-MG94- 118 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich hoffe auf ein 1:3, wer die Tore macht ist mir egal und ich denke das mindestens gleich viele Rote, wenn nicht sogar mehr, wie gegen SAK kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Finde es witzig das fast alle denn Oved als torschützen angeben...ich würde mich sehr freuen wenn das wirklich so wäre...wenn der fit ist wird er nicht zu halten sein aber ich denke das es sehr knapp werden wird da die kärntner in der offensive nicht schlecht sind...laut ticker und spielbericht von liga 3 bzw. rlm hätten sie zur halbzeit gegen steyr schon mit 0:3 führen müssen...und wie schwer wir uns gegen steyr getan haben ist wohl eh bekannt Mein tipp:1:2...weil ich ein patriot bin!!!!Torschützen:ich wünsche es jedem,hauptsache ein sieg... Alles gute unserem Team!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster, und sage (ohne es zu wissen), dass Vorwärts daheim wohl mehr nach Vorne getan hat, als in Graz. Zum einen, weil wir in Graz quasi als unschlagbar gelten und sie beim Hinspiel dermaßen vernichten habe, zum anderen weil die Austria einfach nicht den Stellenwert hat 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 269 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mehr als ein 1:1 wird nicht rausschauen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 399 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Eigentlich wäre ich mit einem Punktgewinn bereits zufrieden. Beide Teams spielen sicherlich noch nicht das Niveau, das sie drauf haben. Die Klagenfurter haben sich gut verstärkt und einige Routiniers dazugeholt.Es wird vorallem darauf ankommen, ob wir uns im Mittelfeld die Schneid abkaufen lassen, oder dagegenhalten können. Im Gegensatz zu anderen Spielen werden sich einige Kontermöglichkeiten für uns ergeben. Daher gehe ich davon aus, das Rauter die 2 durchschnittlichen Partien abhaken wird und Offensiv einiges bewegen kann. Mit Fuchshofer und Durlacher haben wir gute Ergänzungen auf den Flanken. Schade ist, das Murg fehlt..um den tuts mir wirklich leid... bei Brauneis müss ma froh sein, das er "nur" wegen der 5. gelben steht..normalerweise wäre der mit Gelb/Rot gegangen am Samstag. Ich tippe auf ein glanzloses 1:2 und 3 weitere Punkte zum Titel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Egal ob er gelb-rot oder die 5.gelbe hat....er sowieso nur ein spiel gesperrt gewessen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 142 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Schilling fand ich gegen Sturm schlimmer (bei beiden Gegentoren beteiligt und den Fast-Ausgleich verschuldet). Beide sehe ich noch immer besser als Berger. Unsere AV spielen mMn zu wenig körperbetont und lassen immer wieder Flanken des Gegners zu. Ich rechne damit, dass sich unsere Abwehr wieder erfängt und bin mit einem X am Sonntag zufrieden.Wenns mehr ist hab ich natürlich nichts dagegen ! P.S.: Eine Zumutung seitens des ÖFB ist es, Nachwuchs-Teamkicker zum Meisterschafts-Termin nicht automatisch freizugeben. Das beinflußt ja den laufenden Bewerb. Denke mal dass es eine ganz enge Partie wird, einfach weil das "Werkl" noch nicht so läuft wie im Herbst, daher:1:2 Tore: Rauter, Oved1600 Zuschauer (1000 Rote)Wunschelf, bissal träumen wird man noch dürfen :PössendorferSteiner(Fink finde ich einfach unterirdisch)-Deutschmann-Kammerhofer-Schilling Leitgeb-Nutz Fuchshofer Durlacher Oved Rauter PS.: Bin schon gspannt wann der junge Heritsch sein ersten Auftritt in der ersten hat, hab in bei den Aufbau spielen nicht schlecht in Erinnerung . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex23gak 225 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Denke mal dass es eine ganz enge Partie wird, einfach weil das "Werkl" noch nicht so läuft wie im Herbst, daher:1:2 Tore: Rauter, Oved1600 Zuschauer (1000 Rote)Wunschelf, bissal träumen wird man noch dürfen :PössendorferSteiner(Fink finde ich einfach unterirdisch)-Deutschmann-Kammerhofer-Schilling Leitgeb-Nutz Fuchshofer Durlacher Oved Rauter PS.: Bin schon gspannt wann der junge Heritsch sein ersten Auftritt in der ersten hat, hab in bei den Aufbau spielen nicht schlecht in Erinnerung .Fink? Unteriridisch? Der machte die rechte Seite dicht und spielt viele überlegte Bälle auf Durlacher. Das verstehe ich nun mal wirklich nicht. Meine Wunschelf:--------------------Pösendorfer-------------------------Fink-----Deutschmann--Kammerhofer--Schilling-------------------Hofer-------Leitgeb----------------------Durlacher----------Nutz---------------Fuchshofer-------------------------Rauter----------------------------Bank: Weißenbacher, Oved, Heritsch (Tschermanek), Radakovics, Berger 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Egal ob er gelb-rot oder die 5.gelbe hat....er sowieso nur ein spiel gesperrt gewessen.... Bleiben bei Gelb-Rot inkl. Sperre nicht die 4 anderen Gelben stehen und er ist weiterhin gefährdet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 PS.: Bin schon gspannt wann der junge Heritsch sein ersten Auftritt in der ersten hat, hab in bei den Aufbau spielen nicht schlecht in Erinnerung .Wo und wann hast ihn da gesehen in den Testspielen? Ich glaube nicht, dass er zu vielen Einsätzen kommen wird im Frühjahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bleiben bei Gelb-Rot inkl. Sperre nicht die 4 anderen Gelben stehen und er ist weiterhin gefährdet? hab es mir es bei google nochmal angesehen und du hattest recht...sorry!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 399 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Egal ob er gelb-rot oder die 5.gelbe hat....er sowieso nur ein spiel gesperrt gewessen.... Danke du Klugscheißer.. aber wennst a bissl drüber nachdenkst, fällt dir vielleicht ein gravierender Unterschied auf, ob ich mit der 5. Gelben gehe oder Gelb/Rot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 399 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Glaub nicht weil da hat der liebe van Bommel mal ne komische bemerkung von sich gegeben als er mit gelb rot vom platz ging...er sagte das er sowieso gefehlt hätte durch seine fünfte gelbe... Ok, nachdem du die Regel nicht kennst, nehme ich obiges Posting zurück. Wenn ich 4 Gelbe habe und im Spiel meine 5. bekomme, dann stehe ich aufgrund der Gelbregel. Erhalte ich während des Spiels eine 2. Gelbe, also Gelb/Rot, dann zählt die Gelbe nicht zu meiner Gelbstatistik.Also, stehe ich im nächsten Spiel wegen Gelb/Rot, halte aber weiterhin (trotz 6 gelber Karten) bei 4.Ok? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Danke du Klugscheißer.. aber wennst a bissl drüber nachdenkst, fällt dir vielleicht ein gravierender Unterschied auf, ob ich mit der 5. Gelben gehe oder Gelb/Rot. keine ahnung was du von mir willst aber wenn das ein spitzen fußballer sagt schenke ich ihm schon glauben..anscheinend hast es nach googlet oder dich erkundigt...also red net so wichtig daher und so deppat brauchst ma scho gornet kommen!!!!!!!!!!! :devil-- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wird sicher keine leichte Sache in Klagenfurt, ich denke aber, dass wir dort zumindest nicht verlieren werden! Mein Tipp: 1:2 (1:1)Tore: Fuchshofer, Oved Formation: Pösendorfer - Fink, Kammerhofer, Deutschmann, Schilling - Durlacher, Nutz, Hofer, Fuchshofer - Oved, Rauter; 500 Rote. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @roman: ruhig blut junge, er hat sein posting eh zurückgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @roman: ruhig blut junge, er hat sein posting eh zurückgenommen ja habs gerade gesehn....dann nehme ich auch meines zurück....will mich hier ja net streiten!!!!Also auch sorry @stadionbesucher hab mich jetzt eh auch erkundigt und das was shorty geschrieben hatte ist vollkommen richtig,auch das was der stadionbesucher geschrieben hat.....über solche dinge sollte man nicht streiten sondern wir sollten alle das spiel am sonntag entgegenfiebern und die daumen drücken das wir dort was reißen!!!Hier ein interview vom Bittmann: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/61245-gak-praesident-bittman-regionalliga-wo-der-gak-nicht-hingehoert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazistrot 62 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Alen Skoro gegen uns noch nicht spielberechtigt.. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2977917/skoro-darf-noch-nicht-spielen.story Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 399 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nix für ungut.. aber das ist Regelkunde! Für sowas brauch ich mich nicht erkundigen oder googeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philit1902 153 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 'sagt Vorderegger, "in der Meisterschaft wird er aber nicht mehr einzuholen sein. Der GAK wäre ein würdiger und verdienter Meister." ' Da zieh ich den Hut, so viel Fairness hätt ich denen zugegebenermaßen nicht zugetraut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ein Spiel gegen die Austria aus Klagenfurt ist immer ein Prestigespiel und daher bin ich froh, dass wir am Sonntag auf einen Gradmesser für das schwere Auswärtsspiel in der Relegation treffen. Der Derbysieg gg. die Amas sollte der Mannschaft weiteres Selbstvertrauen gegeben haben und obwohl wir spielerisch noch Luft nach oben haben, musst du so ein Spiel erst einmal drehen und noch gewinnen ! Die Ausfälle von Brauneis und Murg tun zwar weh, doch gerade für solche Situationen haben wir den Kader ja im Winter in der Breite verstärkt, also no problem. Ich erwarte mir ein couragiertes Auftreten unserer Jungs, ein verbessertes Zweikampfverhalten (wird unbedingt notwendig sein) und eine Steigerung sowohl in der Defensive wie auch in der Offensive.Mit einem Punkt könnte ich durchaus leben. Wunschelf:PösendorferBerger, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingHofer, NutzDurlacher, Rauter, SteinerFuchshofer Tipp: 1:1, Fuchshofer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotjacke22 969 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Defintiv die Bewährungsprobe im Frühjahr!Schade, dass Murg und Brauneis nicht dabei sind, für mich kann es nur eine Alternative geben, nämlich Oved anstelle von Brauneis beginnen zu lassen; der Rest sollte unverändert bleiben (Murg saß gegen Strum eh nur auf der Bank).Dass Oved nicht 90 Minuten durchhalten wird, ist klar; viele Alternativen seh ich dann aber nicht mehr. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht gezwungen sind, für die Offensive etwas zu tun, weshalb das Motto nur lauten kann:Vollgas ab der 1. Minute!Wäre mit einem Unentschieden hoch zufrieden, schau ma mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 215 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich trau der Austria ehrlich gesagt nicht so viel zu wie manch einer in diesem Forum. Daher mein Tipp: 1:3 Tore: Durlacher, Deutschmann, Rauter Zuschauer: 1951 davon 502 Rote Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waltendorfer 29 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Tipp auf ein 1:0 für uns, und ein ähnliches Spiel wie letztes Jahr im Wörtherseestadion gegen den SAK. P.S.: Eine Zumutung seitens des ÖFB ist es, Nachwuchs-Teamkicker zum Meisterschafts-Termin nicht automatisch freizugeben. Das beinflußt ja den laufenden Bewerb. Naja, das Spiel ist ja nicht Meisterschaftsentscheidend und unsere Mannschaft sollte die Klasse auch ohne Murg haben, Klagenfurt zu schlagen. Und dass ein Länderspiel (auch wenns 'nur' U19 ist) höhere Priorität hat als eine RLM Partie sollt ja auch klar sein oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Naja, das Spiel ist ja nicht Meisterschaftsentscheidend und unsere Mannschaft sollte die Klasse auch ohne Murg haben, Klagenfurt zu schlagen. Und dass ein Länderspiel (auch wenns 'nur' U19 ist) höhere Priorität hat als eine RLM Partie sollt ja auch klar sein oder?Aber warum muss man überhaupt Länderspiele (auch wenns nur U19 ist) an normalen Meisterschaftswochenenden ansetzen? Man könnte ja eben aus Rücksicht auf die unterklassigen Vereine auch die Nachwuchs-Länderspiele mit den Liga-Spielplänen abstimmen. Als Regionalligist bist nur der Blöde, wennst Nachwuchs-Nationalspieler in den Reihen hast: 1. fehlt dir der Spieler in der Meisterschaft, 2. wennst Pech hast kommt er verletzt retour, 3. setzens ihm beim Team am Ende irgendwelche Flausen in den Kopf (manche Bundesligisten, auch Grazer, betreiben ihr "Scouting" ja auf diese Weise) und 4. kriegst sicher net einmal einen feuchten Händedruck vom ÖFB für die Abstellung. Aber natürlich trotzdem schön für den Thommy Murg. Und schön für unsere KM II, denn wenns wahr ist spielt Murg dafür heute gegen St. Peter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge