Zum Inhalt springen

Handball Benefizturnier 2.6.


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich suche mindestens 6 Mitspielerinnen und/oder Mitspieler für ein Handball-Benefizturnier am 2.6., damit wir eine GAK Truppe dort antreten lassen können. Das Nenngeld übernehme ich. Der Erlös kommt der Tochter eines Freundes von mir zugute.

 

Für GAK Fans ist das die Möglichkeit, sich am Wochenende vor der Relegation von selbiger abzulenken! Es gilt 3 Spiele à 10 Minuten innerhalb von 2 Stunden zu absolvieren, sollte also bewältigbar sein.

 

Anfragen bitte an mich, würde mich freuen, wenn wir da eine GAK-Forums-Mannschaft zusammenbrächten! Infoblatt ist angehängt.

Handballmarathon_HSC_2012_neu.pdf

  • Like 9
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ned so zahlreich... 2 1/2 Leute sind wir also schon, aber da geht noch was.

 

Das mit der Ablenkung vor dem Reli-Wochenende meine ich übrigens sehr ernst, das kann schon helfen. Also - wer ist noch dabei?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...