Zum Inhalt springen

18. Runde Austria Klagenfurt vs. GAK, 14:30, Wörthersee-Stadion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Und das beste daran: zeig dieses Bild irgendjemandem und sag, dass ein Spieler von beiden vom Platz musste und lass ihn/sie dann raten wer es ist... Dollinger hätte zu diesem Zeitpunkt schon minimum G

1. Beleidigt ist hier gar keiner. Man hat nur unterschiedliche Meinungen. Beleidigte Reaktionen wären z.B., wenn einer seine Mitgliedschaft zurücklegt, weil sein Lieblingsspieler nicht verlängert wird

- Dollinger Foul in Minute 31 (Video 2:30): keine Gelbe - Vor dem Ausschluss zeigt man rein gar nichts! Weder warum unser Mann am Boden liegt, noch die erste Gelbe vom oved?! Hallo???!! - Video 5:30:

ich hoffe darauf, dass wir uns in klagenfurt leichter tun, wie in den letzten spielen zuhause, da ich davon ausgehe, dass die klagenfurter zuhause nicht so destruktiv agieren können wie unsere letzten gegner bzw auch wie die klagenfurter in graz. das sollte unseren schnellen außenspielern schon entgegenkommen, auch rauter und brauneis. ich hoffe daher auf ein

 

1:2 (rauter, durlacher)

 

mit

 

pösendorfer

fink - deutschmann - kammerhofer - schilling

hofer - nutz

durlacher - rauter - murg

brauneis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Brauneis ist gesperrt. Daher wird ihn wohl Fuchshofer ersetzen.

 

pösendorfer

fink - deutschmann - kammerhofer - schilling

hofer - nutz

durlacher - rauter - murg

brauneis

 

Korrekt, Brauneis steht diese Partie. Fuchshofer oder Murg, der andere am Flügel sind wohl die wahrscheinlichsten Varianten als Brauneis-Ersatz.

Eine Möglichkeit mit Fragezeichen wäre Oved im OM und Rauter als Spitze. Fragezeichen deshalb, weil ich nicht weiß, wie fit Oved ist. Aber das würde ich zu gerne sehen, einfach um zu wissen, was da gehen könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärts ist man immer besser aufgetreten als zuhause. zumindest im herbst.

die klagenfurter wollen sicher die ersten sein, die uns ein bein stellen wollten (svetits) - und grad deswegen werden wir über sie drüberfahren.nicht weil wir überheblich wären und an einen selbstläufer glauben-aber weil man ein großes stadion hat, einen heimvorteil von den zusehern her, weil klagenfurt sicher nicht mit 8 mann hinten stehen wird und weil man von der aufstellung her sicherlich (durch den ausfall von brauneis) umstellen wird sodass man nicht mehr so leicht auszurechnen ist.

ich würde es vorne mit rauter und fuchshofer probieren, ich denke das könnte von der spielanlage her passen. dann wäre man mit murg/durlacher auf den seiten her gut aufgestellt und hofer/nutz würden das MF übernehmen. hinten lässt man den status quo.

sollte mand ann imemr noch reagieren müssen, ist mit oved noch einer draussen, der für 20 minuten gefahr sorgen könnte und offensiv akzente setzt.

 

mein tip:

klagenfurt - gak 1:3, fuchshofer/rauter/oved, 700 rote in klafu

 

edith:da der tommy murg nicht da ist (danke shorty) muss man da umdenken und steiner nach außen ziehen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

mit

 

pösendorfer

fink - deutschmann - kammerhofer - schilling

hofer - nutz

durlacher - rauter - murg

brauneis

 

stimmt, brauneis ist ja gesperrt. auf die einberufung vom murg hab ich auch glatt vergessen.

 

nun gut, dann eben mit fuchshofer im zentrum und rauter dahinter (option auf rauter ganz vorne und oved dahinter). wer dann allerdings am flügel spielt, ist aus meiner sicht sehr fraglich. eventuell berger als AV und fink nach vorne ziehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirds ja ein Raute (kommt drauf an wie fit Oved wirklich ist)

 

Pösendorfer

Fink - Deutschmann - Kammerhofer - Schilling

Hofer/Nutz

Durlacher Fuchshofer

Oved

Rauter

 

 

Offensiv hätten wir dann aber nicht mehr viel tauschmöglichkeiten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

was man so hört soll leitgeb auch wieder fit werden bis zum spiel

Das wäre schön. Weil dann hätte man mit Nutz zumindest eine Alternative in der Offensive mehr. Nutz könnte man sicher auch als hängende Spitze aufstellen, und davor Rauter. Ist zwar nicht optimal, aber viele Alternativen hat man nicht. Höchstens Oved schafft die 90 Minuten.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gklaube schon, das die a.k. sehr destruktiv spielen wird gegen uns.

 

1. für wenn sollen sie schön spielen probieen, für die 500-800 klagenfurt-fans im stadion?

2. warum an einer taktik was ändern wenn sie schon einmal gut funktioniert hat?

3. spreche ich der klagenfurter mannschaft noch keine spielerische klasse wie uns zu.

 

habe kein gutes gefühl, aber wir können auch vermeintlich besch****e spiele gewinnen und das wird hier der fall sein, hoffe ich mal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut rlmitte.at fehlt übrigens Murg, zwecks Nationalteam.

Murg wird definitiv abgehen...

 

edith:

 

Der 17-Jährige wurde fürs U19-ÖFB-Nationalteam einberufen, der GAK versucht jedoch ihn dennoch für die Sonntagspartie loszueisen: "Wir versuchen ihn freizubekommen, müssen aber noch abwarten", betont Koleznik.

 

Quelle: liga3.at

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal dass es eine ganz enge Partie wird, einfach weil das "Werkl" noch nicht so läuft wie im Herbst, daher:

1:2 Tore: Rauter, Oved

1600 Zuschauer (1000 Rote)

Wunschelf, bissal träumen wird man noch dürfen :mrgreen: :

Pössendorfer

Steiner(Fink finde ich einfach unterirdisch)-Deutschmann-Kammerhofer-Schilling

 

Leitgeb-Nutz

Fuchshofer Durlacher

Oved

 

Rauter

 

PS.: Bin schon gspannt wann der junge Heritsch sein ersten Auftritt in der ersten hat, hab in bei den Aufbau spielen nicht schlecht in Erinnerung .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...