Zum Inhalt springen

18. Runde Austria Klagenfurt vs. GAK, 14:30, Wörthersee-Stadion


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

Finde es witzig das fast alle denn Oved als torschützen angeben...ich würde mich sehr freuen wenn das wirklich so wäre...wenn der fit ist wird er nicht zu halten sein aber ich denke das es sehr knapp werden wird da die kärntner in der offensive nicht schlecht sind...laut ticker und spielbericht von liga 3 bzw. rlm hätten sie zur halbzeit gegen steyr schon mit 0:3 führen müssen...und wie schwer wir uns gegen steyr getan haben ist wohl eh bekannt

 

Mein tipp:1:2...weil ich ein patriot bin!!!!Torschützen:ich wünsche es jedem,hauptsache ein sieg...

 

Alles gute unserem Team!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster, und sage (ohne es zu wissen), dass Vorwärts daheim wohl mehr nach Vorne getan hat, als in Graz. Zum einen, weil wir in Graz quasi als unschlagbar gelten und sie beim Hinspiel dermaßen vernichten habe, zum anderen weil die Austria einfach nicht den Stellenwert hat ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre ich mit einem Punktgewinn bereits zufrieden. Beide Teams spielen sicherlich noch nicht das Niveau, das sie drauf haben. Die Klagenfurter haben sich gut verstärkt und einige Routiniers dazugeholt.

Es wird vorallem darauf ankommen, ob wir uns im Mittelfeld die Schneid abkaufen lassen, oder dagegenhalten können.

 

Im Gegensatz zu anderen Spielen werden sich einige Kontermöglichkeiten für uns ergeben. Daher gehe ich davon aus, das Rauter die 2 durchschnittlichen Partien abhaken wird und Offensiv einiges bewegen kann. Mit Fuchshofer und Durlacher haben wir gute Ergänzungen auf den Flanken. Schade ist, das Murg fehlt..um den tuts mir wirklich leid... bei Brauneis müss ma froh sein, das er "nur" wegen der 5. gelben steht..normalerweise wäre der mit Gelb/Rot gegangen am Samstag.

 

Ich tippe auf ein glanzloses 1:2 und 3 weitere Punkte zum Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilling fand ich gegen Sturm schlimmer (bei beiden Gegentoren beteiligt und den Fast-Ausgleich verschuldet). Beide sehe ich noch immer besser als Berger. Unsere AV spielen mMn zu wenig körperbetont und lassen immer wieder Flanken des Gegners zu. Ich rechne damit, dass sich unsere Abwehr wieder erfängt und bin mit einem X am Sonntag zufrieden.Wenns mehr ist hab ich natürlich nichts dagegen !

 

P.S.: Eine Zumutung seitens des ÖFB ist es, Nachwuchs-Teamkicker zum Meisterschafts-Termin nicht automatisch freizugeben. Das beinflußt ja den laufenden Bewerb.

 

Denke mal dass es eine ganz enge Partie wird, einfach weil das "Werkl" noch nicht so läuft wie im Herbst, daher:

1:2 Tore: Rauter, Oved

1600 Zuschauer (1000 Rote)

Wunschelf, bissal träumen wird man noch dürfen :mrgreen: :

Pössendorfer

Steiner(Fink finde ich einfach unterirdisch)-Deutschmann-Kammerhofer-Schilling

 

Leitgeb-Nutz

Fuchshofer Durlacher

Oved

 

Rauter

 

PS.: Bin schon gspannt wann der junge Heritsch sein ersten Auftritt in der ersten hat, hab in bei den Aufbau spielen nicht schlecht in Erinnerung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal dass es eine ganz enge Partie wird, einfach weil das "Werkl" noch nicht so läuft wie im Herbst, daher:

1:2 Tore: Rauter, Oved

1600 Zuschauer (1000 Rote)

Wunschelf, bissal träumen wird man noch dürfen :mrgreen: :

Pössendorfer

Steiner(Fink finde ich einfach unterirdisch)-Deutschmann-Kammerhofer-Schilling

 

Leitgeb-Nutz

Fuchshofer Durlacher

Oved

 

Rauter

 

PS.: Bin schon gspannt wann der junge Heritsch sein ersten Auftritt in der ersten hat, hab in bei den Aufbau spielen nicht schlecht in Erinnerung .

Fink? Unteriridisch? Der machte die rechte Seite dicht und spielt viele überlegte Bälle auf Durlacher. Das verstehe ich nun mal wirklich nicht.

 

Meine Wunschelf:

--------------------Pösendorfer------------------------

-Fink-----Deutschmann--Kammerhofer--Schilling-

------------------Hofer-------Leitgeb--------------------

--Durlacher----------Nutz---------------Fuchshofer--

-----------------------Rauter----------------------------

Bank: Weißenbacher, Oved, Heritsch (Tschermanek), Radakovics, Berger

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Bin schon gspannt wann der junge Heritsch sein ersten Auftritt in der ersten hat, hab in bei den Aufbau spielen nicht schlecht in Erinnerung .

Wo und wann hast ihn da gesehen in den Testspielen?

 

Ich glaube nicht, dass er zu vielen Einsätzen kommen wird im Frühjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht weil da hat der liebe van Bommel mal ne komische bemerkung von sich gegeben als er mit gelb rot vom platz ging...er sagte das er sowieso gefehlt hätte durch seine fünfte gelbe... :)

 

Ok, nachdem du die Regel nicht kennst, nehme ich obiges Posting zurück. Wenn ich 4 Gelbe habe und im Spiel meine 5. bekomme, dann stehe ich aufgrund der Gelbregel. Erhalte ich während des Spiels eine 2. Gelbe, also Gelb/Rot, dann zählt die Gelbe nicht zu meiner Gelbstatistik.

