Zum Inhalt springen

Ist die Liga seit unserem Abstieg stärker geworden?


Empfohlene Beiträge

Ist die Liga seit dem GAK Abstieg um soviel stärker geworden?

Oder warum spielen Spieler wie Spirk, Schönberger, Erkinger, etc. die damals bei uns fast immer zur Startelf gehörten, kaum in der BL?

Oder Djokic, Hassler, Schranz, etc die bei uns auch spielten, spielen jetzt irgendwo in der 2 BL?

 

Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie Junuzovic oder Sonnleitner..

Aber ist die BL stärker geworden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde auch das die BL um einiges schwächer & unattraktiver geworden ist, deshab ja meine Frage ob nur ch das so sehe ; :???:

 

BL ist zur Zeit extrem schwach!

 

Ewig schade dass wir in der 3 Liga spielen. So billig wie jetzt wird man selten Meister ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die BL ist deutlich schwächer geworden,das beweist allein schon die Tatsache,dass der 2.geborene Grazer Verein mit dieser Gurkentruppe regierender Meister ist (würg,das zu schreiben kostet Überwindung)

Naja dafür spielt "der meister" heuer net amal interntional wies jetzt ausschaut. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dafür spielt "der meister" heuer net amal interntional wies jetzt ausschaut. ;-)

Sie spielen ganz sicher nicht international. Nur der 2. und 3. spielt in der EL. RB Salzburg wird wohl Meister und dann spielt Ried auf jeden Fall als 3. Mannschaft in der EL.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...