Zum Inhalt springen

16. Runde: GAK vs. Steyr, 11.3.2012, 15:30 Uhr


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

Das Auftaktspiel ist immer schwer zu tippen. Zum Saisonauftakt hätte ich auch mit keinem 5:0 Sieg in Steyr gerechnet. Die werden weiterhin ein wenig stärker eingeschätzt, als sie wohl wirklich sind.

Steyr dürfte sich offensiv gefangen haben, defensiv dürften sollten sie aber kein Bollwerk darstellen und uns zu einigen Chancen kommen lassen.

 

Das ist so ein typisches Spiel, in dem die Phrase "Wennst Meister werden willst, musst die daheim einfach schlagen" voll zutrifft.

 

Könnte am Sonntag wohl eine klarere Angelegenheit werden, sofern wir die Form aus dem Herbst mitnehmen können und ein Brauneis wieder zu treffen beginnt.

 

3:0 vor 3000 Zusehern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf einen für den Frühjahrsauftakt üblichen "Schweinskick" mit einem schwachen 0:0 vor 2400 Zusehern. Hoffe aber, dass es viel besser kommt, als erwartet.

Also da wäre ich schon schwerstens enttäuscht. Das 0-0 kann zwar passieren, die 2400 Zuschauer sind aber sicher zu tief.

 

Mein Tip: 3-1 Sieg vor 3600 Zuschauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher nehmt ihr eigentlich alle das Selbstvertrauen, für die hohen Besucherzahlen?

Kennt jemand Vorverkaufswerte?

Ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt mehr als 4000 Leute wissen, das wir am Sonntag Nachmittag spielen?

Werbung hab ich noch keine gesehen, Artikel über uns hat es auch schon lange keinen (sportiche) mehr gegeben. Wie das Wetter sein wird, kann man auch noch nicht sagen.

 

Alles was höher als 3000 ist, ist ein toller Wert... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher nehmt ihr eigentlich alle das Selbstvertrauen, für die hohen Besucherzahlen?

Kennt jemand Vorverkaufswerte?

Ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt mehr als 4000 Leute wissen, das wir am Sonntag Nachmittag spielen?

Werbung hab ich noch keine gesehen, Artikel über uns hat es auch schon lange keinen (sportiche) mehr gegeben. Wie das Wetter sein wird, kann man auch noch nicht sagen.

 

Alles was höher als 3000 ist, ist ein toller Wert... !

Wir hatten im Herbst nie unter 3000. Der Schnitt vom Herbst liegt bei 3500. Vorverkaufszahlen? Keine Ahnung, aber über 2000 Abos sind jedenfalls verkauft.

 

Werbung habe ich zwar auch noch keine gesehen (aber ich vermute, die kommt noch diese Woche), aber in der Woche ist erst heute ein großer Artikel über den Saisonstart in der RL. Ist ja sonst auch nicht so, dass wir wochenlang WErbung machen für jedes Spiel (so wie es z.B. die anderen tun, die großspurig Werbung auf englisch machen ohne zu wissen, was das Wort überhaupt bedeutet), trotzdem wissen die Leute, wann der GAK spielt.

 

Es kommt natürlich auch aufs Wetter an, aber bei halbwegs schönem Frühlingswetter sollten mind. >3500 Leute kommen. Immerhin kommen auch aus Steyr ca. 200 mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...