Daniel1995 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Weil noch kein Fredl da ist, hab ich den mal geöffnet.Hoffe auf ein 0:2 unsererseits, und 700 Rote Tore: Oved, Rauter edit: Bitte ausbessern - Runde 18 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wird ein ganz enges Spiel werden. Vielleicht schaut nur ein Punkt raus. Tippe mal auf ein 1:1 Hoffe auf ca. 400-500 Rote (immerhin ist es ja ein Sonntag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich hoffe darauf, dass wir uns in klagenfurt leichter tun, wie in den letzten spielen zuhause, da ich davon ausgehe, dass die klagenfurter zuhause nicht so destruktiv agieren können wie unsere letzten gegner bzw auch wie die klagenfurter in graz. das sollte unseren schnellen außenspielern schon entgegenkommen, auch rauter und brauneis. ich hoffe daher auf ein 1:2 (rauter, durlacher) mit pösendorferfink - deutschmann - kammerhofer - schillinghofer - nutzdurlacher - rauter - murgbrauneis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Brauneis ist angeblich gesperrt. Mein Tipp: 1:1 Tor: Murg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 pösendorferfink - deutschmann - kammerhofer - schillinghofer - nutzdurlacher - rauter - murgbrauneisIch glaube Brauneis ist gesperrt. Daher wird ihn wohl Fuchshofer ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich glaube Brauneis ist gesperrt. Daher wird ihn wohl Fuchshofer ersetzen. pösendorferfink - deutschmann - kammerhofer - schillinghofer - nutzdurlacher - rauter - murgbrauneis Korrekt, Brauneis steht diese Partie. Fuchshofer oder Murg, der andere am Flügel sind wohl die wahrscheinlichsten Varianten als Brauneis-Ersatz.Eine Möglichkeit mit Fragezeichen wäre Oved im OM und Rauter als Spitze. Fragezeichen deshalb, weil ich nicht weiß, wie fit Oved ist. Aber das würde ich zu gerne sehen, einfach um zu wissen, was da gehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 auswärts ist man immer besser aufgetreten als zuhause. zumindest im herbst.die klagenfurter wollen sicher die ersten sein, die uns ein bein stellen wollten (svetits) - und grad deswegen werden wir über sie drüberfahren.nicht weil wir überheblich wären und an einen selbstläufer glauben-aber weil man ein großes stadion hat, einen heimvorteil von den zusehern her, weil klagenfurt sicher nicht mit 8 mann hinten stehen wird und weil man von der aufstellung her sicherlich (durch den ausfall von brauneis) umstellen wird sodass man nicht mehr so leicht auszurechnen ist.ich würde es vorne mit rauter und fuchshofer probieren, ich denke das könnte von der spielanlage her passen. dann wäre man mit murg/durlacher auf den seiten her gut aufgestellt und hofer/nutz würden das MF übernehmen. hinten lässt man den status quo.sollte mand ann imemr noch reagieren müssen, ist mit oved noch einer draussen, der für 20 minuten gefahr sorgen könnte und offensiv akzente setzt. mein tip:klagenfurt - gak 1:3, fuchshofer/rauter/oved, 700 rote in klafu edith:da der tommy murg nicht da ist (danke shorty) muss man da umdenken und steiner nach außen ziehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Brauneis ist gesperrt. Außerdem wurde Murg ins U19 Team einberufen. Die spielen selber am Wochenende. Wenn also kein Wunder passiert und der ÖFB auf ihn verzichtet ist er auch nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ...mit pösendorferfink - deutschmann - kammerhofer - schillinghofer - nutzdurlacher - rauter - murgbrauneis stimmt, brauneis ist ja gesperrt. auf die einberufung vom murg hab ich auch glatt vergessen. nun gut, dann eben mit fuchshofer im zentrum und rauter dahinter (option auf rauter ganz vorne und oved dahinter). wer dann allerdings am flügel spielt, ist aus meiner sicht sehr fraglich. eventuell berger als AV und fink nach vorne ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Vielleicht