Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

Eben. Irgendwie tut er mir ja fast leid, so als einziger TSV-Fan weit und breit, der verzweifelt Anschluss sucht - auch wenns beim Gegner ist... :devil--

 

ja der arme

 

aber er wird morgen erkennen das er auf das falsche pferd gesetzt hat :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese, von einigen angekündigte klare Sache, wird es wohl nicht werden. Eher schon ein nail biter.

Natürlich kann das erste Tor vorentschiedend sein, trotzdem mit leichten Vorteilen für den GAK. Ich denke, wir schaffen das. Heute gibt es nur eines - alles für den GAK und sein großes Ziel Aufstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an einen Sieg unserer Mannschaft.

Sie wissen nun wie Hartberg spielt und können sich darauf einstellen.

Ein Tor gelingt ihnen sicher und auf 2500 rote im Hartberger Station müssen sie die TSVler schon einstellen.

 

Ich selbst und 4 weitere habe eine Karte im Hartberger Stehplatzsektor, bin gespannt wie es dort abgehen wird wenn wir Stimmung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es heute eher ratsam inkognito den hartbergsektor zu betreten, oder macht das ein oder andere gak Logo am Körper nichts?

 

trag deine farben mit stolz und würde, es handelt sich bei unserem heutigen gegner um hartberg, und nicht um partizan belgrad, also mach dir da mal keine sorgen!!!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trag deine farben mit stolz und würde, es handelt sich bei unserem heutigen gegner um hartberg, und nicht um partizan belgrad, also mach dir da mal keine sorgen!!!

 

Ich hätte schon meine Bedenken, die haben schon einige Fans in deren Reihen mit dem IQ einer Amöbe, aber wenn die während des Spiels Ihre Tiere versorgen (melken, füttern, Stall ausmisten etc.) sollte es kein Problem sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr qualifizierte und itelligenter kommentar von "180802"! Da stellt sich die frage welche anhängerschaft da den IQ einer Amöbe besitzt! So wie im hinspiel von vielen von euch Grazern prognostiziert, wird der GAK heute 4-5 zu Null gewinnen, ansonsten wird der teilweise assoziale GAK-Proleten-Anhang Kleinholz aus dem schönen Städtchen Hartberg machen! Vorsicht vor den mit Mistgabeln bewaffneten Hartberger-Bauernschädln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade wenn sie melken, füttern und ausmisten haben die leut oft mehr verstand als so manches balkonkind, das überheblich "wir sind eure hauptstadt, ihr bauern" plärrt. seids ma ned bös, aber nicht jeder hartberger ist ein hinterwäldler. das zu behaupten ist für mich schon peinlich.

 

tregt die farben mit stolz und behaltet die ehre bei euch. das ist eines gak würdig. präpotent herumstolzieren ist nichts auf das man stolz sein könnte. also präsentiert man sich eines gak würdig und freut sich, wenn man von den einheimischen bestaunt wird.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn sich jetzt alle Agrarökonomen angesprochen gefühlt haben, ich schätze den Stand wirklich. Ausserdem sind die Tiere jetzt eh auf der Weide oder? Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte die, die sich wie Affen an den Zaun geklammert haben und sinnbefreite Worte von sich gegeben haben, die die auch versucht haben Ihr Bier vom HB Sektor in den 25er zu befördern obwohl ein Sektor leer dazwischen war. Das sind die Personen die ich meinte und denen ich nicht in rot in HB begegnen möchte.

 

Sorry one more time.

 

Wurscht hier gehts um Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich jetzt zwei Oststeirer gefunden... ;-)).

Der Kempes ist soviel Grazer wie du Cop in Miami, hat aber nix damit zu tun, dass der Wohnort noch kein Verdienst ist.

 

Aber nur die Ruhe, die Entscheidung fällt am Platz. Und bei einem Fußballspiel verschiebt sich im Publikum das Maß für political correctness für ca. 100 Minuten bei fast jedem. Wer da alles auf die Waagschale legt, regt sich einfach nur gerne auf.

 

mig - dabei seit 1974

(Für den die Grenze bei den sch**** Gesängen, Urwaldlauten und natürlich jeder politischen Äußerung erreicht ist)

 

PS Jetzt weiß auch ich wie es zu den Sternderln kommt im Text ;-)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...