Zum Inhalt springen

SV Gleinstätten vs. GAK, 12.5.2012, 17.00 Uhr Gleinstätten


Realist

Empfohlene Beiträge

Es wird zwar nurmehr über die Relegation diskutiert, aber noch sind 5 Meisterschaftsspiele auszutragen.

 

Morgen erwartet uns ein mMn schweres Auswärtsspiel gegen einen Gegner, der mit dem Rücken zur Wand steht.

 

Für die Gleinstättner ist selbst ein Remis zuwenig, denn dzt. befinden sie sich auf einem Abstiegsplatz.

 

Ich erwarte die dzt. stärkste zur Verfügung stehende Startelf und hoffe, dass die Jungs eine saubere Leistung bieten und einen trockenen Sieg einfahren.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Radakovics, Schilling

Hofer, Leitgeb

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

Tipp: 0:3, Rauter, Murg, Brauneis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen tippe ich auf eine Auswärtsniederlage unserer Jungs. Man redet zwar immer davon die Spannung hochzuhalten, aber das ist nicht leicht (wie auch immer wieder weltweit in Cuppartien vorgezeigt wird). Vor allem im ersten Spiel nach dem Titel könnte es sein das die jungs ein wenig schleifen lassen. Gleinstätten dagegen wird auf Teufel komm raus Stürmen um die Chance zu wahren in der RLM zu bleiben.

 

3:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gleinstätten so einsteigt, wie im hinspiel und der referee dies durchgehe lässt (wie im hinspiel), dann werden unsere Jungs aufgrund der Verletzungsgefahr nicht mehr voll durchziehen... was auch nachvollziehbar ist. Dann wirds wohl eine Niederlage. Andernfalls sind wir (nona) Favorit.

Zum Glück haben wir noch Gegner, für die es ebenfalls nicht um den abstieg geht und die wohl fairer agieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:2 (Brauneis, Leitgeb)

 

glaub, dass gerade eine etwas offensivere Gleinstätter-Elf für uns angenehmer ist, da haben wir Platz, unsere Stärken in der Offensive auszuspielen!

 

umsonst sind sie nicht die schlechteste Rückrundenmannschaft mit 4 Punkten und wir sind einfach stärker als sie, auch wenn hin und wieder etwas der Schlendrian einkehren sollte (Ales wird das schon zu verhindern wissen ;-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:2 (0:0)

 

Tore: Brauneis, Durlacher

 

 

------------------------------------Pösendorfer---------------------------------------

 

Fink ----------- Deutschmann -------------- Radakovics ------------ Schilling

 

--------------------------------------- Leitgeb -----------------------------------------

 

Durlacher ---------------------------Murg------------------------------Fuchshofer

 

------------------------Rauter -------------------- Brauneis--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut uns, wenn euch der Bericht gefällt.

Und ja, der Autor ist ein echter Roter, der in diesem Spiel als Gleinstätter aber natürlich Lokalpatriotismus zeigt.

 

Die Spiele, die der GAK gewinnen muss und wird, die kommen erst. Und dann wird der GAK auch wieder dort spielen, wo er auf seinem Weg nach ganz oben zumindest für die nächsten paar Jahre wieder hin gehört.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe heute auf folgende Aufstellung:

 

-----------------------Pösendorfer-----------------------

-Berger---Deutschmann-Radakovics-----Fink-

-------------------Leitgeb---Hofer-----------------------

--Rauter---------------Nutz---------------------Murg--

-------------------------Brauneis--------------------------

 

Ergebnis: 1:3 Nutz (2), Brauneis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir die restlichen Begegnungen sicherlich nicht mehr mit Kriegsbemalung spielen werden (sprich Spieler schonen und gleichzeitig für Beobachter tarnen und täuschen), rechne ich nicht immer mit Siegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wäre natürlich schon, wenn wir die fünf Spiele nutzen und uns eine gehörige Portion Selbstvertrauen rausschießen!

 

auf alle fälle. ich versteh' zwar, dass die (an-)spannung jetzt raus ist, aber runtersandeln würde uns mit hinblick auf die RELI sicher eher zurückwerfen. daher gehe ich zwar davon aus, dass alle das verletzungsrisiko minimieren (dementsprechend angeschlagene spieler auch durchaus geschont werden), wir aber die spiele trotzdem ordentlich und auf sieg ausgerichtet zu ende spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...