Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Du hast dafür in den letzten 8 Monaten net einmal 2 vernünftigen Beiträge verfasst. Weinst du net selber, wegen dem was du schreibst ?

Verdammt, jetzt geht die Spekuliererei da seit Wochen....Is es echt net möglich, dass auf da HP endlich mal ein kurzes Statement erscheint, das darüber informiert, was jetzt mitm Oved los is, ob er no

Stimmt, Oved hat kein Tor geschossen, warum? Weil er immer die Pässe vor gebracht hat, und nie dazu gekommen ist (außer dem Freistoß). Und wenn ich hier eigensinnig nur lese Brauneis hat z.B NIE zu i

Falls wer nicht weiß was gemeint ist ;)

http://www.gak.at/ne...er-des-gak.html

Oved hatte beim Abschlusstraining gegen St. Florian erfahren, dass er nicht gegen die Oberösterreicher spielen wird. Kurz darauf meldete er sich als verletzt und brach das Training ab. Simundza hat auf diese Vorgehensweise reagiert und Oved nicht mehr eingesetzt.

kleiner Zusatz auf www.gak.net

Link zum Beitrag

Ich hoffe unser Präsident hat daraus was gelernt. Er wird bei Verpflichtungen ja vermutlich das letzte Wort haben.

Wenn man sich wundert, warum ein Kicker X gerade zu einem Verein wie unserem kommen sollte und nicht 2 Ligen höher spielt: Es gibt immer einen Grund!

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass es die Aufgabe des Präsidenten ist, einen Kader zusammen zu stellen. Es ist auch nicht die Aufgabe des Vize. Die sollen den finanziellen Rahmen vorgeben und einen sportlichen Leiter engagieren. Was ja passiert ist. Aber anscheinend mischt sich eben irgendjemand in dieses Aufgabengebiet ein, welches ihn nix angeht und führt eigentlich den sportlichen Leiter ad absurdum.

Vielleicht wäre dann die eine oder andere Entscheidung über eine sportliche Verpflichtung anders ausgefallen - wenn nicht vielleicht schon die Entscheidung über den sportlichen Leiter an sich... who knows!

• Like 1
Link zum Beitrag

Der Oved Spuk ist also Gott sei Dank vorbei! Mir ist das Theater um den Typen schon ziemlich auf die Nerven gegangen.

Bezeichnend für sein Engagement beim GAK, dass er nur ein Spiel über die volle Spielzeit am Platz stand und das war ausgerechnet ein "Geisterspiel".

Link zum Beitrag

Auf der einen Seite eigentlich sehr schade, war für österreichische Verhältnisse ein unglaublicher Kicker (2 Pässe von ihm vom damaligen Klagenfurt-Spiel hab ich noch immer in Errinerung, des siehst in Ö sonst nie, schon gar net in da obersten Sissi-Liga)...Andererseits hat er diese Fähigkeiten fast nie gezeigt und dies, plus offenbar disziplinären Problemen, lassen dann eben keine andere Entscheidung zu

• Like 6
Link zum Beitrag

Präsident Bittmann teilt mit, dass er sich diese Anfeindungen gegen sein Team nicht mehr länger gefallen lässt!

Wir werden in Zukunft derartige Positings löschen und die entsprechenden User (ohne Rücksicht und Ausnahme) sperren!!!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Bearbeitet von admin
  • Like 5
Link zum Beitrag

Aha.

Wenn es Zensur zur Meinungstötung gegen die kritisierte Person ist, bin ich bei dir.

Wenn es Zensur zur Begrenzung von PR-sensiblen Negativ-Botschaften ist, kann ich es schon verstehen.

Dann schlage ich allerdings vor, dass der Kritisierte konstruktiv dafür sorgt, dass es zur Kritik an ihm keinen Anlass mehr gibt.

Sollte er ja schon hinkriegen, so er für PR verantwortlich ist. Stichwort: Transparenz.

Wenn die Weisung von BB kommt, meine Vermutung:

Der Präsident hat vom gesehenen Dilettantismus und noch mehr dem Fan-Geschrei rundherum die Schnauze voll. Kann das sein?

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...