Zum Inhalt springen

iPhone 4s Volksbank


Stadionuhr

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es geht um ein Gewinnspiel der Volksbank für den Bezirk Weiz über Facebook.

Da es nur mehr 3 Tage lang läuft, und erst 42 Personen mitgemacht haben, wollte ich es mit euch teilen. Man kann sich ausrechnen wie hoch die Chance ist zu gewinnen.

Ich selbst arbeite nicht für die VB, bin aber vom Gewinnspiel ausgeschlossen, weil ich geholfen habe die Idee für den Taxipass und das Gewinnspiel zu entwickeln (durch so eine Art Jugendbeirat). Auf jeden Fall wäre es ein Reinfall für meine Kollegen und mich, wenn das Gewinnspiel wenig Erfolg hätte. Wer Interesse hat (auch iPhone-Kritiker) macht doch einfach mit, ein "Super Idee" oder sonstiges reicht vollkommen, da es zufällig verlost wird!

 

http://on.fb.me/VBWeiziPhone4sWettbewerb

 

Falls es gegen die Forenregeln wegen der "Werbung" verstößt (hab die AGB auf die Schnelle leider nicht gefunden) bitte einfach wieder löschen! :???:

 

LG

Stadionuhr

  • Like 38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...