Also, stehe ich im nächsten Spiel wegen Gelb/Rot, halte aber weiterhin (trotz 6 gelber Karten) bei 4.

Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke du Klugscheißer.. aber wennst a bissl drüber nachdenkst, fällt dir vielleicht ein gravierender Unterschied auf, ob ich mit der 5. Gelben gehe oder Gelb/Rot.

 

keine ahnung was du von mir willst aber wenn das ein spitzen fußballer sagt schenke ich ihm schon glauben..anscheinend hast es nach googlet oder dich erkundigt...also red net so wichtig daher und so deppat brauchst ma scho gornet kommen!!!!!!!!!!! :devil-- :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher keine leichte Sache in Klagenfurt, ich denke aber, dass wir dort zumindest nicht verlieren werden!

 

Mein Tipp: 1:2 (1:1)

Tore: Fuchshofer, Oved

 

Formation: Pösendorfer - Fink, Kammerhofer, Deutschmann, Schilling - Durlacher, Nutz, Hofer, Fuchshofer - Oved, Rauter;

 

500 Rote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roman:

 

ruhig blut junge, er hat sein posting eh zurückgenommen :roll:

 

ja habs gerade gesehn....dann nehme ich auch meines zurück....will mich hier ja net streiten!!!!Also auch sorry @stadionbesucher

 

hab mich jetzt eh auch erkundigt und das was shorty geschrieben hatte ist vollkommen richtig,auch das was der stadionbesucher geschrieben hat.....über solche dinge sollte man nicht streiten sondern wir sollten alle das spiel am sonntag entgegenfiebern und die daumen drücken das wir dort was reißen!!!Hier ein interview vom Bittmann:

 

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/61245-gak-praesident-bittman-regionalliga-wo-der-gak-nicht-hingehoert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel gegen die Austria aus Klagenfurt ist immer ein Prestigespiel und daher bin ich froh, dass wir am Sonntag auf einen Gradmesser für das schwere Auswärtsspiel in der Relegation treffen.

 

Der Derbysieg gg. die Amas sollte der Mannschaft weiteres Selbstvertrauen gegeben haben und obwohl wir spielerisch noch Luft nach oben haben, musst du so ein Spiel erst einmal drehen und noch gewinnen !

 

Die Ausfälle von Brauneis und Murg tun zwar weh, doch gerade für solche Situationen haben wir den Kader ja im Winter in der Breite verstärkt, also no problem.

 

Ich erwarte mir ein couragiertes Auftreten unserer Jungs, ein verbessertes Zweikampfverhalten (wird unbedingt notwendig sein) und eine Steigerung sowohl in der Defensive wie auch in der Offensive.

Mit einem Punkt könnte ich durchaus leben.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Steiner

Fuchshofer

 

Tipp: 1:1, Fuchshofer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defintiv die Bewährungsprobe im Frühjahr!

Schade, dass Murg und Brauneis nicht dabei sind, für mich kann es nur eine Alternative geben, nämlich Oved anstelle von Brauneis beginnen zu lassen; der Rest sollte unverändert bleiben (Murg saß gegen Strum eh nur auf der Bank).

Dass Oved nicht 90 Minuten durchhalten wird, ist klar; viele Alternativen seh ich dann aber nicht mehr. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht gezwungen sind, für die Offensive etwas zu tun, weshalb das Motto nur lauten kann:

Vollgas ab der 1. Minute!

Wäre mit einem Unentschieden hoch zufrieden, schau ma mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp auf ein 1:0 für uns, und ein ähnliches Spiel wie letztes Jahr im Wörtherseestadion gegen den SAK.

 

P.S.: Eine Zumutung seitens des ÖFB ist es, Nachwuchs-Teamkicker zum Meisterschafts-Termin nicht automatisch freizugeben. Das beinflußt ja den laufenden Bewerb.

 

Naja, das Spiel ist ja nicht Meisterschaftsentscheidend und unsere Mannschaft sollte die Klasse auch ohne Murg haben, Klagenfurt zu schlagen. Und dass ein Länderspiel (auch wenns 'nur' U19 ist) höhere Priorität hat als eine RLM Partie sollt ja auch klar sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel ist ja nicht Meisterschaftsentscheidend und unsere Mannschaft sollte die Klasse auch ohne Murg haben, Klagenfurt zu schlagen. Und dass ein Länderspiel (auch wenns 'nur' U19 ist) höhere Priorität hat als eine RLM Partie sollt ja auch klar sein oder?

Aber warum muss man überhaupt Länderspiele (auch wenns nur U19 ist) an normalen Meisterschaftswochenenden ansetzen? Man könnte ja eben aus Rücksicht auf die unterklassigen Vereine auch die Nachwuchs-Länderspiele mit den Liga-Spielplänen abstimmen.

 

Als Regionalligist bist nur der Blöde, wennst Nachwuchs-Nationalspieler in den Reihen hast: 1. fehlt dir der Spieler in der Meisterschaft, 2. wennst Pech hast kommt er verletzt retour, 3. setzens ihm beim Team am Ende irgendwelche Flausen in den Kopf (manche Bundesligisten, auch Grazer, betreiben ihr "Scouting" ja auf diese Weise) und 4. kriegst sicher net einmal einen feuchten Händedruck vom ÖFB für die Abstellung.

 

Aber natürlich trotzdem schön für den Thommy Murg. Und schön für unsere KM II, denn wenns wahr ist spielt Murg dafür heute gegen St. Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...