Zum Inhalt springen

SV Gleinstätten vs. GAK, 12.5.2012, 17.00 Uhr Gleinstätten


Realist

Empfohlene Beiträge

Die noch offene Rechnung mit den Gleinstättnern beglichen - brav Burschen.

 

Ein Auswärtssieg ist auch gegen den Drittletzten keine Selbstverständlichkeit und darum gebührt den Jungs ein Riesenlob, vor allem da die Gleinstättner noch gegen den Abstieg spielen und die Gegenwehr daher sicher mehr als 100 % betrug.

 

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber positiv waren sicherlich die beiden Rauter-Tore, dass Fuchshofer wieder getroffen hat und dass Stefan Leitner ein gelungenes Comeback feierte.

 

Laut Ticker haben wir zwar eine Vielzahl von Chancen vergeben, aber solange wir zu Chancen kommen sollte uns nicht bange werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Popo gegangen ist mir der Schiedsrichter, der einerseits ein reguläres Tor aberkannte und andererseits (vorallem in Durchgang 1) unsere Spieler nicht entsprechend geschützt hat. Das teilweise (gewohnt) harte einsteigen der Gleinstättner veranlasste diese Pfeife nicht den gelben Karton zu ziehen.

 

Brave Leistung der Burschen. Sie haben es nicht schleifen gelassen und siegten, ohne an ihre Grenzen zu gehen. Zum Glück hat sich niemand verletzt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch wichtig das sich jetzt ja niemand mehr ernsthaft verletzen sollte,aber am charakter fehlt dieser mannschaft absolut garnichts....und an dieser stelle möchte ich auch mal ein riesen lob und ein dankeschön an denn ales ceh richten....auch er hat einen großen anteil daran!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Popo gegangen ist mir der Schiedsrichter, der einerseits ein reguläres Tor aberkannte und andererseits (vorallem in Durchgang 1) unsere Spieler nicht entsprechend geschützt hat. Das teilweise (gewohnt) harte einsteigen der Gleinstättner veranlasste diese Pfeife nicht den gelben Karton zu ziehen.

Lustig war vor allem, als ihm der Linienrichter beim etwa 5. gelbwürdigen Foul dann gesagt hat, dass jetzt vielleicht doch einmal eine Karte angebracht wäre... Dafür hat er dann beinhart durchgegriffen, als Rauter den Ball mit dem Oberarm mitgenommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gelbe Karten für die Rel. auch zu beachten bezüglich Sperren.

 

Und ich denke der LASK ist noch nicht durch, dann hätten wir die HB´s und ich sag, man sieht sich immer 2 mal.

Owohl im Grunde ist es wurscht wer kommt, schlagen müssen wir alle.

 

Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dem LASK wirklich keine Lizenz geben, andereseits ist es sehr gut vorstellbar, dass sie dem ungeliebten Reichel eine verpassen wollen - und Hartberg wäre schon ein ganz besonderes Schmankerl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dem LASK wirklich keine Lizenz geben, andereseits ist es sehr gut vorstellbar, dass sie dem ungeliebten Reichel eine verpassen wollen - und Hartberg wäre schon ein ganz besonderes Schmankerl ...

 

...dem Reichel eine verpassen und damit gleichzeitig die Vienna retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, weder hat die vienna eine lobby dafür noch irgendwer außer den echten lask.anhängern eine motivation, dem reichel eins auszuwischen (obwohl es diesem pücher gebührt). in österreich haben leute wie der reichel oder unser honorarkonsul doch narrenfreiheit.

der lask bekommt heuer noch die lizenz und geht nächsten jahr tschadi. und bitte nur nicht hartberg als relegationsgegner. ich bin mir sicher, dort wartet man nur drauf bis irgendeiner der roten anhängerschaft niest um dann sofort spielabbruch und sieg am grünen tisch zu provozieren...und leider mit unserer vorgeschichte würde das niemals gut ausgehen.

was die relegation betrifft, so würde ich echt die letzte runde abwarten, man weiß ja nie was da so geschoben wird (nana, sicher nicht bei uns in österreich....aber niemals doch nicht). die vienna jedenfalls - wenns nach deren anhängern geht- sieht uns als lockeren gegner. weil wir haben ja "ur nicht die bekannten spieler" für den überkorrekten schnöselklub aus döbling und die im gegenzug hatten ja das glück, immer die schwereren gegner zu haben und sind so also kampferprobter. außerdem: mit dospel, mair, hattenberger und markovic in ihren reihen seien sie ja so dermaßen überlegen und parndorf war ja auch voriges jahr fast kein problem für sie.

 

also konzentieren wir uns da eher auf uns als auf irgendwelche hirngespinnste von "unabsteigbaren" abstiegskandidaten.

gestern war ziemlich wichtig, auch als richtungsweisend für die letzten spiele anzusehen. gegen einen akut vom abstieg gefährdeten gegner auswärts-und dezimiert-zu gewinnen, obwohl es um rein gar nichts mehr geht....das sind dinge die man gerne sieht. offensichtlich ist man wirklich richtig gut fokussiert und die mannschaft ist mit dem kopf nicht beim relegationsspiel sondern konzentriert bei der sache. sehr sehr schön, ein lob ans trainerteam. es scheint, als ob von der einstellung her alles richtig gemacht wird und so gesehen wird meine größte sorgen bleiben, dass ich rechtzeitig an relegationskarten komme....

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...