Zum Inhalt springen

Zu- und Abgänge im Winter 2011/12


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut gewöhnlich gut informierter Quelle soll Oved schon fix sein , an Schönberger und Spirk ist man dran , allerdings will es Kapfenberg noch versuchen dem Abstieg zu entkommen , könnte daher eng werden mit einer Verpflichtung bis 31.Jänner.

An eine Verpflichtung eines Stürmers ( statt Roli ) wird derzeit nicht gedacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An eine Verpflichtung eines Stürmers ( statt Roli ) wird derzeit nicht gedacht .

 

Was ja die ganze Sache irgendwie noch absurder macht ...

 

W.

 

Das ganze ist auch nicht zu verstehen, aber es dürfte eine Gruppe gscheiter Leut geben die schon wissen was Sie tun.

Und im Sinne des Vereines hoffe ich Sie haben recht. Wenn nicht müssen Sie es so oder so verantworten.

 

:?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zusätzlicher Stürmer wäre aber nach dem Abgang von Roli sehr wichtig. Vielleicht plant man ja mit Färber. Ob der aber schon soweit ist ein Spiel zu drehen oder uns bei einem eventuellen Ausfall in die 2te Liga zu bomben ist fraglich. Oder vielleicht kommt ja doch der Fuchshofer, den kenne ich zu wenig um mir ein Urteil zu bilden. Seiner Form scheint er aber auch etwas hinterherzulaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man das Thema Kollmann ad acta legen sollte - die Führung wird ihre Gründe gehabt haben, die ihr nicht am Hometrainer eingefallen sein werden.

Ganz negieren wird man den Abgang von Kollmann aber nicht können. Verletzt sich einer unserer Stürmer... Das Fuchshofer Gerücht existiert schon länger - abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr, dass sich mein Verdacht nicht bestätigt, dass gerade der beste Spieler der Km II -> Hepfi, sich für Kalsdorf entscheidet, ist doch ein gewisser Trainer des GAKU14, gleichzeitig Co Trainer bei Kalsdorf?

....AUFPASSEN....!!!!!

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2879&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4489181dff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, ich habe schon mitbekommen, dass die Beiden "vorerst" einmal für ein halbes Jahr verliehen wurden. Nur beim Hepfi geht mir das nicht ganz ein, klopft der doch schon kräftig bei der KmI an, wo er auch schon eingesetzt wurde und jetzt wechselt er. Vielleicht wird da ev. den jungen Spielern der Kopf verdreht.....von Trainern die zweigleisig fahren?

..AUFPASSEN::!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was irgendwo passiert sein soll (ich schätz ein "arbeitskollege" kennt wen, der das gesehen hat..:) schert mich persönlich einen dreck solang er bei uns leistung zeigt. sollte er gewisse allüren haben, dann wird man sehen ob diese bei uns angebracht sind oder abzustellen wären. aber dafür steckt zu viel konjunktiv drin.

 

mit fuchshofer und oeved in der offensivabteilung kann ich gut leben, zumal sich das mannschaftsklima nach diversen abgängen sicherlich nicht zum schlechteren entwickeln wird und unsere offensive dann wieder ihre konzentration am platz fokusieren kann und nicht auf diverse manöver vergeuden muss, die von irgendwo gestartet wurden. um die offensive mache ich mir keine sorgen.

 

sollte man dann auch noch eine DM oder IV holen, sag ich danke und die relegation kann kommen. auch ohne kollmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau soll ein Fuchshofer bringen?? Naja, ich lass mich überraschen

 

gegen die eigenen spieler nachtreten und beschimpfen.... so soll es ja in allerheiligen passiert sein...

Soll, sein, ist....wenn er sich für uns den Arsch aufreißt isser eine klare Verstärkung.

 

Spieler wie Färber und Hepflinger werden an bessere Vereine verliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln - GAKII wird dafür vllt Unterstützung von ein paar anderen KMI-Spielern bekommen.

 

Und ein weiterer Neuzugang wird hoffentlich Brauneis in Allerheiligen Form sein - er hat ja durchaus erfolgreich mit Fuchshofer zusammen gespielt - in der Saison 09/10.

 

So, dann freu ich mich auf Jänner, also einen DM und Oved,...

 

@Kempes, zuvorgekommen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beurteilung der Neuzugänge erfolgt nach einigen MS-Spielen.

Aber eines ist klar: Jeder Stürmer wird an den bisher erzielten Toren eines Kollmann gemessen. Sympathische und faserschmeichelweiche Stürmer, die aber keine Tore erzielen, will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...