Redfred 39 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich denke diese Schrebweise wird sich bald durchsetzen 😉😂 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Spielersuspendierungen nach Manipulationsvorwürfen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/6107514/Konsequenzen-im-Fussballverband_OeFB-suspendiert-neun-Spieler W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 350 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Nachdem jetzt in Hartberg die Nerven offensichtlich blank liegen, könnte sich theoretisch in der nächsten Saison ein zusätzliches Steirerderby in Liga Zwa mit den oststeirischen Bauern und deren Präsidententussi ergeben.... Da wäre die Hütte wohl prall gefüllt in Liebenau. Und eine feine Ironie, sollte KS als Trainer mitverantwortlich sein für den Abstieg. Das ist ein Wunschtraum - nicht einmal völlig unrealistisch😁😁😁 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 310 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Naja Hartberg hat, auch nach der Punkteteilung, noch genug Punkte Vorsprung auf Altach. Also müssten wir schon aufsteigen damit es ein zusätzliches Steirerderby gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 350 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Am 8.3.2022 um 23:28 schrieb Fighter_19: Naja Hartberg hat, auch nach der Punkteteilung, noch genug Punkte Vorsprung auf Altach. Also müssten wir schon aufsteigen damit es ein zusätzliches Steirerderby gibt. Na, schön langsam wird das was mit Hartberg und 2. Liga... Ich lach mir einen Ast, wenn dieser Dorfklub nächstes Jahr Gegner von uns wird. Fragt sich noch, wer sie dann trainiert. K S hat da wohl aufs falsche Pferd gesetzt.😁😁😁 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 https://steiermark.orf.at/stories/3154397/ R.I.P. [UPDATE] Auch der Verein kondoliert: https://www.facebook.com/grazerak/posts/10160502336808313 👍 W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 116 Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Ich denke Altach bleibt uns erspart in Liga 2. Die werden sich schon einig werden im Westen 😅. Tippe auf Ried als Absteiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 350 Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Wenn an dieser Meldung etwas dran ist, schaut es für den Rekordmeister wirtschaftlich auch nicht sehr rosig aus, neben der sportlichen Talfahrt: Der Hauptsponsor (Wien Energie) braucht einen Rettungsschirm, vergleichbar seinerzeit mit Griechenland..... tja, Hochmut kommt vor dem Fall, diese Weisheit hat noch immer Bestand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 590 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Den Vergleich mit Griechenland sehe ich jetzt nicht so, die Stadt Wien wird das schon auf Kosten der Steuerzahler irgendwie "lösen", darin sind sie ja geübt... Edith: 6 Milliarden Euro, lese ich gerade, braucht die Wien Energie. Das ist sogar für Wien eine beachtliche Misswirtschaft, die im Sportsponsoring Spuren hinterlassen dürfte. Bearbeitet 29. August 2022 von Stipe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 116 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Hauptsponsor eines Fußballverein und gleichzeitig staatliche Unterstützung in Anspruch nehmen passt wahrscheinlich net ganz zusammen. Wird schwer Argumente dafür zu finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Das ist sicher in dem Fall sehr schwer zu argumentieren, allerdings muss man aufpassen, dass das nicht auch weiteren staats- oder landesnahen Versorgern ähnlich ergeht (die Holding soll ja auch eine Finanzspritze bekommen und hat Sponsoring schon zurückgefahren). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 310 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Also wenn das so weitergeht, dann kann die Regierung wie in der Corona Höchstzeit wieder Hilfspakete für alle Branchen inkl Fußball erstellen. Dzt ruft jeder Bereich nach Hilfen ( Unis, Versorger, Betriebe etc) Is zwar Off Topic, passt aber trotzdem. Am 29.8.2022 um 20:53 schrieb Grazer Athletiksport Klub: Das ist sicher in dem Fall sehr schwer zu argumentieren, allerdings muss man aufpassen, dass das nicht auch weiteren staats- oder landesnahen Versorgern ähnlich ergeht (die Holding soll ja auch eine Finanzspritze bekommen und hat Sponsoring schon zurückgefahren). