Stadionuhr Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey Leute,es geht um ein Gewinnspiel der Volksbank für den Bezirk Weiz über Facebook.Da es nur mehr 3 Tage lang läuft, und erst 42 Personen mitgemacht haben, wollte ich es mit euch teilen. Man kann sich ausrechnen wie hoch die Chance ist zu gewinnen.Ich selbst arbeite nicht für die VB, bin aber vom Gewinnspiel ausgeschlossen, weil ich geholfen habe die Idee für den Taxipass und das Gewinnspiel zu entwickeln (durch so eine Art Jugendbeirat). Auf jeden Fall wäre es ein Reinfall für meine Kollegen und mich, wenn das Gewinnspiel wenig Erfolg hätte. Wer Interesse hat (auch iPhone-Kritiker) macht doch einfach mit, ein "Super Idee" oder sonstiges reicht vollkommen, da es zufällig verlost wird! http://on.fb.me/VBWeiziPhone4sWettbewerb Falls es gegen die Forenregeln wegen der "Werbung" verstößt (hab die AGB auf die Schnelle leider nicht gefunden) bitte einfach wieder löschen! LGStadionuhr 38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Danke für den Hinweis. Hab mal mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Super Danke!Ich push das ganz nochmal. - Heute und Morgen noch habt ihr Zeit mitzumachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Einmal noch:Nur noch Heute habt ihr die Chance mitzumachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge