Zum Inhalt springen

Hartberg-Spiel aus sportlicher Sicht


Hawaii

Empfohlene Beiträge

inklusive dem rosaroten fetzen zwischen den stangen, der ist doch auch nicht reif für höheres, auch wenn er schon zweite liga gespielt hat, aber mit ihm ist der dsv ja abgestiegen...

 

Das finde ich auch, dass dies zu weit geht.

Pösi weiß selbst, das das 1.Tor auf seine Kappe geht. Den abgefälschten Schuß im Hinspiel hätte manch anderer vlt. auch nicht gehalten.

Er hat eine super Saison gespielt und sich zur klaren Nr.1 gearbeitet. Wie gut er mit der Abwehr harmoniert hat man gesehen, als er einmal nicht gespielt hat.

Sein übergroßes Selbstvertrauen ist nicht jedermanns Sache aber hilft ihm scheinbar vorwärts.

Also bitte keine falschen Anschuldigungen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum posting vom warrior fällt mir nix mehr ein, selten so einen niveaulosen schwachsinn gelesen. nicht nur, dass jetzt spieler attackiert werden, die eine tolle saison gespielt haben (und von allen dafür bejubelt wurden), sondern diese auch noch derart zu betiteln...unglaublich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pösendorfer zu beschimpfen geht zu weit. Eines ist aber auch ganz klar:

Seine Frühjahrsform war nicht annähernd so gut wie jene im Herbst. Da geht nicht nur das erste Tor in Hartberg ganz klar auf seine Kappe, hab einige weitere Unsicherheiten bzw. Fehler im Kopf. Sollte er gehen, sehe ich kein Problem - es gibt einige Goalies (auch in der RL), die von seinem Format sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage wie viele kicker hat Barca die größer als 1,80 sind?

 

ich weiß nicht warum alle eine grossen stürmer vorne verlangen (ihr werdets wohl nicht allen ernstes einen unbeweglichen stürmer ala Maierhofer wollen), in der heutigen zeit sind stürmer viel mehr ins spiel eingebunden und beweglicher als zur toni polsters zeiten.

 

das system muß halt passen, da happerts meiner meinung nach a bisserl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großer Stürmer bzw Brecher wird wohl auch deshalb gefordert weil uns nur schön spielen nicht weiter bringt. Bis auf die Saison 1 nach dem Crash hatten wir immer eine Mannschaft die aus vielen "Bubis" aber wenigen Kerlen bestand. Genau das hat uns Hartberg spüren lassen. In der Regionalliga ging das immer mehr oder weniger gut, aber gegen robuste Typen die vom "Ehrgeiz zerfressen" sind machst damit keinen Stich. Auch ich würde gerne einen mit Lufthoheit und gewissem Körper vorne sehen, einen der Bälle auch mal zurückprallen lässt um zB einen Rauter eine Schußmöglichkeit zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rote ag

 

Wir hatten vor nicht all zu langer Zeit einen großgewachsenen Stürmer.( nicht Kollmann )

Der damalige Trainer Pötscher hat ihn von der sportlichen Leitung gefordert.

Er meinte damals: mehr brauche ich nicht um Meister zu werden.

Ich will damit sagen, nur weil einer groß ist, und den Ruf eines Knipsers hat,

muss das noch nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...