Zum Inhalt springen

22. Runde GAK vs. FC Wels, 20.4.2012, 19.00 Uhr, UPC Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

Weiß irgendwer mehr ob er sich jetzt tatsächlich verletzt hat??Denn wenn ja,kann er am mittwoch überhaupt spielen???

 

Ich denke auch das des vienna spiel ausschlaggebend war das man ihn verpflichtet hat...nur stellt man sich dann die fragen:

 

1.)hat man so einen spieler für die reli spiele geholt oder das man rund um ihn eine junge mannschaft aufbaut??

 

2.)wollte man ihn überhaupt in die startelf integrieren??

 

3.)und was für ziele bzw. interresen verfolgte ER selbst mit diesem transfer??

 

 

wenn man nach salzburg schaut wird dort immer geredet:jeder spieler muss sich mal integrieren und das braucht zeit!!!

 

Aber da wir ja jetzt nicht mehr so viel zeit haben denke ich das er sich mit sicherheit dachte das er von anfang an stammspieler wäre,nur das die konkurenz garnicht so schlecht ist das hätte(oder glaubt er nach wie vor nicht) er sich nicht gedacht...immerhin ist das die 3.liga österreichs......da er in einem interview sagte das er auch die österreichische bundesliga beobachtet habe ich sofort mit dem gedanken gespielt das er sich über uns in die bundesliga spielen möchte um es dann nochmal wissen zu wollen,aber viel positives(und das weiß er auch selbst)war bis jetzt nicht mit dabei und vielleicht ist er ja einfach auf sich selbst a bissal angfressn...denn in dem video sieht man ja auch das er MIT der mannschaft mit jubelt wenn sie ein tor machen,wenn es ihm nicht interresieren würde pfeifft er einfach drauf

 

Ich würd es ihm wirklich wünschen das er bei uns fuß fasst aber wenn er stammspieler werden will muss der ceh auch sein system ändern und das wird er vor der relegation nicht mehr machen und deswegen wird er heuer kein stammspieler mehr werden bei uns,denke ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendwer mehr ob er sich jetzt tatsächlich verletzt hat??Denn wenn ja,kann er am mittwoch überhaupt spielen???

...

 

kann ich mir nicht vorstellen. auch wenn einige hier meinen, dass es nach dem schuss zu sehen war - mir wäre nichts aufgefallen. er hat sich kurz an die leiste gegriffen, ist aber danach rund gelaufen, bis zum schlusspfiff. wird wohl nur ein "ziagerl" sein, dass er mit betreuung schon innerhalb von ein paar tagen in den griff kriegen sollte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...