-MG94- Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Heute das erste Heimspiel von Koller als Österreich Teamchef.Was sind eure Tipps, Erwartungen und/oder Meinungen dazu? Ich Tippe auf einen 3:1 Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hart erkämpftes 2:1 wobei der Junu in der 89 minute den Siegtreffer mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ...Ich Tippe auf einen 3:1 Sieg guter tipp über den rest hüllen wir mal den mantel des schweigens, v.a. wenn man leider vor ort war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Februartestspiele sind so ähnlich wie der Songcontest - ich erwarte mir nicht viel. Drum ist der Sieg schön; beeindruckend auch, wie David Alaba schon Herz und Hirn der Mannschaft ist, ich meine, der Junge ist noch nicht mal 20 Jahre alt. Dazu ein Igor-Pamic-vs-Pepi-Schicklgruber-Gedächtnis-Tor, ein Hammer! Den Rest werde ich umgehend in den Tiefen meines Gedächtnisses versenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge