Zum Inhalt springen

22. Runde GAK vs. FC Wels, 20.4.2012, 19.00 Uhr, UPC Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht wusste dass Michi Hofer gesperrt ist und die Stammelf daher nicht verfügbar ist, entscheide ich mich für die

"Hollywood-Variante" in Hälfte 1 mit Oved und Nutz.

 

Nach 60 Minuten würde ich Leitgeb für Nutz bringen, damit

 

a) wieder ein offensiv/defensiv-Duo entsteht und

B) man sehen kann ob Oved 90 Minuten durchhält.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Oved, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welser sind eine gut organisierte Truppe, die uns das Leben durchaus schwer machen könnte. Auswärts haben sie sich bisher aber eher bescheiden angestellt. Daher sollte im Normalfall ein 3er Pflicht sein. Unsere Mannschaft hat sich im Frühjahr gut entwickelt, die Formkurve stimmt und die Stürmer treffen endlich wieder.

Sollte Burits wirklich den offenen Schlagabtausch suchen, dann wird das ein lustiges Spiel. Stellen sich die Welser hinten rein, dann kann das richtig zach werden heute. Darum...schnelles Tor wie gegen den SAK und die Partie dementsprechend früh entscheiden.

 

Da ich dem VSV heute keinen 3er zutraue, glaube ich das wir nach dieser Runde mind. 14 Punkte Vorsprung haben werden und somit einen weiteren großen Schritt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit großem schaudern muss ich an die letzte Partie in Wels denken und wie unglaublich schwer wir uns dort getan haben. Wer hier von so klaren Ergebnissen wie 3:0 aufwärts ausgeht, muss wohl schon den verfrühten Winterschlaf begonnen haben!

Wir sind gut drauf, sind klar besser, aber ich kann nicht erwarten, dass jede Partie so locker flockig runterläuft, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht gar nicht schlecht, sollte die Trainingsleistung schlecht sein, ihm etwas die Rute ins Fenster zu stellen und so die Motivation etwas zu heben, einen Versuich ists wert, gleich wie ich den Versuch starten würde Nutz, Oved und Leitgeb gemeinsam zu bringen, vorne den Fuchshofer und den Brauneis um dem Rauts mal eine Pause zu gönnen :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der user 3 GAK 3 sein posting gelöscht hat, nehme ich das Zitat auch raus; mein Statement lass ich aber als " Präventivmaßnahme trotzdem drinn:

 

 

Ich kann Euch garnicht sagen wie sehr mir die ganzen "sicheren Quellen" in diesem Verein auf den Sack gehen!!!

 

Selbst wenn so ein Gerücht zutreffend ist; es hat10 Stunden vor der Partie absolut nichts im Internet verloren!! Welchen Sinn hat so eine Meldung?

 

a) Dem Gegner die taktische Planung zu erleichtern?

 

b ) Das Publikum noch ein bisserl zu verunsichern?

 

oder c: einfach nur a bisserl als "Insider" wichtig machen?

 

Am liebsten ist mir ja die "eine gute Freundin vom Hund meines Onkels hat gesagt"- Fraktion!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf das Spiel. Das Wetter ist super und Freitag 19:00 ist mein absoluter Lieblingstermin. Wir werden sicher gewinnen, schon deshalb weil und die Rübenkicker den Platz diesmal nicht beschädigt haben und der jungfräuliche Rasen unserem gepflegten Spiel entgegenkommt.

Mein Tipp 3:1, Tore: Durlacher, Nutz, Brauneis

3901 Zuseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir, dass nach zwei Mannschaften, die mitspielen wollten, nun wieder eine Truppe auf uns trifft, die mauert, zerstört udn kontert. Ich erwarte ein schweres Spiel aber denn doch einen Sieg. Ich komme auch aber daran hat sich die Mannschaft wieder gewöhnt. ;-))

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf das Spiel. Das Wetter ist super und Freitag 19:00 ist mein absoluter Lieblingstermin. Wir werden sicher gewinnen, schon deshalb weil und die Rübenkicker den Platz diesmal nicht beschädigt haben und der jungfräuliche Rasen unserem gepflegten Spiel entgegenkommt.

Mein Tipp 3:1, Tore: Durlacher, Nutz, Brauneis

3901 Zuseher.

 

hoff mas http://www.zamg.ac.at/wetter/wetteranimation/?ts=1334918161

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...