Zum Inhalt springen

Danke Ales Ceh


Empfohlene Beiträge

Lieber Ales!

 

ich danke dir sehr für alles was du für den GAK geleistet hast - in deiner aktiven Zeit als Spieler und auch in dieser einen Saison als Trainer.

Es ist wirklich traurig, dass eine unserer Legenden uns nach diesen unrühmlichen Vorfällern in HB nun so verlässt.

 

Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gandalf-the-white hat geschrieben:

 

Danke Herr Ceh. Der Zerfall beginnt bereits ...

 

Bitte nicht schon wieder alles Schlechtreden.

 

Das Gerücht dass Ceh uU den GAK verlassen könnte stand bereits am Donnerstag in der Krone - also bereits VOR dem Spiel !

 

Auch ich danke dem großartigen Spieler und auch dem Trainer Ales Ceh !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke Herr Ceh. Der Zerfall beginnt bereits ... :-(

 

 

 

Ziel war ganz klar der Aufstieg, der wurde sportlich leider verpasst. Dass der Trainer und der Verein danach getrennte Wege gehen ist doch nicht unüblich.

 

Daraus leite ich noch nicht den Zerfall ab...

 

Alles Gute weiterhin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...