Zum Inhalt springen

Damenmannschaft


bertl80

Empfohlene Beiträge

Jetzt gibt es also doch eine GAK-Damenmannschaft. Sehr erfreulich.

Aber entweder wurde das nicht angekündigt oder ich habs irgendwo überlesen.

Zumindest berichtet die Offizielle über eine Turnierteilnahme.

Weiß wer was Näheres dazu?

Vorschlag ad Offizielle: Integrierung dieses Teams in der Rubrik Spieler wäre auch schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts mir gleich wie dir.

ich glaube aber nicht das man etwas überlesen hat, dies ist einfach heimlich still und leise passiert.

 

gratulation an die verantwortlichen halte ich persönlich für eine absolut perfekte sache und kann dem gak nur positives bringen

 

ps: leiber vize schau dass du kein burnout kriegst "ggg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es die Mannschaft schon gibt. Da haben halt ein paar Mädls als "GAK" gespielt. Steht ja auch im Bericht, dass da Spielerinnen von Leoben, etc. dabei waren. Und nachdem von "Herbstsaison" die Rede ist, glaube ich, dass die Mannschaft im Frühjahr gebildet werden wird und nächstes Jahr in die Meisterschaft einsteigen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...