gak2000 13 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So ich habe mal zu dem Rückspiel einen eigenen Threat eröffnen. Nachdem sich heute eine Freundin von mir schon um 07:15 für Tickets in Andritz angestellt hat, wurde die Kassa einen Meter vor ihr geschlossen und ich stehe ohne Karten da. Ich werde jetzt mein Auto nehmen und nach Hartberg fahren, um dort hoffentlich noch eine Karte zu ergattern.Da ich nicht unbedingt umringt von lauter Hartbergern sitzen möchte wollte ich fragen, wo denn sonst noch verstärkt andere rote sitzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So ich habe mal zu dem Rückspiel einen eigenen Threat eröffnen. Nachdem sich heute eine Freundin von mir schon um 07:15 für Tickets in Andritz angestellt hat, wurde die Kassa einen Meter vor ihr geschlossen und ich stehe ohne Karten da. Ich werde jetzt mein Auto nehmen und nach Hartberg fahren, um dort hoffentlich noch eine Karte zu ergattern.Da ich nicht unbedingt umringt von lauter Hartbergern sitzen möchte wollte ich fragen, wo denn sonst noch verstärkt andere rote sitzen? Man kann also sagen, ab 8 Uhr begann der Kartenverkauf und um 7Uhr44 war alles ausverkauft.Erstaunlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nein, der Kartenverkauf begann zwar erst um 08:00 aber um 07:15 hat dort schon eine ganze Menschenschlange gewartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 879 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ausverkauft wars kurz vor 9. Aber die Schlange war wohl so lang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasi 52 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So ich habe mal zu dem Rückspiel einen eigenen Threat eröffnen. Nachdem sich heute eine Freundin von mir schon um 07:15 für Tickets in Andritz angestellt hat, wurde die Kassa einen Meter vor ihr geschlossen und ich stehe ohne Karten da. Ich werde jetzt mein Auto nehmen und nach Hartberg fahren, um dort hoffentlich noch eine Karte zu ergattern.Da ich nicht unbedingt umringt von lauter Hartbergern sitzen möchte wollte ich fragen, wo denn sonst noch verstärkt andere rote sitzen? Die Längseiten sind sicher voll durchmischt. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich glaub man muss froh sein eine Karte zu ergattern. Hartberg wird sicher auch bald ausverkauft sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionuhr 54 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sitzplätze gibt es praktisch keine mehr, ich empfehle Stehplatzkarten. Dann kannst du dich hinstellen wo du willst (auf der einen Seite halt) Da wird sich shcon eine Gruppe zusammenraffen. Ich habe übrigens versichern müssen, dass ich Hartbergfan bin (aber nicht im normalen VVK) - upps 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nein, der Kartenverkauf begann zwar erst um 08:00 aber um 07:15 hat dort schon eine ganze Menschenschlange gewartet. Ich hab gemeint, wer sich nach 7 Uhr 44 angestellt hat, ist leer ausgegangen.Somit war es theoretisch um diese Zeit ausverkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sitzplätze gibt es praktisch keine mehr, ich empfehle Stehplatzkarten. Dann kannst du dich hinstellen wo du willst (auf der einen Seite halt) Da wird sich shcon eine Gruppe zusammenraffen. Ich habe übrigens versichern müssen, dass ich Hartbergfan bin (aber nicht im normalen VVK) - upps Danke für den Hinweis! Werd ich machen und mich als Hartberger ausgeben Mal schauen ob ich den Dialekt beherrsche *gg* 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So, ich fahr jetzt los. Ich gebe Bescheid wie es mit Karten aussieht wenn ich dort bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 alle Karten weg! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 alle Karten weg!Aber hallo - kann aber nicht für die Karten gelten , die in Hartberg verkauft werden ( Verkaufsstart in diesem Moment - um 10.00 ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 In Graz alle Karten weg aber wies in HB aussieht,wissen wohl nur die Leute vor Ort.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Is schon wer draussen? Würde mich interessieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hab meine 4 Karten für den stehplatz gerade bekommen. Musste mich nicht einmal anstellen. Gibt noch ein paar Hundert Karten. Wird aber heute ausverkauft werden laut Kassa. Karten gibts nur mehr stehplatz. Wurde gefragt ob Gakler, mit der Antwort neutral meinten sie: Neutral ist gut. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autumla 21 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Auf der gepa HP kann man sich Bilder der Menschenschlange vor dem TZ ansehen.... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Neutraler GAK 2000 - klingt lustig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hab meine 4 Karten für den stehplatz gerade bekommen. Musste mich nicht einmal anstellen. Gibt noch ein paar Hundert Karten. Wird aber heute ausverkauft werden laut Kassa. Karten gibts nur mehr stehplatz. Wurde gefragt ob Gakler, mit der Antwort neutral meinten sie: Neutral ist gut. perfekte antwort Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Supergeil!)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
180802 151 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich bin auch umsonst Schlange gestanden. Wenigstens hatten wir einen netten smal- talk mit den anderen Wartenden. Falls jemand nach HB Karten kaufen fährt und zum Spiel noch eine Mitfahrgelegenheit hat würde ich mich gerne anhängen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nachdem sich heute eine Freundin von mir schon um 07:15 für Tickets in Andritz angestellt hat, wurde die Kassa einen Meter vor ihr geschlossen und ich stehe ohne Karten da. Mit 6:45 Uhr ist es sich noch ausgegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kappi1902 2 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Verkaufe 6 Stehplatzkarten für Hartberg... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.562 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Lieber kappi, Ich hoffe doch, dass du diese Karten zum Selbstkostenpreis verkaufst. Alle anderen User bitte ich, überzogene Kartenpreise bei mir zu melden. Danke 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 fängt jetzt schon der schwarzmarkt an +g+ ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ROTmarkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raphi1902 2 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 haha ds is ja schnell gangen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge