sollte diesbezüglich nicht zeitnah eine Entschuldigung und Richtigstellung dieser infamen, als Satire getarnten Schmutzkübelattacke in ihrem Blatt erscheinen, werde ich mein Abonnement unverzüglich kündigen.

Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

 

Wxxxxx Stxxxx

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichter provozieren,Dichter regen auf,und wie man sieht durchaus erfolgreich.Da steht man wirklich über den Dingen.

Eins noch: irgendwie bin ich schon froh in einem Land leben zu dürfen,wo man solchen Schaß auch ungestraft publizieren darf

Vickerl

 

Der Meinung bin ich eigentlich auch. Aber ich frage mich ernsthaft, wo hier Satire versteckt ist? Ich versteh's einfach nicht. Dagegen war ja der Krause-Artikel ein Meisterwerk!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich beweist das doch nur, welch unterklassiges niveau diese zeitung hat. ich reg mich gar ned drüber auf sondern fühle mich nur bestätigt, wenn ich in anderen printmedien meine informationen lese. dort liest man niemals so etwas, wieso denn auch, das disqualifiziert sich ja von selbst.

ich schätze, nichtmal abokündigungen bewegen da etwas, die kapieren das einfach nicht, obwohl noch das beste druckmittel. am besten ist, man macht es wie mit so manchem user hier im forum und ignoriert sämtliche beiträge. dann kann sie sich wieder mit der krone und den inseraten der freiheitlichen um den titel "größte lesbare unnütze sche iße die es zu lesen gibt" matchen...und die naturdeppen der nation werden eifrig lesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichter provozieren,Dichter regen auf,und wie man sieht durchaus erfolgreich.Da steht man wirklich über den Dingen.

Eins noch: irgendwie bin ich schon froh in einem Land leben zu dürfen,wo man solchen Schaß auch ungestraft publizieren darf

Vickerl

 

 

Aber geh Vickerl, diese Freiheit des Journalismus müsste man doch nur dann hochleben lassen, wenn es der Schreiberling gewagt hätte, einem "Großen" ans Bein zu pinkeln und nicht einem, der wieder mal auf die Schnauze gefallen ist und gerade dabei ist sich wieder hochzurappeln. So ist es doch nur ein Mitgröhlen im Chor, ein als Satire verkleideter Bierzeltpopulismus, die Schwoazn poschn sicha ind Händ, lustig samma....

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wirds langsam lächerlich. Bei Wankos Hartberg-Artikel hat sich hier auch keiner aufgeregt. OK- der war besser und nicht annähernd so untergriffig, aber a bissl ein Augenmaß gehört bei den Konsequenzen schon berücksichtigt. Seids froh, dass der Typ auch auf der Gehaltsliste der Styria steht und uns daher nur vernachlässigbar belastet!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber geh Vickerl, diese Freiheit des Journalismus müsste man doch nur dann hochleben lassen, wenn es der Schreiberling gewagt hätte, einem "Großen" ans Bein zu pinkeln und nicht einem, der wieder mal auf die Schnauze gefallen ist und gerade dabei ist sich wieder hochzurappeln. So ist es doch nur ein Mitgröhlen im Chor, ein als Satire verkleideter Bierzeltpopulismus, die Schwoazn poschn sicha ind Händ, lustig samma....

So gesehen hast Du leider recht - aber zur Ehrenrettung der schreibenden Zunft -die Forum Stadtpark Partie war immer dem GAK zugetan ,bis auf Gerhard Roth und jetzt der Eichberger.

Hat die KZ schon jemals einem Großen ans Bein gepinkelt?

Amen

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Satz von diesem Stadt-Flaneur ist entscheidend:

 

"Einige meiner besten Freunde sind GAK-Anhänger. Das gibt mir zu denken. Denn in so einem Umfeld kann kein gesunder Geist gedeihen."

 

Seit heute dürfte er keine Freunde haben und wird beginnen, nachzudenken, warum dies so ist. Gesundes Umfeld? Ist er wirklich so einfältig?

 

Ihm kann nur der Chefredakteur der Kleinen Zeitung bei der nächsten Redakteursitzung helfen. Dieser müsste dann zu diesem Mann sagen: "Bis heute waren sie Mitarbeiter der Kleinen Zeitung. Sie sind aber ein Gegenarbeiter dieses Mediums, weil wir Partner des GAK sind und sie ihre Einstellung deutlich mit ihrem unbeholfenen Statement bekannt gegeben haben! Suchen Sie sich zur Unterstützung ihrer Zukunft bitte unverzüglich ein anderes Betätigungsfeld. Wir danken für ihre bisherige Arbeit herzlichst, Arbeitszeugnis liegt schon fertig bei der Sekretärin auf."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hzp hast du zufällig vor kurzem an Job bei der KleZe angenommen?

Nö - aber dies ist Dir - so vermute ich bekannt. Ich bin - leider - in Berufsunfähigkeitspension. Da dürfen keine andere Jobs angenommen werden. Dies habe ich auch mit meiner Unterschrift bekannt geben müssen. Andererseits kenne ich die Branche Berufswegen gut, und dies hilft mir bei der Beurteilung sehr.

 

Der selbsternannte Stadt-Flaneur wäre bei meinem Unternehmen nicht nur fehl am Platze gewesen, von diesem Mann hätte ich mich unverzüglich distanziert. So ist es halt im Berufsleben.

 

Ich war selbständig, soll heissen - selbst und ständig arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hp

Ich glaub, ein Nein in Schriftgröße 100 hätte ihn auch schon erleichtert.

gggggggggggg

Wie wäre es mit Schriftgrösse 200? Der Blödel von Schreiberling würde es dann auch nicht begreifen. So einen Mann würde ich als Chef niemals akzeptieren und dies ihm auch beim Vorstellungsgespräch umgehend mitteilen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edited by Admin: Der Vollständigkeit halber hänge ich den Artikel mal an - falls jemand dieses Blattl nicht zu Hause hat...

Das Blattl sollte man auch gar nicht mehr zuhause haben, denn neben solchen Aussetzern liest es sich ohnehin nur mehr wie ein ÖVP-Parteiblatt - und sowas kommt auch gratis...

 

Ich kann echt nur empfehlen eine andere Tageszeitung zu abonnieren - man hat zwar weniger regionales aber mittlerweile gibt es ja genug Gratis-Klatschblattln dafür, da muß man nicht zahlen auch noch für eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...