-MG94- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 3:0 für uns und den Oved will ich wieder in der Startaufstellung sehen, bei 12!!! Punkten Vorsprung kann man doch mal was "probieren"! Auf die Roten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Da ich nicht wusste dass Michi Hofer gesperrt ist und die Stammelf daher nicht verfügbar ist, entscheide ich mich für die"Hollywood-Variante" in Hälfte 1 mit Oved und Nutz. Nach 60 Minuten würde ich Leitgeb für Nutz bringen, damit a) wieder ein offensiv/defensiv-Duo entsteht und man sehen kann ob Oved 90 Minuten durchhält. Wunschelf:PösendorferBerger, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingOved, NutzDurlacher, Rauter, MurgBrauneis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GakCage Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mein Tipp 4:0Tore : 2 x Rauter ; Murg ; Oved Zuschauer : 3200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 0:1. Bist du hier eigentlich schon eine legende mit deinem 0:1??? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bist du hier eigentlich schon eine legende mit deinem 0:1??? ja! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bist du hier eigentlich schon eine legende mit deinem 0:1???Er darf nicht anders tippen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mein Tipp: 2:0 Tore: Rauter, Brauneis 3150 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Die Welser sind eine gut organisierte Truppe, die uns das Leben durchaus schwer machen könnte. Auswärts haben sie sich bisher aber eher bescheiden angestellt. Daher sollte im Normalfall ein 3er Pflicht sein. Unsere Mannschaft hat sich im Frühjahr gut entwickelt, die Formkurve stimmt und die Stürmer treffen endlich wieder.Sollte Burits wirklich den offenen Schlagabtausch suchen, dann wird das ein lustiges Spiel. Stellen sich die Welser hinten rein, dann kann das richtig zach werden heute. Darum...schnelles Tor wie gegen den SAK und die Partie dementsprechend früh entscheiden. Da ich dem VSV heute keinen 3er zutraue, glaube ich das wir nach dieser Runde mind. 14 Punkte Vorsprung haben werden und somit einen weiteren großen Schritt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mein Tipp 3:0 1X Brauneis 2X Oved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 3:0, Rauter x2, Murg, 3.200 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast <3 GAK <3 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mit großem schaudern muss ich an die letzte Partie in Wels denken und wie unglaublich schwer wir uns dort getan haben. Wer hier von so klaren Ergebnissen wie 3:0 aufwärts ausgeht, muss wohl schon den verfrühten Winterschlaf begonnen haben!Wir sind gut drauf, sind klar besser, aber ich kann nicht erwarten, dass jede Partie so locker flockig runterläuft, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pamsi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 naja, vielleicht gar nicht schlecht, sollte die Trainingsleistung schlecht sein, ihm etwas die Rute ins Fenster zu stellen und so die Motivation etwas zu heben, einen Versuich ists wert, gleich wie ich den Versuch starten würde Nutz, Oved und Leitgeb gemeinsam zu bringen, vorne den Fuchshofer und den Brauneis um dem Rauts mal eine Pause zu gönnen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nachdem der user 3 GAK 3 sein posting gelöscht hat, nehme ich das Zitat auch raus; mein Statement lass ich aber als " Präventivmaßnahme trotzdem drinn: Ich kann Euch garnicht sagen wie sehr mir die ganzen "sicheren Quellen" in diesem Verein auf den Sack gehen!!! Selbst wenn so ein Gerücht zutreffend ist; es hat10 Stunden vor der Partie absolut nichts im Internet verloren!! Welchen Sinn hat so eine Meldung? a) Dem Gegner die taktische Planung zu erleichtern? b ) Das Publikum noch ein bisserl zu verunsichern? oder c: einfach nur a bisserl als "Insider" wichtig machen? Am liebsten ist mir ja die "eine gute Freundin vom Hund meines Onkels hat gesagt"- Fraktion! 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Danke geidorf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich freu mich schon auf das Spiel. Das Wetter ist super und Freitag 19:00 ist mein absoluter Lieblingstermin. Wir werden sicher gewinnen, schon deshalb weil und die Rübenkicker den Platz diesmal nicht beschädigt haben und der jungfräuliche Rasen unserem gepflegten Spiel entgegenkommt.Mein Tipp 3:1, Tore: Durlacher, Nutz, Brauneis3901 Zuseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Oved sollte wirklich von Beginn an spielen, damit man sehen kann, ob er wirklich was bringt, oder ob er mehr für die Galerie spielt. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Zum Glück hab ich das Gerücht verschlafen..und werde uns heut beruhigt kicken sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mein Gefühl sagt mir, dass nach zwei Mannschaften, die mitspielen wollten, nun wieder eine Truppe auf uns trifft, die mauert, zerstört udn kontert. Ich erwarte ein schweres Spiel aber denn doch einen Sieg. Ich komme auch aber daran hat sich die Mannschaft wieder gewöhnt. ) mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich freu mich schon auf das Spiel. Das Wetter ist super und Freitag 19:00 ist mein absoluter Lieblingstermin. Wir werden sicher gewinnen, schon deshalb weil und die Rübenkicker den Platz diesmal nicht beschädigt haben und der jungfräuliche Rasen unserem gepflegten Spiel entgegenkommt.Mein Tipp 3:1, Tore: Durlacher, Nutz, Brauneis3901 Zuseher. hoff mas http://www.zamg.ac.at/wetter/wetteranimation/?ts=1334918161 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 tja, vorhersage sieht nicht gut aus, ein bisserl nass wirds wohl werden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 tja, vorhersage sieht nicht gut aus, ein bisserl nass wirds wohl werden :/ Gibt eh a Dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So wird heute ein 4:0Torschütze: 4x Rauter und das ganze vor 3680 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gibt eh a Dach meinte eh nicht mich, sondern rasen, ball und spieler ersparen sie sich wenigstens die sprenkleranlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Und es regnet grad so richtig schön.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge