Zum Inhalt springen

Lask juniors - GAK


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

bin auch schon gespannt, was die auswärtsfahrer berichten werden. ob wir so stark waren - oder der lask so schwach. ich hoffe ersteres, will mich aber nicht vom ergebnis her täuschen lassen. gehen die ersten beiden schüsse nicht ans aluminium, dann wärs wohl anders ausgegangen.

 

in den ersten 5-10minuten hatten wir einiges an glück, da hatte der lask doch einige chancen. in dieser zeit waren auch die angesprochenen zwei schüsse ans aluminium. danach war praktisch jede chance von uns ein tor, und es stand plötzlich 3:0. das spiel war entschieden, und wir kontrollierten den restlichen spielverlauf nach belieben.

 

abseits des rasens: um die 12-15 autos voller polizisten, verkauf von ausschließlich alkoholfreiem bier, und ab der ca. 70. min gabs gar NICHT mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder daheim vom schönen ausflug. ähem, jetzt hab ich ja schon viele auswärtspartien gesehen, aber das heute war eine ganz neue erfahrung. 70-80 unverbesserliche rote verstärkt durch die oberösterreichische fraktion rund um mama kastner, in einem quasi ausverkauften stadion, gesamt sind die 150 leute wohl nicht allzu untertrieben. hochsicherheitsspiel natürlich, eh klar, deshalb gibts auch mal sicherheitshalber für die wilde horde schlossgold!!! selten bis nie gesehen: es gab doch tatsächlich leute die sich ein mineral!!! gekauft haben, übrigens um wohlfeile 3 euronen. aber um den flair eines internationalen spiels noch a biisserl zu unterstreichen, gabs im stadion wie in den neunzigern bei internationalen spielen, mal zur sicherheit keine matchuhr, von einer anzeigentafel mal ganz zu schweigen...

 

 

ach ja gekickt haben wir auch: so gut haben wir in unserer voliere aber net gesehen, das überdimensionale netzerl war dezent engmaschig, nichts desto trotz haben die ersten 3-4 minuten den linzern gehört, dann allerdings haben sich unsere jungs gedacht, torchancen sind dazu da, sie entsprechend zu nutzen, und haben aus 10 chancen mal schnell 7 tore gemacht, und weil die linzer uns wohl keines gemacht hätten durfte der durli halt eines bei uns machen. sicher wir haben net schlecht gespielt, nach dem 3:0 hatte das kickerl aber maximal noch testspielcharakter, ganz ehrlich, es war echt a bissi fad, (DAS KLINGT VIELLEICHT ÜBERHEBLICH, ist es aber net) wir haben jeden fehler des gegners entsprechend ausgenutzt und waren eiskalt im verwerten von chancen. schön das der hr. berger sein tor geschossen hat, jemanden besonders hervorzuheben fällt mir echt schwer, es waren alle brav, aber der gegner hat es uns net besonders schwer gemacht. highlight der 2. halbzeit: der stand mit den tollen getränken war ab der 70. minute geschlossen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...