Zum Inhalt springen

19. Runde: GAK - UVB Vöcklamarkt, 01.04.2012, 15:30 Uhr, UPC Arena


Empfohlene Beiträge

Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag wird die Mannschaft wachgerüttelt und topmotiviert in dieses Spiel gehn. Dementsprechend erwarte ich mir ein sehr einseitiges Spiel.

 

Tipp: 3:0 (1:0)

 

Tore: Durlacher (x2), Murg

 

Ballbesitz: 72% - 28%

 

Zuschauer: 3750

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

fakt ist: der depp hat in einer situation einen becher geworfen, wo nicht mal ansatzweise eine aufgeheizte stimmung geherrscht hat... jeder der noch immer net kapiert hat, das nur auf unsere fehler ge

Sorry, aber wir wollen rauf! Finanziell gesehen werden wir es sogar müssen, sonst werden wir wohl von unseren Kosten aufgefressen. Dann kann es wohl nicht zuviel verlangt sein wenn man den Fans sagt d

Realist Hofer war für mich - neben Deutschmann - einer der stärksten Spieler am Platz, denn es ist unglaublich, was der rackert, arbeitet, Zweikämpfe annimmt und auch gewinnt. Kleiner Wermutstropfen:

zweitbeste auswärtsmannschaft, ungeschlagen im frühjahr, siege gegen pasching und die zuletzt sehr starken leobner - ich glaube nicht, dass uns ein einfaches spiel erwartet, ganz im gegenteil. ich hoffe, wir finden zurück zu alter stärke und schaffen es, von anfang an aggressives pressing zu spielen. geduld wird sicher auch gefragt sein.

 

meine starting 11:

 

pösendorfer

fink - deutschmann - kammerhofer - schilling

hofer - nutz

durlacher - rauter - murg

brauneis

 

mein tipp:

 

1:0 (brauneis)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit wut im Bauch und top motiviert wird die mannschaft wieder ein ausrufezeichen setzen und dieses spiel ganz klar gewinnen

 

Mein tipp: 4:0...Tore:Ich hoffe das Rauter wieder der Knopf aufgeht und wieder trifft....Deswegen:Rauter 2x,Brauneis,Murg

 

Zuseher hoffe ich trotz allem(hoffe auch auf schönwetter)auf 4.000

 

Ich gehe davon aus das die vöcklamarkter tief stehen werden und ich hoffe auf ein frühes tor dann werden sie mit sicherheit noch ein paar machen!!!Auf gehts burschen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die Mannschaft jetzt wieder mehr Gas geben wird und glaube das wir das bisjetzt beste Spiel in der Frühjahrssaison zu sehen bekommen werden.

 

Mein Tipp: 3:1

Tore: Rauter, Brauneis, Durlacher

Zuschauer: 3600

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauermäßig wirds eher mau da nur um die 10 Grad vorhergesagt sind.

 

Vom Spiel erwarte ich mir das wir es im Frühjahr endlich schaffen uns auf spielerischem weg Torchancen zu erarbeiten. Wenn das gelingt, und unser Mittelfeld es vielleicht mal schafft die Abwehr zu entlasten steht einem Sieg nichts im Weg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Steyr, nur dass uns diesmal kein Sieg gelingt.

Meine Eischätzung ist, dass wir die nächsten Spiele einen leichten Durchhänger haben werden.

Bis zum Ende der Meisterschaft und in der Reli werden wir aber wieder voll da sein.

Wann hatten wir eigentlich unser letztes 0:0 ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in Klagenfurt bis zum Ausschluss nicht schlecht gespielt und wenn sich die Mannschaft durch eine einzige Niederlage aus der Fassung bringen läßt, dann Gute-Nacht Relegation.

 

Nix da, 100 % Vollgas am Sonntag und dann wird meine

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

die Vöcklamarkter mit

 

Tipp: 2:0 Rauter, Brauneis - 3.031 Zuseher

 

besiegen.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Oberösterreicher werden sicher mit 8 Mann verteidigen und Ihr Glück im Konter suchen....je länger es 0:0 steht um so schwerter wird es....also ein schnelles Tor und in der Abweht nix anbrennen lassen....

 

Also so wie Nürnberg heute gegen Bayern ;)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...