wirds ja ein Raute (kommt drauf an wie fit Oved wirklich ist) PösendorferFink - Deutschmann - Kammerhofer - Schilling Hofer/NutzDurlacher Fuchshofer Oved Rauter Offensiv hätten wir dann aber nicht mehr viel tauschmöglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich kann mich daran erinnern das Schilling mal Links vorne gespielt hat ? wenn ich mich nicht täusch da hat er glaub ich auch sein tor gemacht in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 @ puchi: war gegen die Sturm Amateure, Murg war nicht fit. @rote ag: Wenn du Hofer oder Nutz meinst, dann spielst mi 10 Mann. Wenn du eh beide meinst, dann ists keine Raute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dooderino Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Da wir Auswärts immer eine bessere Leistung bringen als Zuhause warum auch immer, tipp ich mal ein souveränes 3:0. Tore: 2x Rauter, Durlacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 2:0 Oved,Pösendorfer (ein gewaltiger Abstoß gegen die Sonne!) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 @shorty: Ups, da hab ich doch glatt einen zuwenig aufgestellt was man so hört soll leitgeb auch wieder fit werden bis zum spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 was man so hört soll leitgeb auch wieder fit werden bis zum spielDas wäre schön. Weil dann hätte man mit Nutz zumindest eine Alternative in der Offensive mehr. Nutz könnte man sicher auch als hängende Spitze aufstellen, und davor Rauter. Ist zwar nicht optimal, aber viele Alternativen hat man nicht. Höchstens Oved schafft die 90 Minuten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich gklaube schon, das die a.k. sehr destruktiv spielen wird gegen uns. 1. für wenn sollen sie schön spielen probieen, für die 500-800 klagenfurt-fans im stadion?2. warum an einer taktik was ändern wenn sie schon einmal gut funktioniert hat?3. spreche ich der klagenfurter mannschaft noch keine spielerische klasse wie uns zu. habe kein gutes gefühl, aber wir können auch vermeintlich besch****e spiele gewinnen und das wird hier der fall sein, hoffe ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Slozendorf:GAK1:3Rauter x2;Fuchshoferund viel mehr ROte als Klgft'ér Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Laut rlmitte.at fehlt übrigens Murg, zwecks Nationalteam.Murg wird definitiv abgehen... edith: Der 17-Jährige wurde fürs U19-ÖFB-Nationalteam einberufen, der GAK versucht jedoch ihn dennoch für die Sonntagspartie loszueisen: "Wir versuchen ihn freizubekommen, müssen aber noch abwarten", betont Koleznik. Quelle: liga3.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Und bitte nicht vergessen die Uhr eine Stunde vor stellen Sonst kommen alle a Stunde zu spät ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Und bitte nicht vergessen die Uhr eine Stunde vor stellen Sonst kommen alle a Stunde zu spät ^^ Dann stehts wenigstens schon 2:0 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 0:2 (0:1) Tore: Rauter, Oved Zuschauer: 70% Grazer, 29% Klagenfurter, 1% Betreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 2:5 (2:2) [Rauter, Deutschmann, 2 x Oved, Fuchshofer]1000 Zuschauer [600 Rote] 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred Jodocus Kwak Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Denke mal dass es eine ganz enge Partie wird, einfach weil das "Werkl" noch nicht so läuft wie im Herbst, daher:1:2 Tore: Rauter, Oved1600 Zuschauer (1000 Rote)Wunschelf, bissal träumen wird man noch dürfen :PössendorferSteiner(Fink finde ich einfach unterirdisch)-Deutschmann-Kammerhofer-Schilling Leitgeb-Nutz Fuchshofer Durlacher Oved Rauter PS.: Bin schon gspannt wann der junge Heritsch sein ersten Auftritt in der ersten hat, hab in bei den Aufbau spielen nicht schlecht in Erinnerung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge