Zum Inhalt springen

Zukunft des GAK-TZ


pazi

Empfohlene Beiträge

Genau richtig wäre für uns ein Stadion mit einer Kapazität wie das Rieder oder St. Pölten Stadion mit 8.000 Leute. Das ist mein Traum.... tja.... Traum!

 

Ich fühle mich auch jetzt pudelwohl und die Atmosphäre ist genial in Weinzödl!  wie auch immer, meine Dauerkarte behalte ich mir auch nächstes Jahr! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Gestern Rumänien vs Chile angeschaut im TZ. Da war es voll Wahnsinn. Habe aber auch gesehen das dieser Umbau Traum zwar schön aber so nicht machbar wäre. Für einen Feiertag waren die Parkplätze voll. Und dabei hatte das Nord zu. Das wird aber nicht oft der Fall sein bei uns.Das WC gehen war der Horror schlecht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Gestern Rumänien vs Chile angeschaut im TZ. Da war es voll Wahnsinn. Habe aber auch gesehen das dieser Umbau Traum zwar schön aber so nicht machbar wäre. Für einen Feiertag waren die Parkplätze voll. Und dabei hatte das Nord zu. Das wird aber nicht oft der Fall sein bei uns.Das WC gehen war der Horror schlecht hin Allein die großen Übertragugs Lkw haben Platz gebraucht. Ich bleibe für große Spiele werden wir Liebenau brauchen

 

Deswegen hab ich schon mal geschrieben, bei Grödig hat ganz Österreich gejammert wegen der Infrastruktur, die haben aber ein kleines Stadion zusammen gestellt. Wenn man das mit unserem Tz vergleicht, dann ist das ein riesen Unterschied. Es wird wohl immer nur ein Tz bleiben, mehr wird es nicht. Da lasse ich andere träumen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem weil Grödig ja keine Heimfans hatte war es egal wie es dort war. Stimmt was du schreibst. Das einzige was in Sachen TZ für mich persönlich ein Problem ist,ist das Geld dort reinstecken. Um wirklich eine Heimat zu haben die mehr als RL bzw 2.Liga ist braucht man sehr, sehr viel Geld. So wie ich dss Gestern gesehen habe kann das nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es 2. Liga tauglich adaptieren kann, dann kann man ein wenig investieren, aber auch nicht zu viel. 

 

Aber hätte zum gestrigen Spiel gerne eine Info: Die Tribüne gehört doch dem GAK? Warum also dürfen diese andere benutzen? Müssen diejenigen, die es gestern gemietet haben(IFCS?) etwas dem GAK bezahlen dass sie das benutzen dürfen? Weil wenn wir ein Heimspiel haben, muss man auch jeden dreck bezahlen. 

 

Oder darf einfach jeder die Tribüne benutzen der sich dort einmietet? War ja nicht das erste Spiel ohne GAK Beteiligung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gelesen habe, dass Tickets für das Spiel im Club 1902 erhältlich waren und es bei den letzten Testspielkrachern (Köln, Crystal Palace usw.) ein hoffentlich faires Abkommen mit dem IFCS gegeben hat, wird es wohl für beide Seiten Vorteile gehabt haben.

 

So zumindest mein Gefühl. Bin aber auch auf eine Antwort von offizieller Seite gespannt.

Die Frage ist gelinde gesagt ein Hammer.
 


Und im Detail: Wann welcher Betrag zur Entschädigung geleistet wurde. (Vielleicht ja erst nach dieser Frage hier...)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Unser Vertragspartner was das Fußballareal als Mietobjekt (also auch die Tribünennutzung) betrifft, ist rein die MCG. Die wiederum war Vertragspartner des IFCS.

Wäre schon sehr speziell, wenn da vom IFCS an der MCG vorbei was zu uns gekommen wäre.

 

Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne belehren und beschämen.

Und nachdem der GAK eben bereit war anscheinend Karten zu verkaufen, wird es wohl eine Übereinkunft mit allen drei Parteien gegeben haben. Vielleicht wurde auch schon ein nächster Testspielkracher im Sommer zugesagt.

 

Aber freuen wir uns lieber auf die heutigen Ergebnisse! :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(edit)

Also ich finde das wäre eine ganz  ganz normale Vereinbarung, ihr dürft die Tribüne bauen, wenn wir sie auch benutzen dürfen. Gleiches gilt für Schäden, da wirds ja vielleicht eine Versicherung geben, sonst zahlt üblicherweise der Verursacher. Warum jetzt dafür die Stadt verteufelt wird (da gäbs genug andere Gründe) verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Solang kein Schwarzer auf meinem Platz sitzt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da ja wohl am Donnerstag in der Gemeinderatssitzung die konkrete Umsetzung beschlossen werden dürfte (deshalb wohl morgen die Sitzung), wird es spätestens dort eine genauere Info geben (stelle das entsprechende GR-Stück, wenn es online ist, dann hier rein - dauert in der Regel so eine Woche bis zehn Tage nach der Sitzung).

 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo steht da, dass erst nach dem Frühjahr gebaut wird?

 

Der bisherige Plan sieht vor, dass man im Winter die neue Tribüne errichtet und bis zum Sommer die restlichen Arbeiten (v. a. die Überdachung des Stehplatzsektors - das sollte ja im laufenden Spielbetrieb möglich sein, wenn nur alle 14 Tage Heimspiele sind).

 

Am Donnerstag wissen wir mehr ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo steht da, dass erst nach dem Frühjahr gebaut wird?

 

Der bisherige Plan sieht vor, dass man im Winter die neue Tribüne errichtet und bis zum Sommer die restlichen Arbeiten (v. a. die Überdachung des Stehplatzsektors - das sollte ja im laufenden Spielbetrieb möglich sein, wenn nur alle 14 Tage Heimspiele sind).

 

Am Donnerstag wissen wir mehr ...

 

W.

War dann wohl in der Print-Ausgabe? Vielleicht kann das jemand noch recherchieren, nicht dass ich es mir nur eingebildet habe... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...