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 356 Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Wenn die Bundesligavereine nur halb so viele Sponsorengelder haben und die Kicker nur halb so viel verdienen wird auch keiner verhungern. Ich vermute mal dass es sich mit 20000€ im Monat auch ganz gut leben lässt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.013 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 https://www.skysportaustria.at/red-bull-gruender-dietrich-mateschitz-verstorben/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3xAw1dyfXyi9UJWzCXj6wUnhLSN8I5EzTyJBGfWGumUz0-kRLKTZs-EkM#Echobox=1666474943 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.013 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Ruhe in Frieden Didi. Mein Beileid an die Familie 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 350 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Ist zwar (nur) eine Kronen Zeitung Meldung, jedoch symptomatisch für den sogenannten Profifussball in Austria: Lafnitz scheinbar doch nicht ganz sicher weg, Verhandlungen mit Sponsoren laufen.... Diese ganzen Dorfvereine haben überhaupt nichts verloren in den beiden höchsten Ligen. Infrastruktur oft wie in der ersten Klasse, aber Hauptsache ein paar Jahre mitmischen dank tw. dubioser Geldgeber und dann verbrannte Erde hinterlassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 356 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb Barbarossa: Ist zwar (nur) eine Kronen Zeitung Meldung, jedoch symptomatisch für den sogenannten Profifussball in Austria: Lafnitz scheinbar doch nicht ganz sicher weg, Verhandlungen mit Sponsoren laufen.... Diese ganzen Dorfvereine haben überhaupt nichts verloren in den beiden höchsten Ligen. Infrastruktur oft wie in der ersten Klasse, aber Hauptsache ein paar Jahre mitmischen dank tw. dubioser Geldgeber und dann verbrannte Erde hinterlassen. Sehe ich auch so. Allerdings würden sich in den österreichischen Operettenligen 1 und Zwa ohne den Dorfvereinen nicht ausreichend Mannschaften finden um eine Meisterschaft zusammen zu bringen. Es ist wie es ist. In Österreich gibts Potential für 10-15 Vereine die einen halbwegs professionellen Betrieb zusammen bringen und dann ist Ende Gelände. Man müsste strukturell was ändern. Zb höhere Auflagen nur für die Meistergruppe und sonst Amateur Fußball Auflagen… 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 879 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Im Jahr 96 wurde das Konzept Bundesliga 2000 präsentiert. Auch wenn viele es nicht hören wollen, ich fände das richtig für Österreich. 1 Team pro Bundesland, 2 in Wien, keine Auf- bzw Absteiger. Das Regionale Sponsoring kann sich komplett auf dieses eine Team fokussieren. Eine eigene Liga für die 2er Teams, und darunter alles Amateur Fußball. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 356 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hört sich vernünftig an. Ohne „Abstiegskrimi“ ginge halt die Brisanz flöten. Wäre Schade drum. Ich persönlich würde das Pferd von der anderen Seite aufzäumen und sagen „liebe Dorfvereine ihr seit herzlich Willkommen in Liga 1 und Zwa, weil Österreich ist keine Fußball Nation, bei uns gehts bodenständig einfach um die Gaudi und Österreich dient als Sprungbrett für den wirklichen Fußball in Deutschland etc. Aber dieses so zu tun als ob wir ach so professionell wären in Österreich find ich einfach nur lachhaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 350 Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März K. Schmidt neuer Trainer in Altach statt M. Klose ..... Der lässt auch kein Fettnäpfchen aus in Sachen wie steige ich ab..... für die Reputation sehr förderlich. Ich hoffe der macht auch in der Zukunft einen großen Bogen um den Norden von Graz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 879 Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Und Co Trainer is Standfest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 350 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Wenn man diese ganze Berichterstattung zum Cupsieg der Schwarzen betrachtet, glaubt man fast, man befindet sich in Nordkorea. Eine Beweihräucherund und Huldigung, dass einem das geistige Kotzen kommt. 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge