Zum Inhalt springen

16. Runde: GAK II vs. Köflach 2:1 (1:1)


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand ob auf dem 1er Platz gespielt wird oder ob des Wetters hinten auf dem Kunstrasen?

 

Meiner Erfahrung nach wird mit 99% Wahrscheinlichkeit auf dem Hauptrasen gespielt, da ich letztes Jahr bei ähnlichem verregnetem Wetter gegen die 2er Mannschaft auf dem Hauptrasen gespielt habe ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 3. Sieg im 3. Spiel im Frühjahr!

Eigentlich hätten die Roten bereits nach ca. 35 Minuten in Führung gehen müssen, aber Tschermanek (glaube ich) hat den Ball nach einer schönen Aktion an die Latte geknallt.

Sehr wichtig war sein Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff und der Sieg geht aufgrund des Spielverlaufs sicher in Ordnung.

Hofer darf sich beim Trainerteam für die Gelb-Rote bedanken.

 

GAK II 2-1 Köflach

Tore: Tschermanek (2)

 

edith: Aja, damit ist der Sprung auf Platz 5 geschafft!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Bericht auf gak.at findet ohnehin jeder. Ich finde es gut, dass hier auch der stfv Link gepostet wird. Immerhin ist es der offizielle Spielbericht.

 

Aber wer weiß, was der Hawaii wirklich im Schilde führt! HZP 2.0? hehe

 

Edith:

 

Ich persönlich, und das soll jetzt kein Angriff auf die großartigen Leistungen des HP-Teams sein, finde es generell unnötig, wenn in einem Forum, welches in einer Homepage integriert ist, Berichte von eben dieser Homepage verlinkt werden. Ausgenommen: Alte Artikel.

Geschmackssache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo der KM II....das war auch vorriges jahr so das sie im herbst schwächer waren als im frühjahr...aber macht nur weiter so...hoffe schon das sie sich wieder mal in der landesliga festsetzen...aber da müsste natürlich unsere 1er erst mal rauf :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der alexander hofer hat sich scheinbar schon den oved zum vorbild genommen: gelb und gelb-rot innerhalb von 4 minuten :D

Während dem Spiel wurde schon zwei Mal ein Ball vom Feld genommen, weil er anscheinend zu wenig Luft hatte. Und Hofer wollte zu diesem Zeitpunkt den Einwurf ausführen, als auf einmal von der Betreuerbank ein anderer Ball geworfen kam. Hofer wechselte den Ball und die Schiedsrichterin sah das als Zeitspiel.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@shorty

HZP 2.0?

Es gibt angenehmere Komplimente als dieses.

Die Gründe für die Verlinkung sind schnell und einfach erklärt:

1) Es ist der offizielle Spielbericht

2) Es ist die aktuelle Tabelle dabei

3) Es sind auch die gegnerischen Spieler namentlich erwähnt

4) Es sind auch die Resultate der anderen Begegnungen ersichtlich.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@shorty

HZP 2.0?

Es gibt angenehmere Komplimente als dieses.

Die Gründe für die Verlinkung sind schnell und einfach erklärt:

1) Es ist der offizielle Spielbericht

2) Es ist die aktuelle Tabelle dabei

3) Es sind auch die gegnerischen Spieler namentlich erwähnt

4) Es sind auch die Resultate der anderen Begegnungen ersichtlich.

 

Ich bevorzuge auch noch immer die offiziellen Berichte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...