Zum Inhalt springen

KSV II vs. GAK, Sonntag 29.4,17.00,Franz Fekete Stadion


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

Glaube das wird ein ansehnlicher Kick mit guten Offensiv-aktionen auf beiden Seiten. Geben unsere Jungs 100% glaub ich trotzdem dass es ein recht eindeutiger Sieg unserer seits wird.

 

1800 Zuseher davon 1500 Rote

3:1 Tore: Rauter, Durlacher, Leitgeb

 

Berger-Kammerhofer-Deutschmann-Schilling

Leitgeb-Hofer

Durlacher Murg

Rauter

Brauneis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der KSV-Seite spekuliert man anscheinend mit einem Hooligan-Ansturm - oder sinds doch die "Zusatz"-Einnahmen :roll:

 

 

27.04.2012

 

Derby gegen GAK im Franz-Fekete-Stadion

 

 

Unsere Amas empfangen am Sonntag den GAK. Dieses Topspiel der 24.Regionalliga-Runde wird im Franz-Fekete-Stadion ausgetragen. Tickets sind absofort erhältlich.

 

 

Für Manfred Gollner & Co. steht am kommenden Sonntag (17:00 Uhr) das brisante Regionalliga-Derby gegen den GAK auf dem Programm.

 

Aus Sicherheitsgründen wurde dieses Spiel ins Franz-Fekete-Stadion verlegt.

 

Tickets sind absofort bei den Vorverkaufskassen im Fekete-Stadion (Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr) erhältlich:

 

Vollpreis 14 €, Ermäßigt 11 €, Kinder 3 €

 

Alle Fans, die für die Heimspiele der Amateure eine Dauerkarte haben, bekommen beim Haupteingang (bei Herrn Kaiser) ein Ersatzticket. Mehr Infos dazu gibt´s bei KSV 1919 II-Obmann Karl Brandl (0676889448269)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, nicht jedem Verein kann man böse Absichten unterstellen. Wer den Platz in Schirmitz kennt, wird wissen, dass dieser einen größeren Fanandrang, wie es zB in Gratkorn oder Leoben der Fall war, einfach nicht aufnehmen kann. Weiters bin ich dankbar, dass wir auch auf einer Tribüne stehen können und nicht ebenerdig ohne Sicht aufs Spiel.

 

Die Preise find ich für eine Zweier eines Bundesligisten jedoch geschmeidig, (Zum Vergleich: Lask II hat 9.- bzw. 6.- verlangt) aber die raufen ja auch mitn Rotz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die großen falken tags zuvor in graz tätig sind, kann es schon sein, dass der eine oder andere ersatzspieler der KMI die jungfalken am sonntag unterstützt. nichtsdestotrotz bin ich der meinung, dass 3 punkte hier drin sein sollten, wenn ich auch nicht mit einem schützenfest a la lask rechne. daher mein tipp:

 

0:1 (brauneis)

 

nachdem alle wieder fit bzw von sperren zurückgekehrt sind, sollte wieder die standard-startformation auflaufen, wobei bei berger/fink die tagesform über die aufstellung entscheiden sollte (tendenziell also vl eher berger von anfang an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die großen falken tags zuvor in graz tätig sind, kann es schon sein, dass der eine oder andere ersatzspieler der KMI die jungfalken am sonntag unterstützt.

 

im hinblick auf die relegation, würde ich es sogar begrüßen, wenn einige profis am so. auflaufen würden...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Amateure noch in Abstiegsgefahr sind rechne ich doch mit einer verstärkten Elf und da Spiele gegen den GAK für jeden Gegner etwas Besonderes sind wird uns nichts geschenkt werden, aber das ist im Hinblick auf die Relegation nur wünschenswert.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

Tipp: 0:2, Brauneis, Deutschmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realist

 

hab gerade auf der homepage gelesen(weil du kammerhofer in die startelf gestellt hast) das Kammerhofer(sehneneinriss) und oved(adduktoren) rund vier wochen lang ausfallen....ich hoffe es werden keine vier wochen aber ansonsten wünsch ich ihnen gute besserung

 

Jetzt weiß man auch warum oved keine akzente setzen konnte...viele schrieben ja das sie glaubten er habe sich verletzt und jetzt hat es sich LEIDER bewahrheitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kammerhofer und Oved fallen aus, dazu kann auch Fuchshofer gegen den KSV noch nicht spielen. Ich hoffe die Jungs werden alle bald wieder fit, in Hinblick auf die Relegation (an der ich nicht mehr zweifle) wäre das schon sehhhhhhhr wichtig.

 

Mein Tipp für Sonntag:

1:2 (Murg, Deutschmann)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...