Zum Inhalt springen

KSV II vs. GAK, Sonntag 29.4,17.00,Franz Fekete Stadion


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

Ein paar mal auf der Bank, ein paar mal in der Startelf, ein paar mal gar nicht im Kader. In der Bundesligatruppe war er schon länger nicht mehr am Spielbericht.

 

Dann wird er es in Hoppenheim auch net ganz einfach haben nehm ich an, wenn ihm jetzt schon wieder wichtige Spielpraxis entnommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Sieg, gegen einen aufgerüsteten KSV II. In Kapfenberg muss man erst mal gewinnen. Da ist mir das "Wie" eigentlich egal.

Die Burschen haben sich damit ermöglich mit einem Punkt am Freitag gegen die Villacher im eigenen Stadion das "Zwischenziel" Meister, zu feiern.

Jetzt gilts dafür kräftig die Werbetrommel zu rühren und den einen oder anderen Zahler ins Stadion zu bringen um vor ansprechender Kulisse zu feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Souveräne Leistung ohne groß zu brillieren. Leitgeb hat in den wenigen Spielen bereits voll überzeugt und den Eindruck, den ich von ihm aufgrund der Testspiele hatte, bestätigt. Für mich der beste Neueinkauf im Winter, weil körperlich fit und spielerisch stark. Dazu einen schönen Hammer und auch kopfballstark ---> sehr guter Transfer.

Glaube, dass gegen Villach das Stadion sehr gut besucht sein wird (weit mehr als die hier kolpotierten knapp 4.000), hoffe nur, dass die heutige Bekanntgabe der Lizenzvergabe die Stimmung nicht trübt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...