para Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wie der titel schon sagt suche ich eine mitfahrgelegeneit von graz nach hartberg, wenn geht eventuell sogar für 2 leute. hab leider nur die karten für den gak sektor erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wie der titel schon sagt suche ich eine mitfahrgelegeneit von graz nach hartberg, wenn geht eventuell sogar für 2 leute. hab leider nur die karten für den gak sektor erhalten... pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riise1902 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 fahr auch rüber, ABER NUR wennst ne Karte für mich hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 fahr auch rüber, ABER NUR wennst ne Karte für mich hast damit kann ich nicht dienen, hat sich aber schon erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge