Zum Inhalt springen

GAK vs. DSV Leoben, Freitag 25.5.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


Empfohlene Beiträge

Rechne mit einer aggresiven und kampfbetonten Leistung unserer Mannschaft. Ich hoffe das schon die Top11 (zumindest die Spieler die fit sind) aufläuft!

 

Zuseher: 3499

Ergebnis: 3:0 (Rauter, Deutschmann, Durlacher)

Aufstellung:

Pösendorfer;

Fink(Berger), Deutschmann, Radakovics(Kammerh.), Schilling;

Durlacher, Oved(Hofer), Leitgeb(Nutz), Fuchshofer;

Brauneis, Rauter

 

PS: Weiß jemand ob wir einen Pokal oder einen Meisterteller bekommen ;-) ?

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dies das letzte heimspiel vor der relegation ist wird die mannschaft schon nochmal einen sieg einfahren,leoben ist natürlich nach dem wirbel und denn abgängen nicht mehr so stark wie noch am anfang im frühjahr

 

Ich tippe da auf ein 3:0 und der Rauter wird mit einem doppelpack sich auch denn sieg in der torschützenliste holen

 

Tipp:3:0

Tore:Rauter(2),Fuchshofer

Zuschauer:3.300

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir werden eine hoch motivierte und sehr spielfreudige GAK-Mannschaft gegen eine eher verunsicherte Leoben-Mannschaft sehen, und der Sieg wird eher höher ausfallen - Oved wird spielen, davon bin ich überzeugt, so ein Kaliber (dann) für die Reli auf der Bank zu lassen wäre einfach fahrlässig - und er selbst wird sicher auch noch mal zeigen wollen in den restlichen vier spielen was er drauf hat

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch von shorty und mir im anderen thread beschworen, hoffe ich morgen darauf, die reli-mannschaft auflaufen zu sehen.

 

pösendorfer

berger - deutschmann - radakovics (kammerhofer) - schilling

durlacher - hofer - nutz (leitgeb) - fuchshofer

rauter-brauneis

 

sollte das der fall sein, rechne ich mit einem letztlich ungefährdeten sieg, daher

 

mein tipp: 3:0 (rauter, brauneis, durlacher)

 

zuschauer: 3.500

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oved wird spielen, davon bin ich überzeugt, so ein Kaliber (dann) für die Reli auf der Bank zu lassen wäre einfach fahrlässig - und er selbst wird sicher auch noch mal zeigen wollen in den restlichen vier spielen was er drauf hat

 

Fahrlässig wäre es, eine funktionierende Mannschaft durch einen "Fremdkörper" aus dem Gleichgewicht zu bringen, und da kann er noch so gut sein. Hofer/Leitgeb/Nutz passen dermaßen perfekt in diese Mannschaft, in dieses System, in dieses Konzept, dass ich da keinen Wunderwutzi brauch. Aber ist halt nur meine Meinung. Nur weil ein Spieler individuelle Klasse besitzt, muss er nicht zwangsläufig gut für die Gesamtsituation sein.

Was auch immer daran Schuld war (Verletzung, Sperre, etc), dass er bis dato nicht zeigen konnte, was er kann - jetzt ist es zu spät. Immerhin hat man eh die letzten Spiele schon nicht in voller Stärke den Ernstfall proben können, wie zuvor angekündigt...

wie gesagt, in Pasching kann er von mir aus machen was er will...

Aber es kommt eh immer anders, als man denkt!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Fahrlässig wäre es, eine funktionierende Mannschaft durch einen "Fremdkörper" aus dem Gleichgewicht zu bringen, und da kann er noch so gut sein. Hofer/Leitgeb/Nutz passen dermaßen perfekt in diese Mannschaft, in dieses System, in dieses Konzept, dass ich da keinen Wunderwutzi brauch. Aber ist halt nur meine Meinung. Nur weil ein Spieler individuelle Klasse besitzt, muss er nicht zwangsläufig gut für die Gesamtsituation sein.

Was auch immer daran Schuld war (Verletzung, Sperre, etc), dass er bis dato nicht zeigen konnte, was er kann - jetzt ist es zu spät. Immerhin hat man eh die letzten Spiele schon nicht in voller Stärke den Ernstfall proben können, wie zuvor angekündigt...

wie gesagt, in Pasching kann er von mir aus machen was er will...

Aber es kommt eh immer anders, als man denkt!

 

Wie du eh schon richtig gsagt werden wir es nicht Prophezeien, und auch nicht beeinflussen können wie das dann aussieht, und wenn die Mannschaft dann am Feld steht, werden wirs definitiv wissen wie´s ausschaut...:-)

Und ich bin absolut deiner meiner Meinung, dass wir momentan eine Super funktionierende Mannschaft haben - aber es ist auch so, dass, wenn alle fit sind, immer Spieler auf der Bank Platz nehmen müssen, wo ich mir denke "schad dass der net auch noch spielen kann", und der Oved....na egal...:-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:0 (2:0)

 

Tore: Rauter, Brauneis, Durlacher

 

Zuschauer: 3876

 

------------------------------------Pösendorfer----------------------------------------

 

Berger -------- Deutschmann -------------- Kammerhofer --------- Schilling

 

----------------------------- Leitgeb ------- Hofer ------------------------------------

 

Durlacher ---------------------------------------------------------------- Fuchshofer

 

----------------------- Rauter -------------------- Brauneis---------------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:0 - Rauter, Brauneis (2), Leitgeb

ca. 4.000 Zuseher

 

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, ,Radakovics, Schilling

Leitgeb, Hofer, Durlacher, Fuchshofer

Rauter, Brauneis

 

wer ist eigentlich jetzt alles noch nicht ganz fit, hab bei der ganzen Menge an Ausfällen irgendwie den Überblich verloren?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steiner und Nutz sind sicher nicht dabei, Radakovics (krank) wahrscheinlich auch nicht. Brauneis trainiert wieder, ob er von Anfang an spielen kann ist jedoch fraglich. Der Rest ist wieder voll fit und sollte spielen können. Murg ist beim U19 Team.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steiner und Nutz sind sicher nicht dabei, Radakovics (krank) wahrscheinlich auch nicht. Brauneis trainiert wieder, ob er von Anfang an spielen kann ist jedoch fraglich. Der Rest ist wieder voll fit und sollte spielen können. Murg ist beim U19 Team.

 

Und wie siehts mit Fink aus?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich dem nutz sei Verletzung so zieht, taugt mir nix. Somit konnen wir uns im zentrum für die Relegation eigentlich keinen Ausfall mehr leisten, sollte er nicht fit werden. und selbst wenn, ist er nicht im Spielrythmus. Schaden ihn, hat ein wirklich tolle Saison gespielt - wird wohl hofer leitgeb werden, was ja auch nicht schlecht funktioniert.

 

@ pazi: was glaubst, was er mit 'der Rest ist voll fit' meint ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich dem nutz sei Verletzung so zieht, taugt mir nix. Somit konnen wir uns im zentrum für die Relegation eigentlich keinen Ausfall mehr leisten, sollte er nicht fit werden. und selbst wenn, ist er nicht im Spielrythmus. Schaden ihn, hat ein wirklich tolle Saison gespielt - wird wohl hofer leitgeb werden, was ja auch nicht schlecht funktioniert.

 

@ pazi: was glaubst, was er mit 'der Rest ist voll fit' meint ;)

 

Hast recht ;)

Aber ist Berger wirklich stärker als Fink, weil jeder wünscht sicher Berger in der Startaufstellung?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass Österreich beim PISA-Tst in Sachen Lesekompetenz so schlecht da steht...

 

Gibts irgendein Problem oder was? Du hast bestimmt noch nie was überlesen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann beruhigen wir uns alle wieder :cool:

 

Nutz hat wie oben bereits erwähnt einen Muskelfaserriss. Er trainiert zwar leicht (laufen), aber hat immer wieder Schmerzen. Für ihn und Mario Steiner (Leistenbruch) wird es mit der Relegation ganz ganz eng...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...