Martini 28 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Na warum nicht Mario Haas - als Spielertrainer. Der würde auch Routine mitbringen pep guardiola sucht ja nach einer "herausforderung" --> aufstieg mit dem gak, na wenn das keine herausforderung wäre! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Machts euch net lächerlich, a bisl a Ernst sollt schon hinter euren Kommentaren sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martini 28 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 du hast eh recht, aber ein bisschen spass gehört ja dazu! und ich bin mir sicher, dass der vorstand wie schon bei stöger und ceh einen ausgezeichneten mann holen wird! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Spaß gehört sicher dazu, aber wenn wir schon was von Guardiola hören dann...Der nächste hätte gesagt a 3er Trainerteam aus Guardiola, Mourinho und Löw oder was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hörrmann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sehr sehr sehr überraschend für mich das wir soviele Hörmann Symphatisanten in unseren Reihen haben! Ich gehöre dazu!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 925 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ralph hasenhütleduard geierwerner gregoritsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ralph hasenhütleduard geierwerner gregoritsch Gregoritsch könn ma schon mal vergessen, der wird wohl kaum so dumm sein, und als Nationaltrainer zurücktreten um zu einem Amateurklub zu gehen... Dennoch schade! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hörmann (!), Morigel und viele andere wären mir lieber als Gregoritsch. Den brauch ich wirklich nicht als Trainer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Zwischen Gregoritsch und dem GAK stimmt die Chemie eh nicht mehrso richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.970 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Koschak! Hat ja mit den Amas eine gute Frühjahrssaison gespielt, kennt den Verein, kennt unsere Kicker und auch ein GAK-Urgestein. Wichtig wäre halt, eine Person zu finden, die jetzt mal ein bisserl länger beim Klub bleibt, damit auf dieser Position kontinulierlich gearbeitet werden kann. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Stimmt,wir brauchen einen Trainer mit einem 5 Jahresplan,immer diese ich bin nach einer Saison weg (Ales Ceh versteh ich nach der gestrigen sch****e) Idioten..das ist für den Verein auch fürn Arsch.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Eine Frage ist wohl auch, wer will einen Verein der solche schei* assiozialen Wix*** als "Anhänger" hat, überhaupt trainieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldquelle Mineralwasser 46 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Martin Amerhauser........ich rechne mit ihm fix.....wenn nicht dann wieder irgend so ein Gurken-Trainer wie da Karner.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newname 17 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich würd mir einen Trainer aus der HfmL holen, einen Scherb von St.Pölten oder einen Weissenböck von BlauWeiß Linz. Einen modernen jungen Trainer und keinen ala Adi Pinter. Ein großer Vorteil wäre hier, dass er die Liga kennt die wir anstreben und so die Jungs noch besser drauf einstellen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotkraut 29 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich lehn mich mal weit hinaus ( weil schwarze Vergangenheit ) Walter Hörmann Nicht so absurd, aber wird wohl bei Hartberg bleiben...Hat diese Losertruppe aus Hartberg in zwei Spielen gegen uns optimal eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hörmann hat in kürzester zeit Linie in das bis dorthin furchtbar spielende hb verteidigung gebracht und somit auch von mir ein ja zu ihmObwohl wir wahrscheinlich ohne hörmann bei hb gewonnen hätten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich würd mir einen Trainer aus der HfmL holen, einen Scherb von St.Pölten oder einen Weissenböck von BlauWeiß Linz. Einen modernen jungen Trainer und keinen ala Adi Pinter. Ein großer Vorteil wäre hier, dass er die Liga kennt die wir anstreben und so die Jungs noch besser drauf einstellen kann. Und warum sollten die bitte freiwillig eine Liga tiefer gehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hörmann oder Moriggl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newname 17 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Und warum sollten die bitte freiwillig eine Liga tiefer gehen?ein Stöger war auch bereits Meistertrainer mit der Wiener Austria und so wie wir alle hier äußern wir nur unsere Meinungen und Wünsche - mehr ist es auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hörmann wird von Hartberg gehen wurde in einem Bericht gesagt (hab leider vergessen welcher, hab mir in den letzten Stunden viel zu viele angesehen) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frostnacht 74 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Eine Frage ist wohl auch, wer will einen Verein der solche schei* assiozialen Wix*** als "Anhänger" hat, überhaupt trainieren? Sei mir net bös, aber man jetzt muss nicht in jedem Thread die Platzstürmer als Grund für alles Mögliche zitieren. Ich glaube sehr wohl, dass ein Großteil der mündigen Bürger zwischen dem Verein GAK an sich und den Chaoten differenzieren kann.Insofern werden wir hier wohl kaum ein Problem haben, einen neuen und brauchbaren Trainer zu finden. In der ersten Emotion ja, da wird sich wohl ein jeder gedacht haben, so ein Sauhaufen, der Verein "GAK". Aber nach einer Nacht drüber schlafen legt sich das wohl, ein jeder sieht die Dinge schon anders als gestern noch. Sei es unser zukünftiger Trainer, sei es Benni Bittmann, oder auch du und ich.Es wird mit der Zeit schon wieder werden, und auch "vereinsfremde" werden wieder anders denken über unseren Klub, wenn sie dies Situation überdenken und vor allem drüber nachdenken, dass hier nicht ein ganzer Verein samt Anhang für die Verfehlungen einer kleinen Gruppierung verantwortlich gemacht werden kann. Sippenhaftung gibts keine, so weit ich weiss, und die kollektive Erbschuld tragen wir deswegen auch nicht. Sorry, war jetzt etwas off-topic das Ganze... 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak wir sind da 64 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie war der Name von dem den Adi Pinter feuerte ? (Muhr oder so) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Camillo 17 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Spaß gehört sicher dazu, aber wenn wir schon was von Guardiola hören dann...Der nächste hätte gesagt a 3er Trainerteam aus Guardiola, Mourinho und Löw oder was? Dazu müsste der Löw erst einmal richtiges Deutsch lernen, und wir wollen Aufsteigen, der hat nur Erfahrung mit den Plätzen ab 2. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da Schoko wird kommen....werdets sehen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge