180802 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo, vielleicht fällt der eine oder andere am Freitag aus. Ich würde eine Karte mit Bus nehmen. In einem anderen Thread bietet ein User 5 Karten an. Denke wir sollten die "Resttickets" extra behandeln. lG180802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter28 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 bräuchte auch 3-4 Karten für Hartberg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Zahlt nicht mehr als die Karten gekostet haben! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Genau, achtet darauf das ihr nicht mehr zahlt als auf der Karte angegeben. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteHoffnung Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bräuchte evtl. auch noch 2 Karten für das HB away match!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Dito auch 2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich würde sagen wer keine Karte hat soll nach Hartberg fahren und schauen was sich dort so ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich würde sagen wer keine Karte hat soll nach Hartberg fahren und schauen was sich dort so ergibt Würde das nicht unterstützen, da dort sicher einige hundert fans dann keinen platz im "stadion" bekommen ! Fahrts lieber ins TZ und schauts euch das spiel an ! Dort sollte eine Live Übertragung stattfinden. Genauere Infos werden wir sicher noch bekommen ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ein Livestream für alle wäre aber auch geil, könnte man gemütlich zuhause eine Party feiern und das Spiel ansehen. Selbstverständlich gegen Entgelt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ein Livestream für alle wäre aber auch geil, könnte man gemütlich zuhause eine Party feiern und das Spiel ansehen. Selbstverständlich gegen Entgelt Die Party soll im TZ starten ! Der Verein wird sich da schon was einfallen lassen ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Naja so extrem viel Platz im Red Corner ja nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Naja so extrem viel Platz im Red Corner ja nicht oder?Aber davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Aber davor. hoffentlich funktioniert das besser als das fan tv, nicht das man dann vor einem schwarzen bild sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hoffentlich funktioniert das besser als das fan tv, nicht das man dann vor einem schwarzen bild sitztIch bin im Stadion - von daher. Aber du hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Benötige eine Karte,biiiitteeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas_1902 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würd auch noch 1 oder 2 Karten nehmen. Bitte per PN melden falls wer welche abzugeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frogner Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sollte irgendjemand noch eine Karte für das Rückspiel in Hartberg haben, bitte bei mir melden. Egal ob Bus- oder Selbstfahrerkarte. Auf die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi93 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Fall noch Karten für das Match in Hartberg verfügbar werden sollten, bitte PM an mich, ich bräuchte noch 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dee13 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 suche auch noch 1 Stehplatzkarte für das Match in Hartberg. Bitte per PN bei mir melden. Rote Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So liebe Leute, aufgrund guter Beziehungen nach Hartberg bin ich im Besitz von 5 Stehplatz-Tickets.Tickets befinden sich NICHT im GAK-Sektor. Preis: Selbstverständlich das, was auf der Karte steht. <- sollte jemand aber der Meinung sein, er zahlt mir als Dankeschön ein Bier, sag ich auch nicht nein! Bei Interesse bitte ich um PN. Wenn möglich würde ich gerne alle 5 gemeinsam hergeben. (erspart mir einiges an Aufwand.) Übergabe wäre beim Hinspiel am Dienstag. EDIT: TICKETS SIND BEREITS VERGEBEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaquis1902 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hätte noch 4 Karten für den GAK-Sektor in Hartberg! Bei interesse PN an mich! MFG Edit: Nur noch eine Karte und die würde ich nur noch gegen ein Zelthotel-Ticket beim Novarock tauschen... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge