Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

Morgen geht es um alles oder nix...morgen werden wir sehen ob die saison umsonst war oder ob wir endlich wieder mal jubeln dürfen

 

Die aufstellung,falls sich durlacher wieder fit melden sollte wird wahrscheinlich gleich bleiben

 

Ich bleib dabei das wenn wir das erste tor machen sollten, wir es schaffen,weil ich traue denn hartbergern keine 2 treffer zu wenn sie das spiel machen müssen,bin auch wegen der anspannung schon froh wenns endlich vorbei ist und die gewissheit da ist ob wir oben sind oder weiter unten spielen werden

 

Darum tippe ich auf ein 1:1

Unser tor wird Rauter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1 Bist Du WAHNSINNIG !!!! Wie soll ich dass den verkraften ???? Sicher wäre der Ausgleich in der 94. Minute schön, nur hab ich da schon keinen Puls mehr und liege kalt am unteren Ende des Sektors.....

Bitte liebe Rote habt doch einmal, wirklich nur einmal Mitleid mit mir.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner der hartberger wird morgen nur halbe kraft spielen.keiner. das sind profis und die wissen genau, dass man auch bei solchen spielen schaut, wie sie reagieren.

einzig das fehlen von prietl dürfte ziemlich schmerzen, ein guter DMF'ler ist goldeswert und ein garant dafür, dass ein spielstarkes MF des gegners nicht ins spielen kommt. insofern bin ich schon gespannt, wie der walter hörmann das lösen wird.

weiters würde ich gerne fuchshofer anstatt durlacher von beginn sehen, da ich glaube, dass dessen dynamischere spielweise und das eher körperbetontere spiel besser wäre. durlacher hatte seine liebe not mit den zweikampfstarken gegnern, das war er so nicht gewohnt.

 

alles in allem bin ich bei weitem nicht so nervös wie aufs hinspiel, wo ich mir immer gedacht hab: "bitte kriegts jetzt kein türl, das wäre doppelt bitter". ich weiß, dass es morgen unser spiel wird und wir unsere spielerische überlegenheit über das körperbetonte spiel der hartberger stellen werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner der hartberger wird morgen nur halbe kraft spielen.keiner. das sind profis und die wissen genau, dass man auch bei solchen spielen schaut, wie sie reagieren.

einzig das fehlen von prietl dürfte ziemlich schmerzen, ein guter DMF'ler ist goldeswert und ein garant dafür, dass ein spielstarkes MF des gegners nicht ins spielen kommt. insofern bin ich schon gespannt, wie der walter hörmann das lösen wird.

weiters würde ich gerne fuchshofer anstatt durlacher von beginn sehen, da ich glaube, dass dessen dynamischere spielweise und das eher körperbetontere spiel besser wäre. durlacher hatte seine liebe not mit den zweikampfstarken gegnern, das war er so nicht gewohnt.

 

alles in allem bin ich bei weitem nicht so nervös wie aufs hinspiel, wo ich mir immer gedacht hab: "bitte kriegts jetzt kein türl, das wäre doppelt bitter". ich weiß, dass es morgen unser spiel wird und wir unsere spielerische überlegenheit über das körperbetonte spiel der hartberger stellen werden.

 

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoff das Du recht behälst

Auf euch Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........................pösendorfer.............................

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

berger......deutschmann....kammerhofer......schilling

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

..............................hofer....................................

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

fuchshofer >........................oved................murg

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::V::::::::::::::::::::::::::

.....................rauter..........................................

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

........................................brauneis...................

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Hinspiel Thread gepostet bin ich der Meinung, dass wir, obwohl es sehr "zach" werden wird, den Aufstieg schaffen. Die Gründe dafür sind mMn folgende:

 

- Prietl ist gesperrt - der Junge war echt stark in Graz. MMn nicht gleichwertig ersetzbar.

- Wir konnten die Null halten.

- Hartberger Heimschwäche, GAK Auswärtsstärke.

 

Mein Tipp: 0:1 oder 1:1 (wer unser Tor macht is mir völlig wurscht, von mir aus kanns auch ein Hartberger machen)

 

100% Zustimmung - Prietl ist für den TSV definitiv nicht ersetzbar, dazu kommt nun die offizielle Info, dass Strobl und Rakowitz bereits bei anderen Vereinen unterschrieben haben (mal sehen, ob die überhaupt aufgestellt werden) und die Tatsache, dass der 4. sehr gute Hartberger - Ismaili - nicht noch einmal so einen Sterntag erwischen wird. Weiters hatte Hartberg außer dem abgefälschten Schuss in Graz keine wirkliche Torchance und konnte mit der großartigen Kulisse wesentlich besser als der GAK umgehen.

 

Der TSV ist aber zuhause alles andere als eine Macht und der GAK wird die Nervosität aus dem Hinspiel morgen abgelegt haben. Insofern tippe ich für morgen auch auf ein nicht torloses Remis oder gar auf einen knappen Auswärtssieg.

 

Wir werden das schaffen! Auf geht's Rote, kämpfen und siegen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele gakler kommen morgen eigentlich nach HARTBERG?und wann?und Pyrotechnik ist übrigens verboten;)

FORZA TSV!!!SIEG!

 

Wenn du nur das Stadion meinst, dann kommt es darauf an, ob du eine Karte hast. Wenn ja, dann werden es 3599 GAK-Fans sein.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Hartberger ja mit folgender Aufstellung überraschen:

 

...........................Pösendorfer....................................

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Berger......Deutschmann....Kammerhofer......Schilling

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

.......................Hofer............Leitgeb..........................

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Rauter.........................Oved............................ Murg

.................................................................................

..................................Fuchshofer..............................

 

 

Und vorne könnte dann ja auch schön rotiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das wie die mehrheit hier, was die aufstellung betrifft: würde auch gleich beginnen wie in graz. wenn der durlacher nicht fit sein sollte, beginnt halt der fuchshofer, auch ok. oved sehe ich anfangs auf der bank, sonst haben wir nicht mehr viel potenzial, offensiv nachzurüsten. würde den oved diesmal allerdings eher statt hofer/leitgeb bringen, wenn wir es brauchen sollten.

 

bin schon mehr als aufgeregt, in knapp 17 std gehts richtung hartberg! ich bin vorsichtig optimistisch und tippe auf ein nicht torloses unentschieden nach 90min und damit auf AUFSTIEG!

 

auf gehts rote! wir stehen hinter euch!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...