MarioKempes 934 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ich persönlich glaube nicht, dass dem ksv unser spiel so wichtig sein wird um profis von der km für uns abzustellen. und wenn, dann sinds keine kracher sondern eher bankerl-mitläufer. für die gehts eher darum, in graz gut aufzutreten.das spiel wird ein ganz anderes als in linz, die ksv II ist nicht so schlecht. dennoch: großer platz, noch 2 spiele zu gewinnen um alles zu fixieren - da müssen wir drüberfahren.mein tipp: 1100 zuseher, 700 aus graz1:4; brauneis(2), durlacher, deutschmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 0:5 (0:3) Tore: Rauter (x2), Brauneis, Murg, Durlacher Zuschauer: 1800 (1500 Rote) ------------------------------------Pösendorfer--------------------------------------- Fink ----------- Deutschmann -------------- Radakovics ----------- Schilling --------------------------------------- Leitgeb ----------------------------------------- Durlacher ---------------------------Nutz------------------------------------- Murg ------------------------Rauter ------------------ Brauneis-------------------------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 @Roman1985 Vielen Dank für die Info. Da mich Radakovics bisher noch nicht überzeugt hat wäre für mich Fink die Alternative für Kammerhofer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex23gak 225 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 @Roman1985 Vielen Dank für die Info. Da mich Radakovics bisher noch nicht überzeugt hat wäre für mich Fink die Alternative für Kammerhofer.Da Radakovics aber auch noch nicht seine berechtigte Chance von Beginn bekommen hat, würde ich ihn dieser Partie gerne Radakovics sehen, so dass man sich ein Bild von ihm machen kann. Startelf:---------------------Pösendorfer--------------------------Fink--Deutschmann--Radakovics--Schilling---------------------Hofer-------Nutz-----------------------Durlacher-----------Rauter------------------Murg---------------------------Brauneis--------------------------- Wunschelf: (nur einmal so)----------------------Pösendorfer--------------------------------------Deutschmann--Radakovics--------------oder Fink (da ich viel von ihm halte)--Leitgeb--------------Hofer-------------------Schilling---------------Durlacher------------Nutz-------------------------Rauter-----------------------------------Murg------------------------------------Brauneis---------------------------- Trotzdem: Kein neues System vor der Relegation. Daher zweiteres schnell vergessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Der DSV verliert bei St. Florian. Wenn ketzt gach auch noch der VSV nicht punktet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Der DSV verliert bei St. Florian. Wenn ketzt gach auch noch der VSV nicht punktet... und schon geht es bergab mit den leobnern ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 884 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Kammerhofers Ausfall trifft mich schon hart. Er ist ein unauffälliger aber grundsolider verteidiger. Der Ausfall vom Oved trifft mich dagegen eigentlich überhaupt nicht. Hoffe auf einen 0:2 Sieg unserer Jungs vor 1000 Roten und 100 Kapfenbergern. PS: Unsere Karten (Auswärtsfanblock) kosten "nur" 11 Euro (also nicht teurer als Allerheiligen und sogar billiger als das SAK Spiel in der Wörtherseearena) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Nachdem uns die villacher alles nachmachen, gewinnen wir morgen !! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Laut Krone fallen heute auch noch steiner und fuchshofer aus ! Das würde heißen, dass durlacher und murg durchspielen werden ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nicht zwangsläufig. Immerhin gabs in Linz weder murg noch fuchshofer. Und es ging auch. --> Schilling vorgezogen, Fink dahinter. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Drache 0 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 2:3Murg, Brauneis, Durlacher700 Rote Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 liveticker funzt schon wieder nicht,das gibts doch nicht,seit mehreren Wochen geht das schon soBurschen,bitte machts da waswenigstens sind wir 2:0 vorne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 liveticker funzt schon wieder nicht,das gibts doch nicht,seit mehreren Wochen geht das schon so Sollte funktionieren - bei mir geht's! Ansonsten bitte manuell (F5) aktualisieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redman 0 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 liveticker funzt schon wieder nicht,das gibts doch nicht,seit mehreren Wochen geht das schon soBurschen,bitte machts da waswenigstens sind wir 2:0 vorne Woche für Woche immer das Gleiche! Leider! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 funkt bei mir auch einwandfrei! was wichtiger ist: wenn wir so weitermachen, kann die meisterschaft nächste woche bereits entschieden werden! super, weiter so burschen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Naja....funktioniert hin und wieder.....vermutlich sind bei dem kick aber auch ein paar user im stadion. Wurscht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Leider auch bei mir finster aber zum Glück gibt es die Reg Mitte.Irgendwann wird auch das funktionieren denk ich mir, spätestens wenn wir aufsteigen sollten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Aus, Maus, Opernhaus, Noch ein Sieg und dann war´s das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 alles angerichtet für einen tollen freitag-abend nächste woche! bin gespannt, wie viele bei passendem wetter den weg ins stadion finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 yes,wieder ien sieg....am freitag könnten wir die meisterschaft feiern,da werden sich unsere jungs voll rein haun,gratuliere dem team zum auswärtssieg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wunderbar, man muss ja net unbedingt brillieren, sondern die Punkte einfahren! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-MG94- 118 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wunderbar, man muss ja net unbedingt brillieren, sondern die Punkte einfahren! W. also so wie heute gegen KSV II meinst? gg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 884 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Grundsätzlich war es ein sehr schwaches Spiel mit dem besseren Ende für uns. Das erste Tor war marke Billiard (keine Ahnung wie der ball reingehen konnte) und das zweite war ein Elfer. Damit ist auch schon alles erzählt. Ziemlich niedriges Niveau aber gewonnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gewonnen.Ein beinahe Sommerkick,die Temperaturen waren deftig.. aber wir werden hoffentlich KSV in Liga 2 "Wiedersehen" Bob würd sich drauf freuen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Auch solche Spiele muss man gewinnen um am Ende ganz oben zu stehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge