Zum Inhalt springen

GAK -Reini verstorben


Empfohlene Beiträge

Der Reini und seine GAK-Geschichte wären ein sehr dickes Buch! Schade, dass er unser mögliches Comeback in der Bundesliga nicht mehr erleben durfte - aber ich bin mir sicher, dass wir jetzt von oben noch mehr Unterstützung und einen Daumendrücker mehr haben werden! Ruhe in Frieden, lieber Reini - und danke für so manch lustige Stunde und Deine Hilfe, wenn irgendwo Not am Mann war!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das der Reini den möglichen Aufstieg nicht mehr miterleben kann. Für mich war Reini eine ganz wichtige Person für den GAK.

 

Ich kann mich noch gut erinnern, als wir in der BL Meister wurden und wir den Platz gestürmt haben, ist der Reini am Spielfeldrand mit Tränen in den Augen gestanden. ALs ich zu ihm hin bin und gemeint hat, er soll doch mitfeiern, hat er abgewunkten und gemeint, für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen.

 

Danke Reini

 

Wir werden Dich nie vergessen

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau auf deine roten herunter und drück die daumen, reini.

 

Vielleicht kònnte man auf der Homepage einen eigenen Beitrag aufmachen, in dem nach Kalenderjahren geordnet die Namen.derjenigen Verstorbenen zu finden sind, denen wir hier im Forum gedenken. Damit wäre das Gedenken auch nachhaltiger.

(Th. Lafer, Reini, Kasper etc.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mig

 

Kleine Zeitung vom 26. Mai:

 

Traurigen Herzens geben wir bekannt, dass unser lieber Freund

und Mitbewohner, Herr Reinhard Grillitsch

uns plötzlich und unerwartet im 67. Lebensjahr für immer

verlassen hat.

 

Wir feiern mit ihm am Mittwoch, dem 30. Mai 2012, um 9 Uhr

in der Kapelle auf dem St. Leonhard-Friedhof den

Auferstehungsgottesdienst und bestatten anschließend seinen

Leib in der Vinzidorf-Grabstätte.

 

Du bist uns vorausgegangen!

 

Die Bewohner und MitarbeiterInnen des VinziDorfes

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...