Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

Das Schlimmste ist eingetreten, nämlich die Führung für Hartberg. Jetzt werden sie sich zurückziehen und abwarten. Und das sie das können, haben sie in Graz schon bewiesen. :-(

 

PS.: den "kleinen" Roten geht es noch beschißener. 1:4 zurück gegen DSC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück vom Spiel.

 

Ich schreib jetzt was in der 1. Emotion, was man eigentlich nicht tun sollte.

Diejenigen die heute den GAK auf Jahre geschädigt haben, die eine Niederlage

nicht verkraften können, aufs Spielfeld laufen und wie Kinder weinen,

keine Eier in der Hose haben, bitte sucht euch einen anderen Sport, z.B. Minigolf.

 

Zum Spiel: verdiente Niederlage.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen sind ja auf den Fotos wunderbar zu erkennen. Ich würde mir ein Stadionverbot wünschen. Um den Rest wird sich eh die Polizei kümmern, nehme ich an.

So jetzt gehört ein sauberer Schnitt her.

Der Verein muß sich offiziell von allen am Platzsturm beteiligten distanzieren, ewiges Platzverbot. Eventuelle Mitgliedschaft kündigen.

Anzeigen durch den Klub sind zu prüfen.

Da bin ich lieber für einen ruhigeren GAK als mit unberechenbaren Cholerikern im Stadion.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir dann am Wochenende dann hier in aller Ruhe die Meldungen geben, warum das alles gar nicht so schlimm war, warum eigentlich die Hartberger an allem schuld sind, und warum das Leben im allgemeinen so bös zu uns ist.

 

Ansonsten versuch ich die Tatsache zu verdauen, dass ein weiteres Jahr Regionalliga folgt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schade das es nicht gereicht hat, am Ende wars wohl doch die mangelnde Routine, die man eben nur in wichtign Spielen sammeln kann. Ich hoffe das der Grossteil der Burschen gehalten werden kann, sonst könnte es wieder 5 Jahre dauern bis wir die Gelegenheit bekommen.

 

Leider stellen uns solche Fans immer wieder ins öffentliche Abseits. Man kanns eigentlich keinem verdenken das man uns nicht haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande: Welche Strafen können uns jetzt erwarten? Abgesehen von der 3:0 Strafverfizierung und einer Geldstrafe?

 

Ich möchte das gar nicht wissen.....! Es wird jedenfalls teuer, finanziell und sportlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande: Welche Strafen können uns jetzt erwarten? Abgesehen von der 3:0 Strafverfizierung und einer Geldstrafe?

 

Schau der Pangl war vor Ort, hat alles gesehen.

Der Windtner ist in seiner Meinung bestätigt worden.

Was meinst, wie es uns die nächsten Jahre gehen wird.

Der angerichtete Imageschaden ist enorm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande: Welche Strafen können uns jetzt erwarten? Abgesehen von der 3:0 Strafverfizierung und einer Geldstrafe?

 

Also i hoff nur net das da richtige drakonische Strafen gesetzt werden, weil der Verein kann ja nix dafür, dass es solche Deppen gibt die sich Fußballfans schimpfen.

Aber vielleicht schafft man es, diese für etwaige Geldstrafen bzw. eventuelle entgangene Einnahmen belangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...