Zum Inhalt springen

Gregerl neuer U21 Teamchef


Empfohlene Beiträge

Eigentlich eine unglaubliche Entscheidung, von wem auch immer die ausgegangen ist. Rotes Urgestein hin oder her, sympathischer Mensch hin oder her. Noch mehr ungeeignet für diesen Job als Gregoritsch geht es eh schon fast net mehr. Selbst wenn der Punkt "Koller-Bashing" nicht wäre...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

http://sport.orf.at/stories/2219464/2219460/

 

Jahrelange Top-Arbeit vom Gregerl. Hoch anerkannt angekommen auch in Deutschland.

 

Jetzt auch noch vom ORF wieder goutiert, da endlich "absolut" korrekt, weil Homosexuellen-entschuldigt.

Tu felix Austria.

Vielleicht gibt's jetzt mehr Berichte über diese tollen Jungs!

U21-Spiele der Österreicher hast du scheinbar in letzter Zeit nicht viele gesehen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...