pazi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ist die Liga seit dem GAK Abstieg um soviel stärker geworden?Oder warum spielen Spieler wie Spirk, Schönberger, Erkinger, etc. die damals bei uns fast immer zur Startelf gehörten, kaum in der BL?Oder Djokic, Hassler, Schranz, etc die bei uns auch spielten, spielen jetzt irgendwo in der 2 BL? Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie Junuzovic oder Sonnleitner..Aber ist die BL stärker geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab mir seit unserem Abstieg zwar kein BuLi Spiel mehr live angesehen, aber wenn ich nach dem gehe was man so in den ORF Spielen sieht ist die Liga mit Sicherheit nicht stärker geworden.Eher sogar schwächer! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 djokic, hassler, schranz: sind halt auch älter geworden in den letzten 5-7 jahren! und spirk, schönberger, erkinger waren in unserer BL-zeit (fast) nie stammspieler! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bei Kapfenberg wären Spirk, Schönberger und Erkinger auch Stammspieler, wäre da nicht dieser österreicherfeindliche-"ich-kaufe-alles"-Trainer. Ihr wisst, wen ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ernsthafte Frage? Jeder der sich auch nur 1,2 Spiele dieser Witzliga heuer angeschaut hat, weiß, dass sie net um 1 oder 2, sondern mind. 3 Stufen schwächer geworden is 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Sicher ist die Liga seit unserem Abstieg stärker geworden. Aber nur die Regionalliga... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Die BL ist deutlich schwächer geworden,das beweist allein schon die Tatsache,dass der 2.geborene Grazer Verein mit dieser Gurkentruppe regierender Meister ist (würg,das zu schreiben kostet Überwindung) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ja, ich finde auch das die BL um einiges schwächer & unattraktiver geworden ist, deshab ja meine Frage ob nur ch das so sehe ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ja, ich finde auch das die BL um einiges schwächer & unattraktiver geworden ist, deshab ja meine Frage ob nur ch das so sehe ; BL ist zur Zeit extrem schwach! Ewig schade dass wir in der 3 Liga spielen. So billig wie jetzt wird man selten Meister ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 BL ist zur Zeit extrem schwach! Ewig schade dass wir in der 3 Liga spielen. So billig wie jetzt wird man selten Meister ... Unsere Zeit wird schon noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Die BL ist deutlich schwächer geworden,das beweist allein schon die Tatsache,dass der 2.geborene Grazer Verein mit dieser Gurkentruppe regierender Meister ist (würg,das zu schreiben kostet Überwindung)Naja dafür spielt "der meister" heuer net amal interntional wies jetzt ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Naja dafür spielt "der meister" heuer net amal interntional wies jetzt ausschaut. Sie spielen ganz sicher nicht international. Nur der 2. und 3. spielt in der EL. RB Salzburg wird wohl Meister und dann spielt Ried auf jeden Fall als 3. Mannschaft in der EL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Um so besser. Dachte wenn Salzburg doppelt gewinnt kriegt der 4. in der BL den letzten Platz und nicht der Vize im Cup. Mea Culpa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Theoretisch müsste es noch eine Möglichkeit geben - Rapid wird Meister (CL Quali), Salzburg Cupsieger (EL) und Sturm 4 (3. und 4. EL). Eher unwahrscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge